Bernd Schneider beendet Karriere

unvergesslich sein bestes spiel, als er uns im spätherbst 2001 in dortmund die wmteilnahme 2002 sicherte - was der mann in diesem spiel ablieferte war einfach sensationell

wenn dieser spieler nur noch torgefahr gehabt hätte, dann wäre er ein ganz grosser geworden

alles gute und danke für die tolle zeit
 

McCoy

Miguel
schade, aber in diesem alter auch verständlich... da muss er sich das nicht mehr antun.

machs gute schnix :bye: :spitze:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Sehr sehr schade. Ich kann mich noch sehr gut an den Bernd Schneider erinnern, der im WM-Finale 2002 sogar brasilianischer war als die Brasilianer.
Ein toller Fußballer, zugleich ein Sympathieträger für den deutschen Fußball.

Machs gut!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mit 35 Jahren ist's halt nicht mehr einfach ein Comeback zu starten. Alles Gute für's weitere Leben.
 
glaub ich nicht. um gut zu munkeln muss es dunkel sein und dafür ist es noch zu früh:mahnen:
er ist zumindest schon in beratender funktion in jena tätig, nach dieser Saison sollte er wohl noch mehr kompetenzen bekommen. mal schaun wieviel da wirklich dran ist, auf jeden Fall war das immer seine Aussage dass er nach jena zurückkommen wollte.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
er ist zumindest schon in beratender funktion in jena tätig, nach dieser Saison sollte er wohl noch mehr kompetenzen bekommen. mal schaun wieviel da wirklich dran ist, auf jeden Fall war das immer seine Aussage dass er nach jena zurückkommen wollte.

Find ich gut, wenn Spieler nach ihrer aktiven Zeit zu einem Club zurückkehren, der ihnen ihre Karriere erst ermöglich hat, um dort mit der erworbenen Erfahrung und Fähigkeiten zu helfen.
 
Oben