"Bayernhasserforum"

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Auf amigos toller Internetseite www.fussball-web.com
findet man natürlich auch (wie solls auch anders sein) ein "Bayernhasserforum".

Es ist einfach köstlich zugleich aber auch sehr bedenklich wie sich amigo, kasper-8, bvb'ler und clau gegenseitig mit Ihren Hasstiraden aufgeilen. Dass sich keine anderer User, geschweige denn ein Bayern-Anhänger in diesem Forum äussert scheint die Jungs nicht zu stören. Nun ja, dort findet man halt die "Elite" unter sich :lachtot:

Am besten find ich noch, dass amigo dieses Forum als (und jetzt passt auf!) SATIRE :lachtot: bezeichnet.

Dass diese aufgezählten Kandidaten mittlerweile vor lauter Komplexen kaum noch geradeaus denken können und schon längts zum Psychologen gehören fällt nur Aussenstehenden auf.

Traurig find ich das ganze nur wegen Clau. Der sich beim persönlichen Treffen mit uns als netter Kerl erwiesen hat. Nur scheinbar scheint er spätestens beim Eintritt in dieses Forum jeglichen Verstand im Rahmen des Logins abgegeben zu haben.
 

Quincy

Ice-Fisher
Ich hab da neulich auch gelesen und wuesste auch sofort noch 2 Kandidaten von hier, die dort gut hinpassen wuerden.

Clau ist ein Volldepp der meint seine kindischen "Bauernsprueche" sind cool.

Bedenklich finde ich, dass du dich dort angemeldet hast. Ich werde es auch tun, aber unter einem anderen Nickname.

Ich dachte dabei an "Der_Kranich" oder "Ranger_Champignons" oder "Kerpinio" :lachtot:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Quincy schrieb:
Ich hab da neulich auch gelesen und wuesste auch sofort noch 2 Kandidaten von hier, die dort gut hinpassen wuerden.

wer denn?????? :zwinker3:

Quincy schrieb:
Clau ist ein Volldepp der meint seine kindischen "Bauernsprueche" sind cool.

am besten fand ich immer, dass er sich wenn man ihn auf soport1 angeschissen hat sofort am handy gemeldet hat umd die wogen zu glätten :lachtot:

Quincy schrieb:
Bedenklich finde ich, dass du dich dort angemeldet hast. Ich werde es auch tun, aber unter einem anderen Nickname.

Du hast recht, das finde ich auch bedenklich :suspekt: Ich werd mal den amigo anhauen. er soll mich wieder abmelden

Quincy schrieb:
Ich dachte dabei an "Der_Kranich" oder "Ranger_Champignons" oder "Kerpinio" :lachtot:

dass ich da nicht drauf gekommen bin :schimpf: aner das mit den rangers lassen wir bitte

Mensch Quincy, jetzt merk ichs erst. Du hast Deine 55 verloren ! Soll ich suchen helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
find die obengenannten personen eigentlich recht witzig. zum permanenten hochjubeln des fcb hat man ja dieses forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

76erKeks

a ganz a treuer
Sie können einem halt nur leid tun, wahrscheinlich ham´s in ihrem Ghetto nichts anderes als Hass kenneng´lernt :frown:
 

Schabbab

in Therapie
Nun, man muss die Bayern sicher nicht lieben, aber dieses Forum ist an Peinlichkeit wirklich nicht zu überbieten...würde mich nicht wundern, wenn denen bald die ersten Abmahnungen ins Haus flattern :floet:
 

Quincy

Ice-Fisher
Celtic_Championees schrieb:
Du hast recht, das finde ich auch bedenklich :suspekt: Ich werd mal den amigo anhauen. er soll mich wieder abmelden



dass ich da nicht drauf gekommen bin :schimpf:

Mensch Quincy, jetzt merk ichs erst. Du hast Deine 55 verloren ! Soll ich suchen helfen?

Das mit dem zitieren ueben wir aber noch ein bisschen o.k.?
 

Quincy

Ice-Fisher
Schabbab schrieb:
Nun, man muss die Bayern sicher nicht lieben, aber dieses Forum ist an Peinlichkeit wirklich nicht zu überbieten...würde mich nicht wundern, wenn denen bald die ersten Abmahnungen ins Haus flattern :floet:

zum lesen finde ich es eigentlich sehr lustig, aber Satire ist fuer mich etwas anderes.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Der Verein ist es nicht wert, seine Zeit in einem Bayern-Hass Forum zu vergeuden, das kann man bei Gelegenheit auch da tun wo man gerade ist :mahnen:
 

Flash

Bienenkönigin
Celtic_Championees schrieb:
zudem hab ich nen kuchen nebenbei gegessen - sonst nix
Etwa einen schönen warmen Apfelkuchen ? :fress: :zwinker3:

amigo hat ich übrigens auch als ganz umgänglichen Menschen in Erinnerung, der halt das Internet ein wenig zum Spielen benutzt..... :floet:
 

jens

Giovane forever!
Ich hab' amigo als Menschen in Erinnerung, der hemmungslos Äbbelwoi verschenkt...äußerst dubios....
 
Oben