Beeinflusst die Langeweile an der Bundesligaspitze euer Interesse?

Hat sich eurer Interesse an der Bundesliga in den letzten Jahren verändert?


  • Umfrageteilnehmer
    99

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Jedes Forum hat seinen Forumsclown. Du bist also der vom Fanlager. Jetzt bin ich informiert und weiß wie ich dich einzuschätzen habe. Das ist doch schon mal positiv.

Wir sind hier ein wahres Clown-Sammelbecken,und bevor hier irgendjemand whiteman die Krone überreicht muss er sich erstmal mit mir beschäftigen. :mahnen:
 

Pummelfee

BVB-Furie
Tipp: Er hat seit seinem Wechsel schon zweimal die CL gewonnen.
Den doofen Kroos habe ich doch glatt vergessen. Aber den hätte man locker halten können. Hat ihn aber sportlich falsch eingeschätzt und war zu geizig ihm mehr zu zahlen. Das zählt also nicht.

Die Dumpfbacken von Hoeneß und Rummenigge werden heute noch rot, wenn sie mit dem Thema konfrontiert werden.
 
A

Amadeus

Guest
Den doofen Kroos habe ich doch glatt vergessen. Aber den hätte man locker halten können. Hat ihn aber sportlich falsch eingeschätzt und war zu geizig ihm mehr zu zahlen. Das zählt also nicht.

Die Dumpfbacken von Hoeneß und Rummenigge werden heute noch rot, wenn sie mit dem Thema konfrontiert werden.

Na da ham wir uns was eingehandelt. Jetzt mag er Tonikross auch nicht. :schmoll2:
 
Oben