Bor.M´GLADBACH vs. FC Kaiserslautern, SO.17.10., 17.30 UHR, Stadion im Borussia Park

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Wobei es sicher schlimmeres gibt als Freiburgfan zu sein.
Ich fühle mich in Freiburg immer gut aufgehoben. Tolle Stimmung - tolle Fans.
Und in dieser Saison endlich mal ein Erfolgserlebnis.

Auf drei Punkte gegen meine Landsleute im Park.
 
Da haste recht :spitze: Nette Leute, schönes Wetter,...Pfalzborusse wer bist Du denn, haste dich mal vorgestellt ?? Nett mal wieder einen Neuen zu lesen :hand: :spitze:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Hallo,
bin mehr zufällig in dieses Forum gestolpert.

Zu mir:

Seit ca. 34 Jahren Borussiafan (also nicht mehr ganz frisch)
Trotz Wohnort 15km von Kaiserslautern entfernt Dauerkarte für den (Bökel)Berg/Park
Fahre mit anderen vom "Kleinen Grünen Kaktus" (Borussiafanclub aus Ludwigshafen) zu fast jedem Heimspiel und zu Auswärtsspielen im Süden/Südwesten.
Tja kein Dauersurfer - abends mal ein Stündchen - also können Antworten ein wenig dauern.

Ich hoffe das war umfassend genug.

Grüße aus der Pfalz
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Wir sehen uns beim Borussensieg am 17.10.04.
Wohne auf dem Dorf -also kann man mich höchstens aus diesem jagen!
Gruß zurück. :laola:
 
Zuletzt bearbeitet:

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Ne, Mario Baslers Heimat(Wattenheim nicht Regensburg). Könnten auch 20 km sein, habe noch nie auf den Kilometerzähler geschaut. Auf jeden Fall bin ich in 15 min in KL-City. :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
kriggebächler schrieb:
verräter...jagt ihn aus der stadt... :schimpf: :zwinker3:


Das hat alles mit der Entwicklung nötigen Intelligenz zu tun, manche bleiben halt als Lauternfan stehen und manche entwickeln sich weiter.... :floet: :zwinker3:













:schimpf: Hier fehlt immer noch ein smiley mit einem Schild Achtung Ironie.... :mahnen:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Wobei ich gleich als Gladbachfan gestartet bin. Bei meinem Sohn war es so, daß er mit einem größeren Erfahrungsschatz (d.h. das Spiel letzte Saison auf dem Betzenberg als die Ostribüne unter einer, ihm bisher nicht gekannten, geilen Stimmung der Gladbacher bebte) sich von einem FCK- zu einem Gladbachfan entwickelte.
:mahnen:
Ergo: Theorie stimmt. Manche lernens halt nie.
 
So ich tippe auf ein 3:1 für Gladbach!

@ bruno:
rein aus "sympathie" ist mein Tipp, Lautern mag ich noch weniger ... :zwinker3: reicht das als Begründung? :bussi:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
"Nur" ein 3:1 , mensch das ist ja eine Frechheit Gladbach ein so schlechtes Ergebnis zu wünschen :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
mst8576 schrieb:
So ich tippe auf ein 3:1 für Gladbach!

@ bruno:
rein aus "sympathie" ist mein Tipp, Lautern mag ich noch weniger ... :zwinker3: reicht das als Begründung? :bussi:


Nein, das kannst du doch nicht machen...du zerstörst mein Bild von dir.... :help: ....Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...ich bin sprachlos.... :schmoll2:

Aber , es freut mich, dass es noch Vereine gibt, die noch tiefer in deiner Liste stehen... :024:

Aber möge dein Tipp aufgehen.... :mahnen: :pfarrer:

Na dann drücke ich euch mal aus Eigennutz den Daumen gegen die Bielefelder, weil die eher die Chance haben werden die Liga zu wechseln, also eher als der HSV.....
Trotzdem sollte Flopmöller fliegen ..... Den kann ich nämlich nicht leiden.....
 
drunkenbruno schrieb:
Nein, das kannst du doch nicht machen...du zerstörst mein Bild von dir.... :help: ....Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...ich bin sprachlos.... :schmoll2:
War Absicht von mir ... :floet: :zwinker3:

drunkenbruno schrieb:
Aber , es freut mich, dass es noch Vereine gibt, die noch tiefer in deiner Liste stehen... :024:
Gibt es einige, aber alle davon spielen nicht alle in Liga 1!

drunkenbruno schrieb:
Na dann drücke ich euch mal aus Eigennutz den Daumen gegen die Bielefelder, weil die eher die Chance haben werden die Liga zu wechseln, also eher als der HSV.....
Schon möglich, Bielefeld muss man eigentlich schlagen ... :zucken:

drunkenbruno schrieb:
Trotzdem sollte Flopmöller fliegen ..... Den kann ich nämlich nicht leiden.....
Hm ob ich den leiden kann weiß ich nicht, persönlich kenne ich den nicht ...
Aber trotzdem hoff ich das er den HSV nach vorne bringt ... nen besseren Trainer wüsst ich momentan eh nicht (einer der zu haben wäre) ....
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Im Onlineticketing sind noch rund 3800 Karten zu haben....dazu kommen noch die nicht verkauften Karten in Lautern und die von den einzelnen Vorverkaufsstellen.

Es sind also bisher schätzungsweise runde 46000 Karten weg.... Die Kapazität des Stadions ist wohl genau richtig gewählt worden...... :spitze:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Dazu kommt noch wenn ich es irgendwie schaffe mit meinem Fuß, eine Sitzpaltzkarte die ich mir dann holen muss!





"under der Borussia Park ist wieder"




"AUSVERKUAFT"


na ja fast!
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Aus der WZ

Um 17.30 Uhr wird die Begegnung der Borussia gegen den 1. FC Kaiserslautern angepfiffen. VfL-Pressesprecher Markus Aretz ist zuversichtlich, dass die "magische" 40 000-Marke locker überschritten wird. "Wir rechnen mit rund 45 000 Zuschauern."

Mit gut 53 000 Besuchern restlos ausverkauft sein wird die Partie am Samstag, 30. Oktober, gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München,
 
Oben