Biere in den Stadien der ersten Bundesliga

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Biere in den Stadien den beiden Bundesligen

Hi, ich habe mal ne kurze Frage:
Welche Biere werden in den Stadien der ersten Bundesliga angeboten? (Also welche Marke)
ICh will mit Freuden wieder eine Biertestparty machen, und das Thema soll "Stadionbier" sein. Und da ich nicht weiss, welche Biere bei den Bundesligisten im Stadion angeboten werden, dacht ich mir, kannste ja mal hier die versoffene Bagage fragen :floet: :zwinker3: :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

acm

radio soulwax
Hi, ich habe mal ne kurze Frage:
Welche Biere werden in den Stadien der ersten Bundesliga angeboten? (Also welche Marke)
ICh will mit Freuden wieder eine Biertestparty machen, und das Thema soll "Stadionbier" sein. Und da ich nicht weiss, welche Biere bei den Bundesligisten im Stadion angeboten werden, dacht ich mir, kannste ja mal hier die versoffene Bagage fragen :floet: :zwinker3: :floet:

also in münchen gibts nur warmen urin. :mahnen:
 

Schabbab

in Therapie
In Nürnberg müsste es Tucher sein...nennt sich zwar Bier, hat aber verdammt große Ähnlichkeiten mit der Flüssigkeit aus acm's Hobby :kotzer:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Beim HSV gibt es das

pils980,33.jpg


Zumindest schmeckt Holsten so ähnlich und vermutlich schmeckt auch Urin so (im Gegensatz zu ACM kann ich das nicht beurteilen) :zahn:
 
Oben