Bayern trifft im CL-Achtelfinale auf Milan!

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Muss ich zwar meine Liverpool Wuensche zuruecknehmen, aber schlecht ists meiner Meinung nach ned. :spitze:

Denke das das auch machbar ist!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Italienisches Hintenreinstellen und vorne aus einer Torchance 3 Tore machen hat uns ja nie gelegen :floet:

Ein ganz hartes Los.

Eine Frage: Wenn wir denn weiterkommen würden wir gegen Juve spielen oder wird das dann noch extra ausgelost?
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Milan an sich ist zwar staerker als Juve, aber Milans Defensive ist wirklich ned der Rede wert.
Hab Ihr die Spiele gegen Schalke nicht gesehen?! :hammer:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
robdarken schrieb:
oh gott, wie in turin?.... :suspekt:

Ich halte Milan als Team für nicht ganz so stark wie Juve... allerdings haben die die, in meinen Augen, gefährlicheren Einzelspieler... also könnte man mehr gegen den einzelnen Mann kämpfen...

Man wird sehen...

Gruss
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
whiteman schrieb:
Ich halte Milan als Team für nicht ganz so stark wie Juve... allerdings haben die die, in meinen Augen, gefährlicheren Einzelspieler... also könnte man mehr gegen den einzelnen Mann kämpfen...

Man wird sehen...

Gruss


freu mich ja schon auf inzaghi..... :eek:
 
verdammter mist - können wir die nicht nächste und übernächste woche spielen - schmoll

vom potential her n ganz harter brocken - von den bisherigen saisonleistungen her durchaus ein machbarer gegner

wer dieses duell verliert wir sich nicht schämen müssen aus der cl um 1 / 8 finale ausgeschieden zu sein

ist auch besser für milan im 1/8 finale rauszufliegen als später wieder den titel zu verschenken :zwinker3:

jedenfalls ein schöner klassiker
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Tja, würden wir nächste Woche gegen sie spielen wäre das ne klare Sache. Leider hat Milan jetzt bis Februar Zeit was gegen die miesen Leistungen der letzten Zeit zu machen. Wird spannend.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Vatreni schrieb:
Tja, würden wir nächste Woche gegen sie spielen wäre das ne klare Sache.

Du redest einen Blödsinn... weil Bayern in den letzten Wochen so superüberzeugend geegn Brügge und die Übermannschaft aus Lautern gewonnen hat...

In der derzeitigen Form hätten wir sogar in einem Derby Schwierigkeiten...

Gruss
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
whiteman schrieb:
Du redest einen Blödsinn... weil Bayern in den letzten Wochen so superüberzeugend geegn Brügge und die Übermannschaft aus Lautern gewonnen hat...

In der derzeitigen Form hätten wir sogar in einem Derby Schwierigkeiten...

Gruss
Muss ich dir nach all den Jahren noch immer erklären wie das bei Bayern und den großen Namen läuft? Noch die Grottensaison unter Hitzfeld im Gedächtnis als man gegen ein, damals noch gutes Real, auf einmal ne Klasse besser spielte? Aber die Winterpause tut manchem Spieler bestimmt nicht schlecht, da hast scho recht.
 

Schabbab

in Therapie
Ich weiß gar nicht was ihr wollt? Okay, kalichs Verschwörungstheorien haben sich als heiße Luft erwiesen, aber das ist ja keine Überraschung :zahn:

Milan ist doch ein Klasselos...großer Name, volle Hütte, aber nicht wirklich beeindruckend dieses Jahr. In meinen Augen ein mehr als machbares Los. Sheva verstolpert wieder ein Dutzend Chancen und durch seine Eigensinnigkeit kommt sonst keiner zum Abschluß und die Abwehr ist wahrlich alles andere als furchterregend. Definitiv eines der leichteren Lose, es hätte viel schlimmer kommen können.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Spiele enden beide 1:0 für wen weiß ich aber nicht...

Ich weiß nicht, es gibt sicherlich besser und attraktivere Lose als Milan... :zucken:
Die Altherrenriege ist allerdings immernoch gefährlich, von daher...

Gut find ich, dass Barca und Chelsea sich jetzt erstma gegenseitig rauskicken.. :zahn:
 
Oben