Bl.Spieltag 16, SC Freiburg - SV Werder Bremen

Bleiben wir dran an der Spitze?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich kann mich noch daran erinnern das wir ein bisserl Stress mit ein paar Schalke Fans im Zug hatten (Aimar? ).
Die hatten zeitgleich 0:4 in Stuttgart verloren.

Kann gut sein. Ich erinner mich an das Spiel zwar nicht, aber das war eigentlich die zeit wo ich alles gefahren bin.
 

Norben

Weltenbummler
Dacht ichs mir doch :zwinker3: , mir fiel noch ein das wir in einem Zug nach Hamburg saßen , und die Schalker, wärend wir umstiegen in Hanover, weiter fuhren.Spricht alles gegen dich :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Norben schrieb:
Dacht ichs mir doch :zwinker3: , mir fiel noch ein das wir in einem Zug nach Hamburg saßen , und die Schalker, wärend wir umstiegen in Hanover, weiter fuhren.Spricht alles gegen dich :lachtot:

Erinnerst du dich denn wieviel es waren? Also ich war nie alleine unterwegs. Ich hoffe ich war nicht zu ausfallend :lachtot:
 

Norben

Weltenbummler
Wart mal , kurz nachdenken ......... ich glaub 3 hab ich ausm ZUg geschubst ... 4 hab ich bekehrt Werder Fans zu werden , und der Rest der ungläubigen bestand aus 2 Personen :lachtot: .... es waren aber mehr als 3 Schalker im Zug.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Norben schrieb:
Wart mal , kurz nachdenken ......... ich glaub 3 hab ich ausm ZUg geschubst ... 4 hab ich bekehrt Werder Fans zu werden , und der Rest der ungläubigen bestand aus 2 Personen :lachtot: .... es waren aber mehr als 3 Schalker im Zug.

Hmm, dann waren wir wohl doch in einem anderen Zug. ich habe nur fliegende Bremer durchs Abteil gesehen
 

Norben

Weltenbummler
Das hab ich aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders in Erinnerung :zwinker3:Die Schalker haben ja sogar gefleht nicht von uns geschlagen zu werden.
Wir haben dann doch Mitleid gezeigt und uns ein paar Bierchen ausgeben lassen :zwinker3: , so , jetzt zurück in die Zukunft.
 

Norben

Weltenbummler
Hier die voraussichtlichen Aufstellungen:

SC Freiburg
Aufstellung: 1 Golz - 22 Riether, 2 Schumann, 3 Mohamad, 15 Berner - 20 Antar, 7 Tskitishvili - 8 Cairo, 10 Coulibaly, 23 Sanou - 9 Iashvili - Trainer: Finke

Reserve: 24 Reus (Tor), 36 Reinard (Tor), 5 Kondé, 11 Kruppke, 13 Müller, 16 Hermel, 17 Diarra, 26 Dorn, 27 Pitroipa, 29 Willi, 32 Hollmann, 33 Tanko, 38 Aogo

Es fehlen: 6 Bajramovic (Adduktorenbeschwerden), 14 Ramdane (im Aufbautraining), 18 Olajengbesi (Kreuzbandriss), 21 Bührer (im Aufbautraining)

Zum Spiel: Sechs Niederlagen in Serie, sechs Punkte Abstand zum rettenden Ufer - der SC muss die Chance gegen Werder nutzen, um vor der Winterpause noch Hoffnung zu schöpfen. Sanou wird wohl an Stelle von Tanko in der Offensive beginnen.


Werder Bremen
Aufstellung: 1 Reinke - 3 Pasanen, 25 Ismaël, 6 Baumann, 7 Stalteri - 20 D. Jensen, 4 F. Ernst, 24 Borowski - 10 Micoud - 11 Klose, 9 Charisteas - Trainer: Schaaf

Reserve: 16 Borel (Tor), 2 Fahrenhorst, 5 Davala, 14 Hunt, 15 Lagerblom, 23 Magnin, 27 Schulz

Es fehlen: 8 Lisztes (Aufbautraining), 13 Gustavo Nery (Hand-Operation), 17 Klasnic (Schulterverletzung), 35 Stier (Amateure), 38 Valdez (Rot-Sperre)

Gelbsperre droht: F. Ernst (4), Ismaël (4)

Zum Spiel: Stürmer Klasnic fehlt ebenso wie Joker Valdez, wonach Klose und Charisteas gesetzt sind. Nach zuvor vier sieglosen Spielen gelang der Schaaf-Elf zuletzt gegen Dortmund wieder ein Sieg, der Kontakt zu den Champions-League-Plätzen besteht also nach wie vor.
 

Norben

Weltenbummler
Wo wir gerade bei der Saison 96/97 waren, kann sich noch jemand an die Aufstellung erinnern?

Werder Bremen: Reck - Ramzy , Wolter , Skripnik - Scholz , Wiedener , Todt , Bode - Herzog - Pfeifenberger , Bestschastnich - Trainer: Dörner
Eingewechselt wurden:Hobsch ,Cardoso und Schulz.M.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Norben schrieb:
Wo wir gerade bei der Saison 96/97 waren, kann sich noch jemand an die Aufstellung erinnern?

Werder Bremen: Reck - Ramzy , Wolter , Skripnik - Scholz , Wiedener , Todt , Bode - Herzog - Pfeifenberger , Bestschastnich - Trainer: Dörner
Eingewechselt wurden:Hobsch ,Cardoso und Schulz.M.


:suspekt: Ich glaube von den 14 genannten Spielern, hätten nach heutigen Maßstäben nur 2-3 ne Chance auf die Startformation!

Bode
Herzerl
Reck
 

Norben

Weltenbummler
Vergessen dürfen wir auch nicht das Havard Flo damals zum Team gehörte.
Wohl einer unserer wenigen Fehlgriffe was Transfers angeht.
Obwohl die Damenwelt ja recht begeistert von ihm war.
 

Norben

Weltenbummler
Schaaf: "Wir haben 11 Stürmer auf dem Platz!"


Durch die Schulterverletzung von Ivan Klasnic und die Rot-Sperre von Nelson Valdez stehen Werders Cheftrainer Thomas Schaaf mit Miroslav Klose und Angelos Charisteas am Samstag beim Spiel gegen den SC Freiburg nur zwei klassische Stürmer zur Verfügung. Dennoch bleibt der Bremer Coach gelassen: "Wir haben 11 Stürmer auf dem Platz. Unser Kader bietet uns so viele Möglichkeiten, dass ich auf jede eintretende Situation reagieren kann


Für das Spiel gegen den SC Freiburg nominierte Thomas Schaaf folgende 17 Spieler: Reinke, Borel, Fahrenhorst, Pasanen, Ernst, Davala, Baumann, Stalteri, Charisteas, Micoud, Klose, Lagerblom, Jensen, Magnin, Borowski, Ismaël und Schulz.

Soll also heißen , wir haben keinen Stürmer auf der Bank.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Norben schrieb:
Mirco , so optimistisch hab ich dich ja lang nicht mehr erlebt , was los?:zwinker3:


Naja da ich ja zum Spiel in Valencia Fahre will ich ein gut Aufgelegtes Team haben also Sieg :zwinker3:

Und so wie ich das sehe hatte ich wohl Recht :zwinker3: Auch wenn Freiburg wohl echt die Arbeit Verweigert :spitze:
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Jap das tun sie
Aber was ist eigendlich wenn das Spiel wirklich wegen dem Nebel abgebrochen werden würde ?
 
Oben