Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 11:23 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Borowski zu Bayern!!

Hier finden Sie die Diskussion Borowski zu Bayern!! im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von netzGnom Der Springer-Verlag läuft sich langsam warm. Borowski unterschreibt sein Karriere-Ende - Nachrichten Meinung - WELT ONLINE Halte ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2008, 17:31   #181
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Der Springer-Verlag läuft sich langsam warm.

Borowski unterschreibt sein Karriere-Ende - Nachrichten Meinung - WELT ONLINE

Halte ich bei Borowski auch für Unsinn. Er ist nun kein Talent mehr, dass viel Spielpraxis braucht, um sich weiterzuentwickeln. Bei ihm wäre es kaum dramatisch, wenn er viel auf der Bank sitzen würde. Aber dies

Was mit unfertigen Nationalspielern bei Bayern passiert, mussten zuletzt Lukas Podolski und Jan Schlaudraff erfahren. Statt sich bei anderen Vereinen in Ruhe zu entwickeln, wechselten sie in maßloser Selbstüberschätzung an die Isar und bekommen jetzt die traurige Quittung präsentiert: Sie fristen ihr Dasein meist auf der Ersatzbank.

kann ich eigentlich nur unterschreiben.

Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 17:34   #182
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Irgendeinen Unterschied muss es doch geben - zwischen 20 Meistertiteln und dem Rest.
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 17:51   #183
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
war der wechsel denn vorher schon abzusehen oder einfach nur ein coup von ulis seite?

für mich persönlich kommt dies doch recht überraschend, auch wenn borowski vorher angekündigt hat, dass er gerne wechseln würde
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 17:58   #184
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Aktuelles: Tim Borowski will bis Saisonende Vollgas geben

Hier sagt er selber was zu dem Wechsel.

er bekam nicht mehr die Beachtung, bekam im alten Jahr einen Vertragsangebot vorgelegt - auf das er nicht reagierte, er fuhr mit der frühen Auswechslung gegen Leverkusen in den Urlaub - da übberlegte er sich das er wechseln wolle - dann kan das Bayern Angebot und gestern ging er im Trainingslager zu Allofs/Schaaf und verkündete das er wechseln wird, sprich Verhandlungen, Nachbesserungen, Pokern usw hat demnach gar nicht stattgefunden.

Interessanter Nebenhinweis der das ganze anzweifeln lässt.

am 28.12.2007 gab es im Werder Forum eine Neuanmeldung,
sein erster Beitrag war:
Ich weiß, es ist mein erster Beitrag hier, aber aus einer recht sicheren Quelle weiß ich, dass er nach München wechselt.

Damit wird mal wieder deutlich, dass Bayern seinen ärgsten Konkurrenten nur schwächen will.

Geglaubt hat ihm keiner - Neuanmeldungen wird meist nicht viel Beachtung entgegen gebracht isnbesodnere wenn sie ohne Quellenangabe etwas gehört haben wollen.

Aber er hatte Recht, man kann davon ausgehen das das Kontakt/Angebot bereits im Dezember aktuell war und die Sache bereits entschieden - also so ganz die Wahrheit sagt Boro dann doch nicht.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 18:14   #185
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Was soll denn eigentlich das Gequatsche von wegen "Bremen schwächen". Wenn man so im Werder-Forum rumliest, war Borowski seit 1 1/2 Jahren die letzte Graupe. Ist doch offenbar gut wenn er weg ist, wenn er denn so vogelwild ist.

Bremen schwächen würde bedeuten, die kleine Zaubermaus anzubaggern und mal schnell sieben Mios p.A. plus Nebengeräusche zu bieten. Mal sehen, wie lange er dann noch im Norden bleiben will.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 18:25   #186
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Was soll denn eigentlich das Gequatsche von wegen "Bremen schwächen". Wenn man so im Werder-Forum rumliest, war Borowski seit 1 1/2 Jahren die letzte Graupe. Ist doch offenbar gut wenn er weg ist, wenn er denn so vogelwild ist.

Bremen schwächen würde bedeuten, die kleine Zaubermaus anzubaggern und mal schnell sieben Mios p.A. plus Nebengeräusche zu bieten. Mal sehen, wie lange er dann noch im Norden bleiben will.

Das könnten sich die Bayern um Uli H. aber nicht leisten, würde er sich doch sonst nach seiner Stuttgart Kritik noch unglaubwürdiger machen als er schon ist.

Und da diese eh schon so tief im Keller ist trau ich ihm das sogar zu.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 18:39   #187
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
Das könnten sich die Bayern um Uli H. aber nicht leisten, würde er sich doch sonst nach seiner Stuttgart Kritik noch unglaubwürdiger machen als er schon ist.

Und da diese eh schon so tief im Keller ist trau ich ihm das sogar zu.

Als ob dies den Hoenß tangieren würde, ob ihn alle lieben oder nicht. Bzgl. Stuttgart, dass war wirklich ein Schmarrn, da sollte er wirklich nicht den Moralapostel spielen.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 18:43   #188
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Was soll denn eigentlich das Gequatsche von wegen "Bremen schwächen". Wenn man so im Werder-Forum rumliest, war Borowski seit 1 1/2 Jahren die letzte Graupe. Ist doch offenbar gut wenn er weg ist, wenn er denn so vogelwild ist.

Bremen schwächen würde bedeuten, die kleine Zaubermaus anzubaggern und mal schnell sieben Mios p.A. plus Nebengeräusche zu bieten. Mal sehen, wie lange er dann noch im Norden bleiben will.

hab ich ja nicht egschrieben - das schrieb der mit der Insiderinfo am 28.12 - udn der ist wie er slebst sagt nicht mal werder Fan -der hat das mitbekommen udn wollte uns unterrichten - nurdamals glaubte ihm keiner udn er wurde nach diesem Post entsprechend auf Werder.de im Forum zerrissen.

Falls es wenn interessiert - Werder Forum / Mannschaft / Borowski Seite 438 unten und ff
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 18:46   #189
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Der einzige Grund für den Wechsel ist, dass er ablösefrei war. Der Uli hat in nem Interview gesagt bei einem ablösefreien deutschen Nationalspieler könne man nicht nein sagen.

4 Mio. wird er aber nie im Leben kosten.

Achja und Klinsmann hatte nichts mit dem Transfer zu tun, hat ihn aber abgesegnet.

Geändert von Balla (14.01.2008 um 18:51 Uhr).
Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 18:48   #190
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
Aktuelles: Tim Borowski will bis Saisonende Vollgas geben

Hier sagt er selber was zu dem Wechsel.

er bekam nicht mehr die Beachtung, bekam im alten Jahr einen Vertragsangebot vorgelegt - auf das er nicht reagierte, er fuhr mit der frühen Auswechslung gegen Leverkusen in den Urlaub - da übberlegte er sich das er wechseln wolle - dann kan das Bayern Angebot und gestern ging er im Trainingslager zu Allofs/Schaaf und verkündete das er wechseln wird, sprich Verhandlungen, Nachbesserungen, Pokern usw hat demnach gar nicht stattgefunden.

Interessanter Nebenhinweis der das ganze anzweifeln lässt.

am 28.12.2007 gab es im Werder Forum eine Neuanmeldung,
sein erster Beitrag war
:


Geglaubt hat ihm keiner - Neuanmeldungen wird meist nicht viel Beachtung entgegen gebracht isnbesodnere wenn sie ohne Quellenangabe etwas gehört haben wollen.

Aber er hatte Recht, man kann davon ausgehen das das Kontakt/Angebot bereits im Dezember aktuell war und die Sache bereits entschieden - also so ganz die Wahrheit sagt Boro dann doch nicht.

Datt war bestimmt die Wurst!?
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 19:23   #191
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Mal ganz davon abgesehen, dass ich 4 Mio Jahresgehalt doch für äußerst fragwürdig halte...ist es denn nicht möglich, dass ein Spieler nach über einem Jahrzehnt bei einem Verein einfach mal etwas neues, eine neue Herausforderung sucht? Nicht jeder Spieler möchte seine gesamte Karriere bei Werder verbringen auch wenn ein Teil des Werder-Volks glaubt, dass kein Spieler ohne handfesten Krach oder Gehaltsverdoppelung dieses Paradies verlassen möchte?

Außerdem wäre eine Vertragsverlängerung Borowskis ohne Gehaltsaufstockung so realistisch nun nicht gewesen. Auch wenn er die letzte Zeit nicht stark gespielt hat war er in der Vergangenheit eine Stütze bei Werder und das Gehaltsgefüge in Bremen mit dem bei seinem letzten Vertragsabschluss nicht mehr vergleichbar, insofern hätte man halt zu verbesserten Bezügen verlängern oder ihn wie geschenen ziehen lassen.

Ansonsten kann man so viel mit dem Transfer sicher nicht verkehrt machen auch wenn es mich nervt noch so ne Werdereule im roten Trikot zu sehen.
MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 19:29   #192
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
man hätte von ca 2 Mio auf 2,5 erhöht - ist ein absolut realistishcer Rahmen für die Position die er im kader ausfüllt.#


Ganz witzig auf Bremen 4 hat man die Top 3 Abschiedslieder für Boro gesucht udn abstimmen alssen udn gerade spielen lassen :totlach:

3. Revolverheld - Scheiss auf Freunde bleiben
2. Andrea Borcelli - Time to say goodbye
1. Toten Hosen - Bayern
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 19:33   #193
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Scheinen die meisten Bremer Fans den Wechsel doch wohl nicht so locker zu nehmen...
MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 19:38   #194
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Scheinen die meisten Bremer Fans den Wechsel doch wohl nicht so locker zu nehmen...

naja einige sind enttäuscht und die bayern beliebter macht es sicherlich nicht.
Aber viele sehen es rational wie ich - wollten ihn auch nicht zu jedem Preis halten,
und respektieren diese frühzeitigen klaren Worte. Ich bin ihm dankbar für die Leistungen bis 2006 - und ne handvoll spätere Spiele und dafür das er kein rumgeeire mit Alibi-Pokern betreibt wobei er sich längst entschieden hat. Die Art und Wiese geht absolut in Ordnung.

Aber insgesamt läuft das ganze bei den meisten nicht sonderlich emotional ab, das war bei Ismael und Klose ganz ganz anders.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 19:43   #195
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Bremen 4 ist übrigens normal als Radiosender echt okay, aber sobald es um Werder drehen die wie alle anderen auch komplett am Rad, allen voran der Obertrottel Zeigler...
MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 19:45   #196
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zeigler ist richtig cool
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 19:47   #197
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
Zeigler ist richtig cool

In etwa so cool wie Mario Barth...
MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 19:48   #198
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
Aber insgesamt läuft das ganze bei den meisten nicht sonderlich emotional ab, das war bei Ismael und Klose ganz ganz anders.

ähemm, gibt es noch ein anderes Werder-Forum als dies von der Werderbremen.de? IMHO wird Borowski dort gerade geteert, gefedert und aufs Übelste verunglimpft, die rationalen Stimmen sind da klar in der Minderheit. Manche erblöden sich sogar soweit, dass sie ihre Kiddies ins Spiel bringen, bei denen sie jetzt alles TB-artige auf den Müll werfen müssen. Sowas nennst Du emotionslos? Teilweise echt armselig, was da abgeht.

Wenn ich daran denke, was die Bayernfans wegen der Äußerungen gegen Ballack ob seiner Hinhaltetaktik von den ganzen wahren Fans der anderen Vereine zu hören bekamen, bleibt mir für das Verhalten der Grünweißen echt nur ein spöttisches und herablassendes Lächeln.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 19:52   #199
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
ähemm, gibt es noch ein anderes Werder-Forum als dies von der Werderbremen.de? IMHO wird Borowski dort gerade geteert, gefedert und aufs Übelste verunglimpft, die rationalen Stimmen sind da klar in der Minderheit. Manche erblöden sich sogar soweit, dass sie ihre Kiddies ins Spiel bringen, bei denen sie jetzt alles TB-artige auf den Müll werfen müssen. Sowas nennst Du emotionslos? Teilweise echt armselig, was da abgeht.

Wenn ich daran denke, was die Bayernfans wegen der Äußerungen gegen Ballack ob seiner Hinhaltetaktik von den ganzen wahren Fans der anderen Vereine zu hören bekamen, bleibt mir für das Verhalten der Grünweißen echt nur ein spöttisches und herablassendes Lächeln.

...und dann jubilieren sie wenn ehemalige Leistungsträger in der ersten Minute umgesenst werden.
MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 19:59   #200
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
...und dann jubilieren sie wenn ehemalige Leistungsträger in der ersten Minute umgesenst werden.

Du beginnst gerade dich lächerlich zu machen in dem du eine einmalig vorgekommene Geschichte jetzt aber super verallgemeinerst.
Das ist fast schon Stufe kahnsinn.

Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,706
  • Themen: 53.931
  • Beiträge: 2.565.047
Aktuell sind 228 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos