Bayern-Verantworliche machen sich sorgen

Schon vor dem CL-Spiel in Wien hatte Hoeneß Bedenken geäußert, das die Gefahr besteht, das durch die Siegesserie in der Bundesliag in der Mannschaft zu schnell Zufriedenheit einkehrt.

Das schlechte Spiel haben die Verantwortlichen des FC Bayern zu Anlass genommen, die Mannschaft davor zu warnen, das man zu überheblich die Spiele angeht.


„Wir haben in dieser Saison noch kein einziges Mal überragend gespielt“, schimpft Manager Uli Hoeneß: „Wenn das so weitergeht, kriegen wir irgendwann fürchterlich auf den Sack.“

Magath: „Erfolg führt schnell zu Bequemlichkeit. Wir haben in den letzten Spielen zuwenig getan.
Darüber müssen wir reden.“

Oliver Kahn: „Wir sind selbstkritisch genug. Wir müssen uns steigern, um unsere großen Ziele zu erreichen.“ Nur so steht man am Ende als Champion da

Wie seht ihr das, haben die 13 Siege die Mannschaft bequem gemacht ?

Ich denke es war richtig, das frühzeitig anzusprechen, bevor es zu spät ist.

Aber ich denke Magath wird schon dafür sorgen, das die Mannschaft weiter hart für die gestellten Ziele arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Der Uli soll ma halblang machen.

-gegen Leverkusen wurde schon überragend gespielt.
-andere Teams wären froh, wenn man so spielen und punkten würde, wie es die Bayern im mom tun- trotz Formtief.

dass es nicht grad schön is, sehn wir ja alle. Es wird auch wieder bessere Spiele geben.

Mensch Uli, wenn andere von Außen Themen reintragen läufste rot an. Wenn ma Ruhe aufen Boot iss, machste selber sinnlos Feuer :suspekt:
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Der Uli soll ma halblang machen.

-gegen Leverkusen wurde schon überragend gespielt.
-andere Teams wären froh, wenn man so spielen und punkten würde, wie es die Bayern im mom tun- trotz Formtief.

dass es nicht grad schön is, sehn wir ja alle. Es wird auch wieder bessere Spiele geben.

Mensch Uli, wenn andere von Außen Themen reintragen läufste rot an. Wenn ma Ruhe aufen Boot iss, machste selber sinnlos Feuer :suspekt:

Ja so schwarz wie es Uli sieht, ist es zur Zeit sicherlich nicht, aber es gut, das man dafür sorgt, das nicht eine allgemeine Zufriedenheit einkehrt.

Aber wie gesagt, Magath wird schon dafür sorgen, das das nicht eintrifft.
 
Oben