Bevor ich es vergesse......

drunkenbruno

Keyser Söze
.......hiermit gratuliere ich dem FC Bayern zu seiner 20. DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT.

:schal: :schal: :schal: :laola: :laola: :laola: :applaus1: :applaus1: :applaus1:

und natürlich zu seinem Gewinn des 13. DFB Pokals und zum 6. DOUBLE insgesamt......

:pokal: :pokal: :pokal: :respekt: :respekt: :respekt: :bengalo: :bengalo: :bengalo:

...hatte ich doch glatt das letzte Jahr vergessen. :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nein. 99,99% hätten Bayern vor einigen Jahren auch nach knapp 90 Minuten schon zum CL-Sieg gratuliert...aber ein Spiel dauert nun einmal solange, bis der Schiri abpfeift und eine Saison, welche Überraschung, 34 Spieltage.

Schaun mer mal...sollte es doch noch anders kommen, wäre dies freilich eine Sensation.

MFG!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Nein. 99,99% hätten Bayern vor einigen Jahren auch nach knapp 90 Minuten schon zum CL-Sieg gratuliert...aber ein Spiel dauert nun einmal solange, bis der Schiri abpfeift und eine Saison, welche Überraschung, 34 Spieltage.

Schaun mer mal...sollte es doch noch anders kommen, wäre dies freilich eine Sensation.

MFG!

Naja eigentlich ist das ja nur Geschwätz. Keienr, auch du nicht, glaubt wirklich, dass Bayern am Saisonende weniger als 10 Punkte Vorsprung haben wird... :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
...das entspricht sicherlich den Tatsachen! :zahn:

Allerdings halte ich, inzwischen, recht wenig davon, schon 13 Spieltage vor Schluß eine Meisterschaft feiern zu wollen...

RWG!
 

Icke

Exil-Berliner
Waschbaerbauch schrieb:
ach scheiße... imemr dieses alte-threads-hochholen... :hammer:

ist das nach den forenregeln nicht verboten? :floet:
Man könnte ja auch Mattlok abmahnen, da er einen neuen Thread aufmacht, obwohl es einen solchen schon gibt :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich wollte wie Flash so schön sagte ums Verrecken Erster sein...... :floet:

Bayern hat in den letzten 21 Spielen genau 1 mal verloren und 3 mal Unentschieden gespielt........und jetzt soll man in 13 Spielen mehr als 3 mal verlieren?

Das halte ich schlichtweg gesagt für nahezu unwahrscheinlich..... wenn man selbst die nicht so tollen Spiele wie z.B. gestern gewinnt.

Nach der 2 Punkteregel hätten die Bayern 37:5 Punkte..... und die Hamburger 31:11, was wirklich nicht schlecht ist zum jetzigen Zeitpunkt der Saison. Sieht man auch noch, dass die Liga vom Niveau her auch nicht die Spitzenklasse verkörpert, so habe ich meine Bedenken, wer die Bayern überhaupt noch schlagen soll........

Sry die Bayern stehen hochverdient oben und werden auch nicht mehr gestürzt werden..... :mahnen: ...und sie werden die 80 Punktegrenze durchbrechen...
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
die meisterschaft 2006 steht doch gar nicht mehr zur diskussion,und wann die roten jubeljünger nun beschließen,dass man sie auch offiziell feiern darf,ist völlig unerheblich.

viel bedrückender(jedenfalls für nicht-fcbler) ist doch die tatsache,dass man den bayern auch schon zu den meisterschaften 2007-2015 gratulieren kann,und damit nicht oft daneben liegen wird. :lachtot:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Glavovic schrieb:
die meisterschaft 2006 steht doch gar nicht mehr zur diskussion,und wann die roten jubeljünger nun beschließen,dass man sie auch offiziell feiern darf,ist völlig unerheblich.

viel bedrückender(jedenfalls für nicht-fcbler) ist doch die tatsache,dass man den bayern auch schon zu den meisterschaften 2007-2015 gratulieren kann,und damit nicht oft daneben liegen wird. :lachtot:

Irgendwann wird man nur noch entscheiden müssen, ob Meisterschaften des FCB´s sehr verdient, verdient oder mehr oder weniger unverdient waren...... andere Entscheidungsmöglichkeiten werden wohl über kurz oder lang fast ganz fehlen und wenn einmal das Undenkbare, das Unfaßbare passiert, dass es ein anderer Verein wagt die Lorbeeren einzustreichen, so wird dieser Tag zum Volksfeiertag deklariert.... :suspekt:

Wir werden dann in 30 Jahren so reden: Weißt du noch als Bremen... Ja, das waren noch Zeiten.... :frown: als es nich andere Meister gab.......
 

Blubb

Aktives Mitglied
Glavovic schrieb:
die meisterschaft 2006 steht doch gar nicht mehr zur diskussion,und wann die roten jubeljünger nun beschließen,dass man sie auch offiziell feiern darf,ist völlig unerheblich.

viel bedrückender(jedenfalls für nicht-fcbler) ist doch die tatsache,dass man den bayern auch schon zu den meisterschaften 2007-2015 gratulieren kann,und damit nicht oft daneben liegen wird. :lachtot:
Die Mannschaften sollen sich auf ihre Stärken konzntrieren und sich mal oben halten. Wenn Werder jetzt sich die nächsten 5 Jahre oben hält, was sie ja erstmal schaffen müssen, dann wird Werder aufschließen können.

Bloß befürchte ich, dass in 2-3 Jahren Werder wieder ins Mittelmaß oder oberen Durchschnitt verschwindet.

Mal abgesehen davon: Chelsea dominiert die englische Liga und nur so nebenbei gewinnt dann der Tabellenfünfte die CL... während sich unsere "Verfolger" ein ums andere mal international blamieren... Das ist doch der Ursprung allen Übels!
Dass einzige, was die Liga auf Dauer wieder konkurrenzfähig machen würde, wäre wohl eine dezentrale Vermarktung. Nicht nur Bayern, sondern auch Werder, Schalke usw. würden davon profitieren und könnten sich vielleicht auch mal international auszeichnen. Fakt ist nun mal, dass wir auf die Länder, wo die Vereine sich selber vermarkten, immer mehr Boden verlieren.
 
Oben