Beckenbauer attackiert Bundesliga

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der Kaiser hat sich mal wieder...wie ich finde...recht vorschnell und unüberlegt...geäußert.
Lest selbst...


Quelle:sat1-videotext
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
stan_animated.gif
 

jens

Giovane forever!
Du übertreibst, jens. Gerade ein Misimovic würde uns gut zu Gesicht stehen. Ok, er würde nur bedingt ins aktuelle 4-3-3 passen:floet:...
Eben deswegen übertreibe ich ja nicht - er würde einfach nicht spielen.
Dass er ein irre guter Fußballer ist - und der mit Abstand Beste deinen Genannten - dem widerspreche ich nicht.
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Ich denke, dass gerade zu diesem Thema sich die gesamte Bl eine Scheibe vom VfB abschneiden kann. Kein anderer Verein in Deutschland bringt soviele Talente (die sich auch in der BL durchsetzen können) hervor wie der VfB:spitze:
 

Blubb

Aktives Mitglied
ja man holt immer ausländische Spieler, wie Ribery und Robben dann doch lieber mehr Chancen für die Müllers :rolleyes:

Aber das ist doch der Punkt. Lieber einige richtige Hochkaräter gepaart mit eigenen Talenten anstelle von Durchschnitt a la Altintop, Sosa und co. Verlangt ja keiner nen Stammplatz für sie, aber sie einzubauen machen nun mal einige Klubs nicht (nicht alle wohlgemerkt).

Niemand hat das dagegen, dass Spieler mit großer Qualität verpflichtet werden - nur bisschen weniger Durchschnitt, dafür mehr eigene Talente.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich denke, dass gerade zu diesem Thema sich die gesamte Bl eine Scheibe vom VfB abschneiden kann. Kein anderer Verein in Deutschland bringt soviele Talente (die sich auch in der BL durchsetzen können) hervor wie der VfB:spitze:

Beim Zweitgilisten 1860 für den ich dummerweise Sympatien hege stellt sich nicht die Frage ob man ein "Talent" schonen soll. Talente werden immer eingesezt-->meist wegn Ermangelung anderer fähiger Spieler :schimpf:.
In dem Fall kann man nur von VERHEIZUNG der Talente sprechen.
Beckenbauer faselt (wie fast immer) Müll.. auch andere Vereine setzen auf Talente..
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ist doch unsinnig darüber zu diskutieren wer die meisten Talente hervorbringt.

Bayern hat u.a. Hummels, Kroos, Badstuber, Müller, Lahm, Schweinsteiger und Trochowski vorzuweisen.

Schalke kann u. a. mit Neuer, Fährmann, Özil, Höwedes, Baumjohann und Hanke prahlen

Hertha hat die Boatengs, Dejagah, Ben-Hatira oder Ebert

Der VfB Stuttgart hat Khedira, Tasci, Beck oder Kuranyi zu "verantworten".

1860 hat Gebhart, Träsch, die Benders, Lauth...

Selbst Preußen Münster hat Leute wie Christian Pander oder Christoph Metzelder hervorgebracht. Oder Alemannia kann stolz darauf sein vielversprechende Leute wie Moritz, Holtby oder Schlaudraff trainiert zu haben.


Könnte noch mehr Vereine nennen die sicherlich gute Jugendarbeit leisten oder aber vielversprechende Talente von anderen Vereinen mit ihren "besseren Möglichkeiten" weiter fördern.

Nur müssen diese Spieler tatsächlich näher rangeführt werden. Man ist aber denke ich auf einem viel besseren Weg als noch vor Jahren.
 
Oben