Bayern trennt sich von Magath

BILD: Bayern trennt sich von Magath
Nach BILD-Informationen muss Felix Magath bei Bayern München mit sofortiger Wirkung gehen. Magath hatte den Posten in München am 1.Juli 2004 angetreten. Er gewann je zweimal die Meisterschaft und den DFB-Pokal. Nachfolger bis zum Saisonende wird wahrscheinlich ein alter Bekannter: Ottmar Hitzfeld! Er hatte die Bayern bereits vom 1.7.1998 bis 30.6.2004 trainiert.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
zu geil um wahr zu sein :zahn:

wieso lässt man deisler nicht die trainingsleitung übernehmen?
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Hitzfeld?? Das will ich sehen. Aber der Rauswurf kommt für mich doch etwas überraschend. Obwohl --- die Blöd das meldet...
 
B

beribert

Guest
Ich halte diese Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt für absolut falsch.

Das hätte man vor der Winterpause machen sollen, oder eben gar nicht. Und ich halte auch Ottmar Hitzfeld nicht für den geeigneten Nachfolger. Der Vorgänger des Nachfolgers wieder als dessen Nachfolger einzusetzen, das kann nicht gut gehen. Der kennt doch noch die meisten Spieler und dessen Stil ist auch bei den Spielern noch bekannt. Und wurde dieser Stil nicht am Ende seiner Amtszeit von allen kritisiert????

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber der FCB steckt in einer viel tieferen Krise als ich immer dachte. Solche Entscheidungen hätte es von Hoeneß und Co. vor ca. 5-10 Jahren noch nicht gegeben. Beim FCB sollte man vieles, wenn nicht alles überdenken.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich kann noch immer nicht glauben dass es stimmt. Wenn es richtig ist dann ist man genauso dämlich wie bei Gladbach. Warum nicht vor der Winterpause? Und ob Hitzfeld auf die schnelle was ändern kann? Oh nein, dann hockt bestimmt wieder Henke neben ihm :frown: Aber der Ottmar hat gute Erfahrungen mit Real :zahn: Aber ansonsten gibt der Markt halt gerade auch gar nix her.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
beribert schrieb:
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber der FCB steckt in einer viel tieferen Krise als ich immer dachte. Solche Entscheidungen hätte es von Hoeneß und Co. vor ca. 5-10 Jahren noch nicht gegeben. Beim FCB sollte man vieles, wenn nicht alles überdenken.


man hat ja auch nen rehhagel vor dem spiel in bremsen entlassen. auch keine glanzleistung....
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
beribert schrieb:
Ich halte diese Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt für absolut falsch.

Das hätte man vor der Winterpause machen sollen, oder eben gar nicht. Und ich halte auch Ottmar Hitzfeld nicht für den geeigneten Nachfolger. Der Vorgänger des Nachfolgers wieder als dessen Nachfolger einzusetzen, das kann nicht gut gehen. Der kennt doch noch die meisten Spieler und dessen Stil ist auch bei den Spielern noch bekannt. Und wurde dieser Stil nicht am Ende seiner Amtszeit von allen kritisiert????

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber der FCB steckt in einer viel tieferen Krise als ich immer dachte. Solche Entscheidungen hätte es von Hoeneß und Co. vor ca. 5-10 Jahren noch nicht gegeben. Beim FCB sollte man vieles, wenn nicht alles überdenken.

Bayern macht genau den selben Fehler wie Gladbach! Wer hätte das gedacht???
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Die typischen Mechanismen machen auch um München keinen Bogen. Obs zu diesem Zeitpunkt sinnig war, bleibt offen.

Jetzt bitte bloß keine Schnellschüsse!!!
 
S

s04rheinland

Guest
Werdna schrieb:
Ein trauriger Tag fuer Bremen und Schalke...
stimmt. aber auch für die Bayern, auch wenn's klar ist, dass man beim FCB kaum tolerieren kann, wenn der Cheftrainer am 19.Spieltag öffentlich die Meisterschaft abhakt.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
die gladbacher führung müsste doch jetzt jubilieren. alles guckt jetzt nur noch nach münchen....
 
B

beribert

Guest
schlappe schrieb:
Bayern macht genau den selben Fehler wie Gladbach! Wer hätte das gedacht???
Zumindest ist diese Entscheidung schon sehr überraschend, um nicht zu sagen übereilt, vollzogen worden.

Ich bin mir nicht sicher, ob man damit dem Verein einen Gefallen getan hat. Die Spieler sind sowieso schon wahnsinnig verunsichert. Ob das jetzt besser wird???
 
Oben