Bayern will van Buyten - mal wieder...

gary

Bekanntes Mitglied
Nach der nächsten Niederlage kann sich das schon wieder ganz anders anhören…
An anderer Stelle wird vB auch folgendermaßen zitiert:
„Ich will Titel holen, damit ich am Ende meiner Karriere sagen kann: Das habe ich alles gewonnen. Nur das ist wichtig für mich“
 

Quincy

Ice-Fisher
Käpt´n Koma schrieb:
Das hört sich doch sehr gut an: :spitze:

22.12.2006:
Hamburger Abendblatt

Doll: "Van Buyten kann so lange bleiben, wie er will"

So schoen das fuer Euch klingt, aber das Datum des Artikels wuerde mich schon etwas skeptisch machen
 
Quincy schrieb:
So schoen das fuer Euch klingt, aber das Datum des Artikels wuerde mich schon etwas skeptisch machen

Ist dass womöglich ein Artikel aus der Zukunft?
Nun, der HSV hat ja gerade den Abstand auf die Bayern von 11 auf 6 Punkte verkürzt.
Und was sagt der Doll aus der Zukunft?

In der letzten Saison hatten wir nach toller Aufholjagd plötzlich Aussicht auf einen Champions-League-Platz - und sind am Ende im UI-Cup gelandet.

Schluck!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Tja, irgendwelche Wechselpläne kann DvB erst mal vergessen.
Sollte sich heute der Verdacht auf Bänderriss am Knöchel bestätigen, wäre die Saison für ihn wohl beendet.
Zumindest fürs Schalke-Spiel fällt er definitiv aus.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ gary: och, mit ner Verletzung macht Mann sich, nicht selten, nur noch mehr Gedanken...auch über etwaige Wechselmöglichkeiten :floet: ...

MFG!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
och, mit ner Verletzung macht Mann sich, nicht selten, nur noch mehr Gedanken...auch über etwaige Wechselmöglichkeiten :floet: ...


Er selber kann sich ja mit netten Gedanken beschäftigen.
Die Clubs, welche für ihn wohl als Alternative zum HSV in Frage kommen würden (ab Bayern und aufwärts), werden aber kaum eine hohe Ablöse für einen verletzten Verteidiger bezahlen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
garylineker schrieb:
Er selber kann sich ja mit netten Gedanken beschäftigen.
Die Clubs, welche für ihn wohl als Alternative zum HSV in Frage kommen würden (ab Bayern und aufwärts), werden aber kaum eine hohe Ablöse für einen verletzten Verteidiger bezahlen.
Naja, bis zur kommenden Saison wird er schon wieder topfit sein/werden. Keine Sorge. :zwinker3:
Aber wenn man unserer Insiderin zariza Glauben schenken darf (Bordon zu Bayern), dann hat sich das Thema van Buyten/FC Bayern ohnehin schon erledigt. :floet:

MFG!
 
Oben