BOR.M´GLADBACH vs. SC Freiburg, So.6.2.,17.30 Uhr, Stadion im Borussia Park

drunkenbruno

Keyser Söze
Steffen44 schrieb:
Watt wollt ihr eigentlich mit Elber????? :zwinker3:

3-1 Sonck

Noch mehr Tore........ :fress:

Ich glaube heute hat man gesehen, dass die Vereinsführung genau richtig gehandelt hat.....es waren doch sehr deutliche Leistungssteigerungen Einzelner...z.B. Strasser, Sverkos, Fukal.... erkennbar....
 
Wie geil, habe leider nur das Ergebnis im Radio gehört, meine arbeitslaune stieg danach an :zwinker3: bitte um O - töne von den Stadiongängern :mahnen: bei Bär dauert es bestimmt bis übermorgen :lachtot: Morgen wird im Hort gefeiert :spitze: :lachtot:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
oh scheiße klasse ergebniss,net zufrieden stellend aber okay. Gladbach Fans sind die besten Fans der welt!!!!!!!!! Hab eich heute wieder gemerkt,hab eden typ net lange angegukct,nur auf seinen bmg schal und gleich kamen wir ins gespräch,oh war das geil!!!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Steffen44 schrieb:
Watt wollt ihr eigentlich mit Elber????? :zwinker3:

3-1 Sonck



Stimmt, dass Elber jetzt auch zum Gladbach-Kader gehört, habe ich schon wieder ganz verdrängt. :zahn:
Wer weiß, wann und ob der überhaupt wieder richtig fit wird. Sollte er halbwegs an frühere Leistungen anknüpfen können, hätte Gladbach einen beneidenswerten Sturm.

Die anderen Advocaat-Einkäufe scheinen überwiegend gelungen zu sein.

Sonck traf z.b. seit Oktober 2003 für Ajax nur in 3 Spielen (davon einmal gleich dreifach).
Vielleicht findet er bei Gladbach ja zu der Treffsicherheit zurück, die er früher in Belgien hatte.
 
Oben