BOR.MÖNCHENGLADBACH vs. FSV Mainz 05, Sa. 16.4., 15.30 Uhr Stadion im Borussia Park

3 Punkte oder Katastrophenstimmung?

  • Jawohl, ja es gibt sie: 3 Punkte für BORUSSIA

    Stimmen: 9 52,9%
  • Ein Remis, es brodelt weiter und keinem hift es...

    Stimmen: 4 23,5%
  • K.O. Niederlage

    Stimmen: 4 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

pfalzborusse

Auswärtsgigant
FCK-Fan-Simone schrieb:
mal sehn ob ich auch nen Torjubel erlebe. Das sagt immer viel über die Stimmung im Block aus, also in der West aufm Betze muss man das mal erlebt haben :spitze:
Einen? ich hoffe mindestens drei :floet: dann haben wir eine Chance auf den Dreier - der obligatorische Fehler in unserer Abwehr wird sicher gegen Mainz auch dabei sein :schimpf:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
pfalzborusse schrieb:
Einen? ich hoffe mindestens drei :floet: dann haben wir eine Chance auf den Dreier - der obligatorische Fehler in unserer Abwehr wird sicher gegen Mainz auch dabei sein :schimpf:
wer soll 3 Tore schießen? Elber is doch wohl nicht dabei :frown:
Fehler in der Abwehr gibts bestimmt genug, aber ob Mainz die ausnützt? Wir werden sehn
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
inwiefern unke ich?
ich meine alles ernst was ich sage :mahnen:
zumindest is mir nix anderes in Erinnerung aus der letzten halben Stunde...:floet:
 
" aber vielleicht nicht.... ":schimpf: den Rest der UNKEREI erspare ich mir :frown: dafür gibts ein Olli Tor, das haste jetzt davon :zwinker3: :lachtot:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
ach das...wenn Neuville morgen kein Tor schießt gönne ich euch den Klassenerhalt :zwinker3: Ist das nicht großzügig? :spitze:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
pfalzborusse schrieb:
Der hat, glaube ich, genug gelitten für das Tor gegen Lautern. Jetzt muß enlich mal Schluß sein - oder?
ich finde nicht, dass morgen Schluss sein sollte...von mir aus soll er das 1:4 schießen, aber mehr gönne ich ihm nicht
ich bin kein Unmensch, aber einige Dinge versteh ich einfach nicht :schimpf:
 
Oben