Best of Bumster Idrissou!

RealSyria

***axis of evil***
1393429_10151782222669947_183993133_n.jpg



1376859_10151782187404947_34996285_n.jpg


In Hannover geriet er mit Chefcoach Ralf Rangnick aneinander, weil er seine Persönlichkeitsrechte verletzt sah, da Rangnick Medienvertretern angeblich über eine Pilzinfektion im Intimbereich Idrissous erzählt hatte.

"Ich bin charmant, offen und immer fröhlich, das zieht die Frauen an", hat er mal gesagt. Der Boulevard rief ihn zum "Größten Frauenhelden der Bundesliga" aus.

hahahaha....

Angepasst hat er sich an die Regeln und Wertevorstellungen in Deutschland nie so ganz. Wer drei Autos besitzt, aber nur eine Versicherung abschließt, da man ja schließlich immer nur mit einem Auto fahren könne, hat nicht nur den Sinn der Police nicht verstanden.

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Hannovers Kamerun-Nationalspieler Mo Idrissou (25) und seine Verlobte Selin Vanli (27).

Am Wochenende rief sie die Polizei ins Doppelhaus in Hannover und behauptet: „Er hat mich geschlagen und gewürgt.“

Er bestreitet: „Ich habe sie nicht geschlagen. Sie hat mein T-Shirt zerrissen.“

Die Polizisten entschieden, wie es Idrissou aus dem Fußball kennt – auf „Platzverweis“. 14 Tage darf Idrissou sein eigenes Haus nicht mehr betreten.

Der größte Rosenkrieg der Bundesliga.

Sie erzählt, wie alles begann: „Mo wollte mich heiraten. In Dänemark.“ Aber es gab Probleme. Selin: „Er ist noch verheiratet.“

Idrissou erklärt das so: „Ja, Papa hat mir eine Frau gegeben. Ich wollte sie nicht. Aber das ist halt so bei uns.“
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Ich bin froh, dass es noch solche Typen im Fußball gibt (unabhängig, dass er gerade beim FCK ist). Durch solche Spieler kommen wenigstens noch ein wenig Emotionen rein.
 

Ja, ein paar amüsante Anekdoten dabei...

SPOX: Wie haben Sie sich die deutsche Sprache letztlich beigebracht?

Idrissou: Das kam alles mit der Zeit durch meine Mitspieler. Aber nicht durch Tomas Oral, der in Frankfurt mein Trainer war. Der hat mich anfangs mal verarscht und gemeint, wenn man nach etwas fragen will, muss man am Satzende immer "du Dummkopf" hinzufügen. Das habe ich mir natürlich gemerkt, weil ich dachte, das wäre eine Höflichkeitsformel. In einem Supermarkt habe ich das angewendet. Zum Glück war die Dame schlau genug zu erahnen, dass mir das wohl irgendjemand eingeredet hat und ich selbst keine Ahnung hatte, was es eigentlich bedeutet.
 
Oben