Bierhoff: "Bremen die deutscheste Mannschaft"

grünschnabel

K-Boom²
MSGKnicks schrieb:
Gestern wurde euch im eigenen Stadion gezeigt wer Deutschlands bester Stürmer ist. :floet:
Und von eurem komischen Vogel kam außer einem guten Pass nichts, da hat selbst Kuranyi in seiner Viertelstunde mehr gerissen...




und du hast es mit den augen mein lieber...


:suspekt:




keine frage, lukas podolski hat gestern ein riesen spiel gemacht und ist in sachen torinstinkt klose vielleicht sogar voraus

trotzdem ist klose der kompletteste deutsche stürmer. ich glaube kaum dass poldi in sachen kopfballspiel, spielübersicht und spielerfahrung mit dem miro mithalten kann...


und was hat kuranyi bitteschön "gerissen"? der eine unbedrängte kopfball?
 

Norben

Weltenbummler
MSG , vergiß nicht das Miro 2 Tore von Lukas mustergültig vorbereitet hat ...... ist auch schon ne tolle Leistung.

Ach ja , wo war denn in den letzten beiden Spielen Deutschlands komplettester Mittelfeldspieler?

Ich weiß , liebe Nörgler , hat rein gar nix mit Miro zu tun :lachtot:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Poldi kann mit Klose nicht in der Spielübersicht mithalten??? :suspekt:
Erfahrung ist ja wohl kein Argument... :floet:
Und Norben, du solltest mal beim Thema bleiben...

Manchmal ist es mir echt zu doof mit euch zu "diskutieren"...
 
MSGKnicks schrieb:
Manchmal ist es mir echt zu doof mit euch zu "diskutieren"...

loooooooool.....du sprichst den gesamten Werder-Lager aus der Seele (wenn mans auf dich bezieht) :lachtot:

deine Anti-Werder Einstellung ist schön und gut......
nur langsam wirds langweilig :suspekt:
 

grünschnabel

K-Boom²
MSGKnicks schrieb:
Poldi kann mit Klose nicht in der Spielübersicht mithalten??? :suspekt:


das würde ich behaupten. miro spielt häufig für seine mitspieler und ist mehr als nur der "knipser". er ist sehr laufstark und schlägt häufig präzisere flanken als unsere außenbahnen (wen wunderts? :zwinker3: ). da muss poldi sich erstmal in der ersten liga beweisen. wmoit wir wieder beim thema erfahrung wären...
 

Norben

Weltenbummler
Und Norben, du solltest mal beim Thema bleiben...

Bin ich doch , hab doch gesagt das Klose 2 Tore vorbereitet hat.

Manchmal ist es mir echt zu doof mit euch zu "diskutieren"...

Ups , haben wir einen Bayern Spieler kritisiert?:lachtot:

Lieber MSG , als ständig nörgelnder Dauergast in unserem Lager íst es völlig normal wenn man mal Gegenwind abbekommt.
 
MSGKnicks schrieb:
Ist mir relativ bis komplett egal ob es dir zu langweilig wird... :floet:

Ich lass mich wenigstens auf Diskussionen ein und bin nicht so stur...

ja schöööööööööön..... :spitze:

du lässt dich auf diskussionen ein? dann stellt sich mir die frage, warum du norbens frage mit "Bleib mal beim Thema" beantwortet hast......scheinst ja echt jeder Diskussion offen gegenüber zu stehen :lachtot:

btw: Tja da haben wir was gemeinsam.....denn mir ist ger gesamte user MSGKnicks mit all seinen Postings REALATIV bis KOMPLETT egal.....
Diskutieren kann man mit dir gar nicht! Du bist ein ausgewählter Bayern Fan, dessen Meinung heilig und unantastbar is.....
Das einzige was du hier immer raushängen lässt ist "Scheiß Werder" .....nicht umsonst bist du meist der einzige der gegen Werder wettert......
bestes Beispiel sind auch sämtliche Umfragen.....
Du kannst dich gerne lächerlich machen.....hab ich überhaupt kein Problem mit.....nur solltest du vielleicht überlegen ob du das nicht besser woanders machen kannst :mahnen:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
@Rick: Ich glaub ich hab das schon häufiger gesagt: Ihr solltet das absolut nicht so ernst nehmen was ich hier so von mir gebe... :floet: Ich mach das zu meinem persönlichen Vergnügen (und weil ein bißchen Streit nie schadet). Okay, Werder kann ich wirklich absolut nicht ab, aber Respekt vor ihrer Leistung in den letzten Jahren habe ich schon. :mahnen: Und du solltest schon gemerkt haben, dass ich alles andere als ein unnahbarer Bayern-Fan bin, bin da ziemlich gemäßigt. Nimm dir ein Beispiel an der Norberta und der 12, da machts jetzt richtig Spaß mit denen zu labern, auch wenn wir so schon unsere Problemchen hatten... :spitze:


Zu Klose gestern: :spitze:
 
Oben