BMG Transfers und Gerüchte

ammian

Aktives Mitglied
Die Vertragsverlängerungen mit Stürmer Oliver Neuville und Torwart Kasey Keller sind beim Bundesligisten Borussia Möhnchengladbach offenbar nur noch Formsache. "Es müssen nur noch Details geklärt werden", sagte Peter Pander am Donnerstag. Der Sportdirektor geht davon aus, dass die angestrebten Verlängerungen bis 2008 (Neuville) und 2007 (Keller) noch vor Weihnachten vollzogen sind. Quelle: www.sportportal.de

Pünktlich zur Neueröffnung des Kaufhaus des Westens wird`s Zeit für einen neuen Thread. :zwinker3:
Die Verträge mit Keller und Neuville zu verlängern ist sicherlich sinnvoll, aber bis 2008 scheint mir bei Olli doch etwas lang zu sein! :suspekt:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
ammian schrieb:
Pünktlich zur Neueröffnung des Kaufhaus des Westens wird`s Zeit für einen neuen Thread. :zwinker3:
Die Verträge mit Keller und Neuville zu verlängern ist sicherlich sinnvoll, aber bis 2008 scheint mir bei Olli doch etwas lang zu sein! :suspekt:
Der schaut doch noch immer aus wie 14, das merkt doch keiner. :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
ammian schrieb:
Pünktlich zur Neueröffnung des Kaufhaus des Westens wird`s Zeit für einen neuen Thread. :zwinker3:
Die Verträge mit Keller und Neuville zu verlängern ist sicherlich sinnvoll, aber bis 2008 scheint mir bei Olli doch etwas lang zu sein! :suspekt:

Keller Juni 2007 für 1 Jahr ist in der Tat nur das Ziehen der Option.....

Bei Neuville ist es das Ziehen der Option + 1 Jahr..... Er wäre dann 34.....absolut ok.....

In meinen Augen beides richtige Entscheidungen. Bei Keller hätte ich mich gefreut, wenn er noch ein weiteres Jahr bleiben könnte.... :zwinker3:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
ammian schrieb:
Pünktlich zur Neueröffnung des Kaufhaus des Westens wird`s Zeit für einen neuen Thread. :zwinker3:
Die Verträge mit Keller und Neuville zu verlängern ist sicherlich sinnvoll, aber bis 2008 scheint mir bei Olli doch etwas lang zu sein! :suspekt:

Finde ich nicht, das wären jetzt noch zweieinhalb Jahre Vertrag und die hat er sich verdient. So konstant wie er hat kein anderer Borusse in den letzten anderhalb Jahren seine Leistung gebracht.

Sieht momentan ja nicht aus, ob im Sturm oder in der IV nachgebessert wird. Jetzt lass' einen IV längerfristig ausfallen, dann stehen wir ganz schön dumm da. Im Sturm sehe ich es nicht so problematisch, sofern man Sonck nicht verkloppt, was mich wahnsinnig ärgern würde. Wenn der mal 'ne Weile durchspielt, haben wir viel Freude an ihm. Da bin ich sicher.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Quelle: Seitenwahl.de

15.12.2005
Rechtzeitig zu Peter Panders Aussage im kicker-Sportmagazin, dass die Borussia im Grunde im Winter nicht auf dem Transfermarkt tätig werden möchte, gibt es in England Meldungen darüber, dass Chelsea London zu der Überzeugung gelangt sei, dass Robert Huth für das kommende halbe Jahr besser an einen deutschen Bundesligisten statt an Ligarivale Aston Villa verliehen werden sollte. Als mögliches Ziel des Abwehrspielers wurde hierbei neben Bayern München auch die Borussia genannt. Aston Villas Trainer David O'Leary hat derweil gegenüber der Birmingham Post bekräftigt, dass man im Winter neben einem Stürmer auch in der Abwehr nachlegen wolle und sich deshalb weiter um die Dienste des Deutschen bemühe. Im Sommer war ein Transfer Huths bereits einmal am klaren Veto Chelseas gescheitert.


Der Huth zu uns??? :eek: Da weiß ich gar nicht, was ich davon halten soll. Der schwebt zwischen Himmel und Hölle.
 

ammian

Aktives Mitglied
drunkenbruno schrieb:
Keller Juni 2007 für 1 Jahr ist in der Tat nur das Ziehen der Option.....

Bei Neuville ist es das Ziehen der Option + 1 Jahr..... Er wäre dann 34.....absolut ok.....

In meinen Augen beides richtige Entscheidungen. Bei Keller hätte ich mich gefreut, wenn er noch ein weiteres Jahr bleiben könnte.... :zwinker3:

@flint und bruno

Ihr habt recht! Ich hatte gedacht, dass Neuville schon ein oder zwei Jahre älter ist! :hand:
 

ammian

Aktives Mitglied
Käpt'n Flint schrieb:
Der Huth zu uns??? :eek: Da weiß ich gar nicht, was ich davon halten soll. Der schwebt zwischen Himmel und Hölle.

Bei dem Gedanken an eine Innenverteidigung, die aus Huth und Strasser besteht, wird mir ganz anders! :eek: :frown:
 
Neuverpflichtungen

HI
Weiss jaemand von euch wenn BMG alles auf dem Zettel hat für einen Tranfer in der Winterpause? Ich habe gehört das Gladbach an einem 17-jährigen Weißrussen interessiert ist der hat auch schon zweimal ein probetraining absolviert und dabei überzeugt.
 
HI
Die borussia ist an einem 17-jährigem Talent aus Weißrussland interessiert der spieler hat auch schon zweimal ein probetraining absolviert und dabei sehr überzeugt.
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Erstmal : Willkommen im Fanlager :welcome:

Dann zu Podolski :

Das würde bedeuten , daß er einen leistungsbezogenen Vertrag in Gladbach unterschreibt , er nie über 90 Minuten zum Einsatz kommt und am Ende nur noch rumjammert , so das er dann entlassen wird :floet:

Dem allen vorrausgesetzt muß er sich erstmal schwer verletzen , bevor man über eine Verpflichtung nachdenkt :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Habe mir mal erlaubt die Threads zusammen zu führen.... :mahnen:

Podolski geht nach Barcelona.......da war er vor ein paar Monaten. :zwinker3:
 

ammian

Aktives Mitglied
Heiß begehrte Tickets für die Rückrunden-Heimspiele

Mit dem Schlagerspiel gegen den Deutschen Meister und aktuellen Tabellenführer FC Bayern München beginnt für Borussia am Freitag, 27. Januar die Rückrunde. Nicht nur für diese Partie, sondern auch für die danach folgenden Top-Spiele gegen Schalke 04, den 1. FC Köln und Borussia Dortmund sind Tickets für den BORUSSIA-PARK heiß begehrt. Noch bis Samstag, 7. Januar, läuft der Verkauf von Rückrunden-Dauerkarten, von denen Borussia bis heute rund 3.500 verkauft hat. Insgesamt wurden damit bis jetzt etwas mehr als 29.000 Dauerkarten abgesetzt. Quelle: www.borussia.de

:eek: Mit einem solche Ansturm hatte ich dann ja nicht gerechnet. Mal gucken, ob die angepeilte 30000er Marke noch erreicht werden wird! :spitze:
 
B

beribert

Guest
drunkenbruno schrieb:
Weil wir den nicht brauchen können...... :floet: :zwinker3:
Ich würde eher sagen, weil er nicht zu "Stareinkäufen" wie denen passt:

Christian Ziege
Kahê
Kasper Bøgelund
Wesley Sonck
Thomas Helveg
Craig Moore
Filip Daems
Bernt Thijs
Milan Fukal
Krisztian Lisztes
Jörg Böhme

Nicht zu vergessen die Flaschen die schon wieder weg sind, wie Marek Heinz, Craig Moore ( :floet: ) oder auch dem gescheiterten Elber (teurer Spaß).

Zumal er ja sogar auch noch einen deutschen Paß hat, fast nie verletzt ist und zudem ist er mit seinen 25 Jahren sowieso viel zu jung für eine normale Gladbacher Verpflichtung!! :floet:
 

ammian

Aktives Mitglied
beribert schrieb:
Ich würde eher sagen, weil er nicht zu "Stareinkäufen" wie denen passt:

Christian Ziege
Kahê
Kasper Bøgelund
Wesley Sonck
Thomas Helveg
Craig Moore
Filip Daems
Bernt Thijs
Milan Fukal
Krisztian Lisztes
Jörg Böhme

Nicht zu vergessen die Flaschen die schon wieder weg sind, wie Marek Heinz, Craig Moore ( :floet: ) oder auch dem gescheiterten Elber (teurer Spaß).

Zumal er ja sogar auch noch einen deutschen Paß hat, fast nie verletzt ist und zudem ist er mit seinen 25 Jahren sowieso viel zu jung für eine normale Gladbacher Verpflichtung!! :floet:

Mehr als die Hälfte der Genannten sind/ waren aber keine Schlechten und die Alte-Männe-Nummer hat auch schon sooo einen Bart! :old:
Dass Thijs sich in der Voberetung die Knochen bricht wird man ebensowenig ihm zuschreiben können wie die Verletzungen Soncks oder Bögelunds. Die einzigen echten Fehleinkäufe aus der Liste sind Helveg, Böhme ,Ziege und Lisztes, wobei letzterer wegen seines stark leistunsbezogenen Vertrages aber kaum etwas kostet und Ziege seine Karriere bereits beendet hat. :mahnen:
 
B

beribert

Guest
ammian schrieb:
Mehr als die Hälfte der Genannten sind/ waren aber keine Schlechten und die Alte-Männe-Nummer hat auch schon sooo einen Bart! :old:
Dass Thijs sich in der Voberetung die Knochen bricht wird man ebensowenig ihm zuschreiben können wie die Verletzungen Soncks oder Bögelunds. Die einzigen echten Fehleinkäufe aus der Liste sind Helveg, Böhme ,Ziege und Lisztes, wobei letzterer wegen seines stark leistunsbezogenen Vertrages aber kaum etwas kostet und Ziege seine Karriere bereits beendet hat. :mahnen:

Trotzdem hätte er nicht in die Liste der allerhöchstens mittelmässigen Einkäufe (oder nenn mir einen der besser als Mittelmaß einzustufen wäre) gepasst. :mahnen:
 
Oben