Bielefeld holt den nächsten Griechen.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nachdem Gekas in der BL eingeschlagen hat holt sich jetzt Bielefeld nen griechischen Stürmer. Er heißt Kampantais und kommt von AEK Athen. Allerdings sollte man ihm nochmal nen Atlas in die Hand drücken oder ein paar Aufzeichnungen schicken:
«Es ist eine neue Erfahrung und Herausforderung, in der Bundesliga zu spielen. Sie gehört zu den zwei besten Ligen der Welt»

Bundesliga - News: Bielefeld holt griechischen Stürmer Kampantais

Kennen unsere Griechen den Kerl? Wie ist er so? Konterstürmer, Techniker, Knipser oder was?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
also wenn es sich um das damalige talent von aris handelt, dann schreibt man den kabantais.

hat bei aris mal kurz aufhorchen lassen, jedoch war mit charisteas die konkurrenz groß und die sportlichen erfolge mäßig, so dass aris eher defensiv ausgerichtet war.
er ging dann später, wie üblich, zu einem der großen (AEK), wo er sich leider auch nicht wirklich durchsetzen konnte.
war dann auf zypern ( :nachdenk: ), zurück nach athen zum lienen-club, und dann wieder bei AEK gelandet, wo er zuletzt relativ stark gespielt hat.
wenn man der griechischen presse glauben darf, dann wird er demnächst auch eine chance bei otto bekommen.
 

muffy1971

RodalBär
Kampantais auf die Alm
Eurosport | Mo, 21. Mai., 12:42 Uhr

Arminia Bielefeld hat Leonidas Kampantais verpflichtet. Wie der Bundesligist mitteilte, unterschrieb der 25 Jahre alte Angreifer aus Griechenland einen Zweijahresvertrag bis 2009, der sowohl für die 1. als auch für die 2. Bundesliga gilt. Kampantais kommt ablösefrei vom Erstligisten AEK Athen.


gibt man den namen bei google ein wird tatsächlich gefragt ob man den vom kanaken gennanten tp meint

aber alle ticker meldungen schreiben in wie oben :mahnen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
also wenn es sich um das damalige talent von aris handelt, dann schreibt man den kabantais.

hat bei aris mal kurz aufhorchen lassen, jedoch war mit charisteas die konkurrenz groß und die sportlichen erfolge mäßig, so dass aris eher defensiv ausgerichtet war.
er ging dann später, wie üblich, zu einem der großen (AEK), wo er sich leider auch nicht wirklich durchsetzen konnte.
war dann auf zypern ( :nachdenk: ), zurück nach athen zum lienen-club, und dann wieder bei AEK gelandet, wo er zuletzt relativ stark gespielt hat.
wenn man der griechischen presse glauben darf, dann wird er demnächst auch eine chance bei otto bekommen.
Ja, das muss er sein: Leonidas Kampantais

Die haben ihn also tatsächlich falsch geschrieben.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
so sieht das schnuckerls aus Kabadaisportret.jpg: Information from Answers.com

kabadaisportret-jpg


:naughty:

Leonidas Kabantais: Information from Answers.com
 

muffy1971

RodalBär
das problem kenn ich, hab gestern mal wieder festellen müssen das bier bei mir sofort anschlägt :schimpf: :schimpf: :frown:

aber meine strandfigur werd ich wohl erst erreicht haben wenn schalke meister macht






ok vlt bin ich bis dahin bis auf die knochen abgemagert :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
soviel ists bei mir nicht... nur zwei drei kilo runter, bissele aufpassen was gegessen und getrunken wird und paar sit-ups und liegestütze
 
Oben