Bester Bayern-Spieler der Saison 2005/2006?

Bester Bayern Spieler 2005/2006?

  • 22 Michael Rensing

    Stimmen: 0 0,0%
  • 25 Valerien Ismael

    Stimmen: 0 0,0%
  • 69 Bixente Lizarazu

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8 Ali Karimi

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11 Zé Roberto

    Stimmen: 0 0,0%
  • 20 Hasan Salihamidzic

    Stimmen: 0 0,0%
  • 23 Owen Hargreaves

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26 Sebastian Deisler

    Stimmen: 0 0,0%
  • 33 José Paolo Guerrero

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10 Roy Makaay

    Stimmen: 0 0,0%
  • 14 Claudio Pizarro

    Stimmen: 0 0,0%
  • 24 Roque Santa Cruz

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43

Tor-Phantom

Roy Makaay
Servus, wer war für euch der beste Bayern-Spieler der Saison 2005/2006?
eine kurze Erklärung wäre nicht schlecht!!!!!

fcbayern_2005_ddp_315.jpg
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Auf Anhieb fällt mir jetzt niemand ein der diese Saison herausgeragt hat. Alle hatten ihre Höhen und Tiefen. Wobei bei den meisten die Tiefen überwogen. Ich nehm jetzt einfach mal aus Prinzip den Mehmet, den Scholl.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Auf Anhieb fällt mir jetzt niemand ein der diese Saison herausgeragt hat. Alle hatten ihre Höhen und Tiefen. Wobei bei den meisten die Tiefen überwogen. Ich nehm jetzt einfach mal aus Prinzip den Mehmet, den Scholl.
den türkerlümmel?? :schimpf:

obwohl... passd scho
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
stimmt so richtig herausragend war keiner, ich hab zwischen Lucio und Ballack geschwankt,
und hab dann doch den Ballack genommen, er hat wieder mächtig oft ganz wichtige Tore gemacht, wenn der Sturm es nicht gepackt hat.

Ballack ist in meinen Augen schlechter als ihn die Deutsche Presse macht, aber besser als ihn die BayernFans machen...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schwierige Entscheidung! Lucio spielte, schon wieder, eine überragende nationale Saison...Ballack hat eine, für einen Mittelfeldmann, erneut sensationelle Torquote...und Kahn war, in nicht wenigen Spielen, fast wieder der der alte, einstige Titan.

Verdient hätten es, im Grunde genommen, alle drei. Das letzten Endes Ballack meine Stimme bekommt hängt schlicht und ergreifend damit zusammen, dass er - trotz des ständigen Hick-Hacks um seine Person und den bevorstehenden Wechsel - in seiner letzten Bayern-Saison noch einmal richtig gute und vor allem konstante Leistungen zeigte und sich voll und ganz auf den Verein und seinen Sport konzentrierte. Hut ab, Balla und viel Erfolg und Glück bei Deinem neuen Verein.

RWG!
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Kerpinho schrieb:
Schwierige Entscheidung! Lucio spielte, schon wieder, eine überragende nationale Saison...Ballack hat eine, für einen Mittelfeldmann, erneut sensationelle Torquote...und Kahn war, in nicht wenigen Spielen, fast wieder der der alte, einstige Titan.

Verdient hätten es, im Grunde genommen, alle drei. Das letzten Endes Ballack meine Stimme bekommt hängt schlicht und ergreifend damit zusammen, dass er - trotz des ständigen Hick-Hacks um seine Person und den bevorstehenden Wechsel - in seiner letzten Bayern-Saison noch einmal richtig gute und vor allem konstante Leistungen zeigte und sich voll und ganz auf den Verein und seinen Sport konzentrierte. Hut ab, Balla und viel Erfolg und Glück bei Deinem neuen Verein.

RWG!

Aus genau denselben Gründen habe ich für Julio dos Santos gestimmt.


wurst
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Das letzten Endes Ballack meine Stimme bekommt hängt schlicht und ergreifend damit zusammen, dass er - trotz des ständigen Hick-Hacks um seine Person und den bevorstehenden Wechsel - in seiner letzten Bayern-Saison noch einmal richtig gute und vor allem konstante Leistungen zeigte und sich voll und ganz auf den Verein und seinen Sport konzentrierte.
Konstant, ja. Aber ist das unbedingt positiv? :floet:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Zuerst schwankte ich zwischen Ballack,Makaay und Lucio. Doch dann konnte ich mich guten Gewissens für Lucio entscheiden. Warum?

Zwar haben Ballack und Makaay zeitweise wirklich Weltklasse gespielt, jedoch eines hat gefehlt: Konstanz!
Und der konstanteste Bayern-Spieler in dieser Saison war für mich Lucio. Eine überragende Saison hat er gespielt. So gut, dass er auf jeden Fall meine Stimme sicher hat, wenn es hier im FL mal um die Wahl der besten Verteidiger der Saison gehen sollte.
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Wie Vatreni schon geschrieben hat jeder hat seine höhen und tiefen gehabt!!!

Aber für mich war unser Publikumsliebling Willlly Sagnol des beste Bayern Spieler der Saison!!! Mit seiner vormarschierer Reihen & seinen Flanken :spitze:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ich hab Kahn gewählt - er war es eigentlich der dafür sorgte dass Bayern in der Hinrunde trotz dort am Ende schon mässiger Leistungen die 6 Punkte Vorsprung rausholte die man nun hat.

Aber wie alle anderen schon sagten: Es gab eigentlich keinen Spieler der die komplette Spielzeit über Konstant gespielt hätte.

Von den Feldspielern her fand ich ebenfalls Sagnol und Lucio nicht schlecht, und Ballack hat auch mal wieder gemacht was er am besten kann - Tore schiessen.

Trotzdem - am wichtigsten für den Titel war diesmal wohl Kahns starke Hinrunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben