Blutiger und skandalträchtiger Spieltag!

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Interessant ist auch, was man alles als Gegenstand zum Werfen benutzen kann: Letztens gab es bei Hertha BSC im Stadion so komische Plastikrasseln von einem Sponsor geschenkt. Diese haben sich wunderbar zum Werfen geeignet, wie der Vorsänger im Stadion zu spüren bekommen hat. Also meiner Meinung nach sollten auch solche Dinge vermieden werden, denn auf der einen Seite strengere Kontrollen durchführen, und dann auf der anderen Seite trotzdem solche Gegenstände verteilen lassen, ist auch sehr einseitig.
 

RealSyria

***axis of evil***
Alpay ist ein guter Fußballer! Alpay spielt mit Herz und Leidenschaft! Alpay macht Fehler! Wer nicht...

Aber diese Hetzkampagne gegen Alpay...hier bei euch, im FC Forum, bei DSF (Doppelpass) etc...ekelt und widert mich an!
Das ist unterste Schublade....der Spieler wird bestraft und in der Winterpause wohl das süpr Deutschland verlassen...Basta...
Diese Medienhysterie und der Fingerzeig gegen den Spieler sind das Allerletzte...

P.S. Denn wenn et Trömmelche jeht,
dann stonn mer all parat
un mer trecke durch de Stadt
un jeder hätt jesaat
Kölle Alaaf, Alaaf, Kölle Alaaf!
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
RealSyria schrieb:
Alpay ist ein guter Fußballer! Alpay spielt mit Herz und Leidenschaft! Alpay macht Fehler! Wer nicht...
Tschuldigung, aber das hat er sich ganz und allein selbst eingebrockt. Sozusagen ein Wiederholungstäter - der nun mal extremst in der Öffentlichkeit steht. :mahnen:
 
die bunte Kuh schrieb:
So wild fand ich das alles nicht. Sicher ist das mit dem Trommelstock scheiße, ich hoffe, dass man den Schuldigen identifiziert und entsprechend belangt, aber so etwas passiert ja nicht jeden Spieltag. Eine Platzwunde ist für mich kein Grund, gleich in Hysterie auszubrechen (wie der Kommentator gestern in der Premiere-Konferenz).
Und zum Rest: nach einem Zweikampf ist ein Spieler kurz benommen, na und?
Alpay ist ein Hitzkopf, und nachdem er von Demel gezupft und gehalten wurde, hat er mit dem Ellenbogen Kontra gegeben. Blöd von ihm, aber nicht so schlimm. Die Konsequenzen wird er zu spüren bekommen. Die rote Karte für Deisler war verdient, das Nachtreten war aber mit Sicherheit nicht hart, nur dämlich.

Noch dämlicher finde ich allerdings, diese völlig verschiedenen Dinge in einen Topf zu werfen und daraus ein Steigende-Gewalt-Tendenz-in-der-Bundesliga-Süppchen kochen zu wollen.

Das ist genau der Punkt, man wirft die Dinge in ein Topf und macht aufeinmal ein riesen Skandal draus.

Solche Zweikämpfe wie gestern sind doch nichts dramatisches, das passiert halt mal, das ein Spieler überreagiert.

Die Geschenisse sind aus Hamburg waren schlimm, keine Frage, aber warum verfallen jetzt alle in Panik und denken das hat schlimme Auswirkungen auf die WM ?

Wir werden damit leben müssen, dass es immer Idioten geben wird, die so etwas machen.
 

RealSyria

***axis of evil***
Haas261281 schrieb:
Oh nein, bitte nicht wieder eine Diskussion zwischen Deutschen und Türken, das hatten wir jetzt lange genug.

Oh,doch.....muhahahaha ratatatata *zonk*

So Karimö legt los.... Ich Tarzan, du Turnschuh! HUMP!!!!
image.php
image.php
image.php
image.php
image.php
image.php
 
Zuletzt bearbeitet:

jokie

Bekanntes Mitglied
neo1968 schrieb:
Alpay erhielt hierfür den Fairneßpreis aber in seinem Land erntete er hierfür nur Hohn und Spott und was dies für einen stolzen Türken bedeutet ist für uns wahrscheinlich nur schwer nachzuvollziehen.

Man kann dieses dumme Gewäsch von wegen "stolzer Türke" wirklich nicht mehr hören :kotzer:
Die Arschgeige hat sich wie alle anderen an die Regeln zu halten. Wenn ers nicht kann oder will soll er gesperrt werden.(Und nachdems ein Wiederhohlungstäter ist mindestens 1 Jahr)
 
die bunte Kuh schrieb:
Eine Platzwunde ist für mich kein Grund, gleich in Hysterie auszubrechen (wie der Kommentator gestern in der Premiere-Konferenz).
Richtig. Aber in diesem Fall kann man froh sein, dass es nur eine Platzwunde ist. Paar Zentimeter tiefer bei sonem Wurfgegenstand und Du kannst Dein Leben lang Pirat spielen ...
Das ist in diesem fall nicht zu verharmlosen ...
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
so Alpay wurde für das morgige Nachholspiel aus dem Kader geschmissen :spitze:

gestern hat er einem RTL Reporter der ihn interviewen wollte den Finger in der Autotür eingequetscht :frown:
 
Oben