Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!

Scholli

Fußballgott
So liebe Bayern-Freunde,
eine konzentrierte und engagierte Leistung heute abend in Bielefeld, und wir sollten unserem erhofften Pokalendspiel in Berlin entgegenfiebern dürfen!

Einer großen Motivation der Mannschaft sollte es nicht bedürfen, denn allen dürfte der 21. Spieltag und das 1:3 dort noch präsent sein!
Außerdem sollte noch zusätzlich der FC Schalke 04 motivieren, der schon als Finalteilnehmer wartet, gegen den wir in der Liga sagenhafte 0 (null!!!) Punkte holten bzw. nicht holten!!!


Also, ich wünsche uns allen ein schönes und erfolgreiches Spiel, und wir "sehen" uns dann hoffentlich in Berlin!!!


RWG :schal:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Und dafür braucht's nen Extra-Thread? :suspekt: Hättste auch in den Pokal-Thread eintippen können. Neue Erkenntnisse gibts hier jedenfalls nicht.
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Die hauen wir doch heute weg!!!

Finale oh oh oh Finale oh oh oh :bussi:


Die Hosenscheiss können sich schon mal warm anziehen :lachtot: :lachtot:
schalke__hosenschei_C3_9Fer__vollgrafik,property=Bild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

76erKeks

a ganz a treuer
Wenn der Thread scho mal da is ,könn ma glei mal was ausmachen für Berlin.
Wir fahr´n schon am Fr. nauf, bin also für alle Optionen offen! :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
@ 76erKeks und Scholli

Ich wünsche euch ein tolles Live- Erlebnis und uns natürlich den 12. Pokalsieg und das (ich glaub) 4 Double. :gold: :pokal:

:laola:

@ Darth

Dir wünsche ich natürlich auch ein gutes Spiel, allerdings wirst du damit leben müssen, dass der deutsche Meister auch Pokalsieger wird. :popcorn:
 

Kunke

Fußballliebhaber
@n KK:
Es wird hoffentlich das 5 Double werden! :floet:
´69, ´86, 2000, 2003, + hoffentlich 2005
 

Scholli

Fußballgott
Kaiserkrone90 schrieb:
@ 76erKeks und Scholli

Ich wünsche euch ein tolles Live- Erlebnis und uns natürlich den 12. Pokalsieg und das (ich glaub) 4 Double. :gold: :pokal:
Danke mein Freund! Wenn ich schonmal in Berlin bin, komme ich ohne "Pokal" auf keinen Fall nach Hause!!! Dürfte klar sein... :zwinker3:
Und immer schön auf die Westkurve achten, vllt seht ihr uns... :zwinker3:

Btw: Es wäre unser 5. Double (1969, 1986, 2000, 2003, 2005(?))...:floet:




RWG
 
Kaiserkrone90 schrieb:
@ Darth

Dir wünsche ich natürlich auch ein gutes Spiel, allerdings wirst du damit leben müssen, dass der deutsche Meister auch Pokalsieger wird. :popcorn:

Schaun wer mal, wir sind vor und nicht nach dem Spiel. Falls wir gewinnen (was wir schon sehr oft gegen Euch geschafft haben) wird es sehr peinlich für Euch.

Selbstverständlcih werde ich dann den Sieg hier im Forum gebührend feiern. :zwinker3:
 

76erKeks

a ganz a treuer
Kaiserkrone90 schrieb:
@ 76erKeks und Scholli

Ich wünsche euch ein tolles Live- Erlebnis und uns natürlich den 12. Pokalsieg und das (ich glaub) 4 Double. :gold: :pokal:

Merce dir :spitze:
Freu mich schon unbandig auf ´s Finale und natürlich einen Sieg gegen "Mythos Schalke" :zwinker3:
 

Scholli

Fußballgott
Sieg!!!

So Freunde, ich verabschiede mich dann langsam Richtung Berlin! Morgen geht es los!!!
Ich wünsche uns ein geiles Spiel!!! Und hoffe, daß ich euch den "Pott" mitbringen kann!!!


Wir lesen uns... :hand:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Vom Salatteller wird gegessen und aus dem DFB-Becher getrunken. Also gehört Beides zusammen für das Double. Bring ihn uns aus Berlin mit!

Hauptsache, daß wird ein gutes Spiel! :spitze:
Also: Unser Videorekorder läuft morgen ab 20:15 Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben