Berbatov auf die Insel

Schabbab

in Therapie
Kerpinho schrieb:
Rein sportlich betrachtet dürfte sich ein Wechsel, aufgrund des insgesamt höheren Niveaus der Premier League, bezahlt machen. Hier kann sich Berbatov sicherlich weiterentwickeln. Was jedoch die Stärke seines neuen Klubs anbelangt, so schätze ich die Spurs nicht wirklich stärker als Bayer 04 Leverkusen ein.

MFG!
Naja, die Spurs MIT Berbatov sind vielleicht schon ein kleiner Unterschied zu Leverkusen OHNE Berbatov und OHNE Novotny :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
Sergej Barabarez kommt vom HSV für zwei Jahre.

Der HSV hat Baraberz mittlerweile ja auch ein verbessertes Angebot gemacht, möglicherweise natürlich zu spät.
In meinen Augen wäre es ein dicker Fehler der HSV-Führung, wenn sie Barbarez tatsächlich durch diesen Versuch der ca. 50%igen Gehaltskürzung verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
garylineker schrieb:
In meinen Augen wäre es ein dicker Fehler der HSV-Führung, wenn sie Barbarez tatsächlich durch diesen Versuch der ca. 50%igen Gehaltskürzung verlieren.
vorallem da die CL-quali zu mindestens gleichem %-satz ja feststeht... man hätte es evtl. daran koppeln können... aber wer weiß da schon genaus?
 

gary

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
vorallem da die CL-quali zu mindestens gleichem %-satz ja feststeht... man hätte es evtl. daran koppeln können... aber wer weiß da schon genaus?


Mit einem leistungsbezogenen Vertrag wäre Barbarez ja einverstanden gewesen.
Aber er hätte lt. dem HSV-Angebot wohl noch nicht einmal bei einer starken und sehr erfolgreichen Saison die Möglichkeit gehabt, in die Regionen seines bisherigen Gehaltes zu kommen.

Der HSV wollte das Geld lieber für neue Spieler einsparen. Jetzt können sie es halt für Spielersuche, Berater, Handgelder, Ablösen und Gehalt ausgeben und darauf hoffen, dass sich ein Nachfolger schnell einlebt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@gary: eben... deshalb kann ich es auch nicht nachvollziehen. schongleich nicht, wenn sich doll eigentlich doch extrem stark für einen verbleib des spielers gemacht hat. entweder finanziel ist da einiges verrutscht (vorallem wenn auch vB abgegeben wird), oder mir fehlt der durchblick.
 

gary

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
..., oder mir fehlt der durchblick.

Der fehlt mir da auch :zucken:

Bayern will den Preis für van Buyten ja auch noch stark drücken und bietet angeblich nur 7 Mio €.

Wenn man ihn tatsächlich für unter 10 Mio € ziehen lässt, wäre das ein Alarmzeichen.
Entweder für finanzielle Probleme oder für das momentan getrübte Beurteilungsvermögen der Verantwortlichen.
Stichwort: mit dem A.. einreißen, was man sich gerade aufgebaut hat.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wir werden es demnächst wohl sehen...
vielleicht haben sich die letzten neuverpflichtungen doch nicht so von ganz alleine refinanziert.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wer Leverkusen auf einer Stufe mit Tottenham sieht sollte sein Fußballbild noch einmal überdenken... :floet:
 
Oben