Berlin, Berlin ...

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Na, wer hat Lust auf nen Bierchen in Berlin?


Der Ansturm der Fans von Meister Bayern München auf Eintrittskarten für das DFB-Pokal-Finale am 29. April in Berlin gegen Eintracht Frankfurt sprengt alle Grenzen.

Schon vor dem 3:0-Halbfinal-Sieg des FC Bayern bei Regionalligist FC St. Pauli lagen dem Klub mehr als 80.000 Vorbestellungen von Mitgliedern und Fanklubs vor. Das Kontingent der Münchner von 20.000 Tickets ist damit schon überbucht.


wurst
 

zariz

Bekanntes Mitglied
sowas soll schon vorkommen, wenn die titelchancen sich immer mehr auf einen pokal reduzieren :zahn:

beim vfb könntest damit aktuell ca. 600.000 menschen nach berlin locken :lachtot:
 
B

beribert

Guest
Flash schrieb:
Auweia, die Vorstellung 600 000 Schwaben an der Autobahn stehen zu sehen die alle per Anhalter nach Berlin wollen.... :lachtot: :umfall:
Im Gegensatz zum einzigen Österreicher der ebenfalls an der Autobahn steht, würden sie aber alle mitgenommen. :fress:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Flash schrieb:
Auweia, die Vorstellung 600 000 Schwaben an der Autobahn stehen zu sehen die alle per Anhalter nach Berlin wollen.... :lachtot: :umfall:

:auslachen
:spitze: :spitze: :spitze: :spitze:
:auslachen

Ja, die Brüder haben Ihren Ruf weg.
Schwaben sind ja bekanntlich wegen Geiz ausgewiesene Schotten.
:floet:
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
hans-wurst schrieb:
Da bist du bei mir an der falschen Adresse - ich lass mich ned verkloppen :fress:


wurst

Haste das jetzt ernst genommen? :schimpf:
Aber ok! Dann halt kein Bier, hätte dir auch ne Gräf Volsing Rindswurst mitgebracht (beste der Welt), aber wer nicht will der hat halt schon :zwinker3:

Gruss
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Phillip´s Lahma schrieb:
Haste das jetzt ernst genommen? :schimpf:
Aber ok! Dann halt kein Bier, hätte dir auch ne Gräf Volsing Rindswurst mitgebracht (beste der Welt), aber wer nicht will der hat halt schon :zwinker3:

Gruss

Gräf wat??? :suspekt:


Von wann bis wann bist du denn in Berlin?

wurst
 
Phillip´s Lahma schrieb:
Haste das jetzt ernst genommen? :schimpf:
Aber ok! Dann halt kein Bier, hätte dir auch ne Gräf Volsing Rindswurst mitgebracht (beste der Welt), aber wer nicht will der hat halt schon :zwinker3:

Gruss

Einem bayerischen Wurstbanausen würde ich mit so einer edlen Gräf Volsing nicht kommen. Perlen vor die Säue.... :hammer:

Bist Du jetzt eigentlich Bayern- oder Eintrachtfan? Wäre beides total daneben.....aber nur so interessehalber...

chou
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
also ich als temporärer Berliner würde sicherlich für ein Bier zu haben sein, ne Karte um auch mit ins Stadion zu gehen werde ich wohl kaum bekommen, da ich dafür aber auch nicht mehr als den Originalpreis zahlen würde bei dem Spiel.

Nja für nen Bier wär ich zu haben, und wenn jemand irgendne wurscht mitbringt,
bin ich gerne bereit auch die zu probieren
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Also ich bin von Freitag abend bis Sonntag Mittag in Berlin. Wenn ich die anderen also überzeugen kann, auf ein gemütliches Bier irgendwo vorbei zu schauen, geht das mit Sicherheit.

Nr gibts per icq

wurst
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
also mit dem Engel und dem Whiteman hab ich das schonmal gemacht das war sehr nett.

Und auch neulich als die Bayern in Bremen waren, hab ich mit einigen BayernFans recht passabel diskutiert, sprich so schlecht sind die Erfahrungen nicht.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Mattlok schrieb:
also mit dem Engel und dem Whiteman hab ich das schonmal gemacht das war sehr nett.

Und auch neulich als die Bayern in Bremen waren, hab ich mit einigen BayernFans recht passabel diskutiert, sprich so schlecht sind die Erfahrungen nicht.


Das Problem ist, dass ich ned weiß, ob die anderen, mit denen ich fahre auch der Meinung sind...


wurst
 
Oben