bester Spieler der Rückrunde

bester Spieler der Rückrunde


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

ConJulio

Nur der BVB!!!
der_kalich schrieb:
Falsch, das sind die, die sie jedesmal wieder sauber machen muessen.



So Blöde wie das klingen mag - aber ich geben Dir Recht. :spitze:
Denn die armen Schweine müssen unseren Scheiss wegmachen nachdem wir uns wie Schweine benehmen und bekommen nie anerkennung.
Klingt Blöde - meine ich aber Ernst!!!! :mahnen:


Gruß
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
ConJulio schrieb:
So Blöde wie das klingen mag - aber ich geben Dir Recht. :spitze:
Denn die armen Schweine müssen unseren Scheiss wegmachen nachdem wir uns wie Schweine benehmen und bekommen nie anerkennung.
Klingt Blöde - meine ich aber Ernst!!!! :mahnen:


Gruß
Das war auch mein Ernst.

Bin trotzdem weiterhin der Meinung, das wer auch immer es geschafft hat, Eure Schulden zu stunden, bzw. andere finanzielle Drahtseilakte vollbrachte, mehr Antteil an einer "erfolgreichen" (?) Saison hatte, als jeder andere.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
1218794004.jpg
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wenn ich auch mitmachen darf?! als Bayernfan :zwinker3:

Ich gebe meine Stimme ganz klar an -

Roman Weidenfeller

Wie der sich entwickelt hat iss schon einsame Spitze. Und das net nur als Tormann, nein auch als Mensch hat er einen Quantensprung vollführt. :spitze:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Also meine Wahl fiel auf :

1.) Weide - kein Wort, nur :hail:

2. ) Kehl - weil er einfach kämpft wie eine Sau :box6: und sich zumal auf seiner Position sehr entwickelt hat

3.) Kringe - für ihn glit ähnliches wie für Kehl :spitze: . Spielte eine tolle Saison, am Abschluss könnte er aber auch noch etwas arbeiten. Naja.....die Tore hat er sich vielleicht für die nächste Saison aufgehoben.


Ausserdem hat sich aus der Not noch jemand hervorgetan, den macht auch loben sollte : Markus Brenzka. Was er zum Teil gespielt hat war sensationell, obwohl er auch noch nicht am Ende seiner Entwicklung steht.

mfg
marcio09
 
Oben