Beeinflusst die Langeweile an der Bundesligaspitze euer Interesse?

Hat sich eurer Interesse an der Bundesliga in den letzten Jahren verändert?


  • Umfrageteilnehmer
    99

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Vielleicht ist auch deshalb das "deutsche Wesen" im Sport und anderen Bereichen tendenziell erfolgreicher als z.b. die Türkei.
In der Türkei gibt es dafür sogar ein eigenes Sprichwort. Habe ich kürzlich irgendwo gelesen. Ich weiß nicht, ob ich es noch Eins zu Eins wiedergeben kann. Aber der Wortlaut war in etwa folgender: "Feiere wie ein Türke und Siege wie ein Deutscher" ^^
 
Ein Freund sagte neulich:
Gewinnen die Bayern, ist bei denen die Freude nichts besonders.
Aber verlieren die Bayern, ist in Deutschland die Freude riesengroß!

Gegenwärtig ist die Bundesliga nicht langweilig!
Und die Bayern machen vielen eine große Freude!

Auf das es international eine echte Freude bleibt
zum Wohl
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
34035871db.png


Ich bin echt gespannt, wie die Tabelle in einigen Wochen aussehen wird.

Und ob die obige, aktuelle, super spannende Konstellation wirklich nur ein Momentaufnahme ist.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Geht so. Eigentlich hat bisher so keiner außer Gladbach den Bayerndurchhänger richtig genutzt, so dass die Verhältnisse schon mit einer Mini-Serie wieder zurechtgerückt werden können. Spätestens im Winter wird Bayern nochmal 100 Mio. raushauen und dann könnte es wieder schnell langweilig werden.
 
Oben