Bleifreies Bier

Osnaborusse

Auswärtssiegerlebendürfer
Wahrscheinlich wohl, weil wir BORUSSEN so "böse und gewalttätig" sind, wenn wir Bier getrunken haben............... :frown: !!!!!!!!!
 

ammian

Aktives Mitglied
Zum Glück bin ich auf der Osttribüne, da kann ich dann ja befreit auftrinken. :zwinker3:
Mal im Ernst, ich denke mal, dass man für den Fall einer Heimniederlage, die ja nicht völlig ausgeschlossen ist, Schlimmeres befürchtet. Die Stimmung schien mir schon beim Wolfsburg-Spiel recht angespannt, das wurde dann nur durch den späten Ausgleichstreffer überdeckt. Ich kann mir jedenfalls nicht denken, dass die Rivalität zwischen den beiden Clubs heute noch so groß ist. :suspekt:
 
Heimniederlage nicht völlig ausgeschlossen ?????????
Mit welchen Voraussetzungen gehst du denn ins Stadion ? Klar, da würde ich mir auch vorher ein paar Hülsen reinziehen....
 

ammian

Aktives Mitglied
mtbborusse schrieb:
Heimniederlage nicht völlig ausgeschlossen ?????????
Mit welchen Voraussetzungen gehst du denn ins Stadion ? Klar, da würde ich mir auch vorher ein paar Hülsen reinziehen....

Natürlich gehe ich nicht mit der Voraussetzung ins Stadion, dass wir sowieso wieder einen auf die Mütze kriegen, dafür ist der Weg dann doch etwas zu weit. :zwinker3:
 
Oben