Borowski zu Bayern!!

kahnsinn

Triple find ich gut
Sorry....VETO! :mahnen:
Der hatte auch bei den Roten starke Momente...
Jeremies hatte, und das wissen die meisten Sportschau-Zusammenfassungsgucker natürlich nicht, eine beachtliche Spielintelligenz und ein hervorragendes Pass-Spiel, wenn er denn durfte oder musste. Und das können die meisten hier offensichtlich nicht mit seinem Gesicht in Einklang bringen - function follows form, quasi!
Und er war robust und hart, das stimmt. Frings ist dagegen langsam, sehr langsam und fällt bei Ballbesitz bei der leichtesten Berührung um. Insofern, kein Vergleich zu Jeremies.
Und außerdem ist dieser Frings eine frustrierte Schlampe, die versucht, das durch extremes Desinteresse an allem außerhalb seines Hummers zu kaschieren.


Man sollte Frings aber zu gute schreiben, dass dessen Karriere nach eigener Aussage von Werder "versaut" wurde. :floet:
 
Sorry....VETO! :mahnen:
Der hatte auch bei den Roten starke Momente...
Jeremies hatte, und das wissen die meisten Sportschau-Zusammenfassungsgucker natürlich nicht, eine beachtliche Spielintelligenz und ein hervorragendes Pass-Spiel, wenn er denn durfte oder musste. Und das können die meisten hier offensichtlich nicht mit seinem Gesicht in Einklang bringen - function follows form, quasi!
Und er war robust und hart, das stimmt. Frings ist dagegen langsam, sehr langsam und fällt bei Ballbesitz bei der leichtesten Berührung um. Insofern, kein Vergleich zu Jeremies.
Und außerdem ist dieser Frings eine frustrierte Schlampe, die versucht, das durch extremes Desinteresse an allem außerhalb seines Hummers zu kaschieren.

na das gibt aber mal volle zustimmung und punktzahl von meiner seite :spitze:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Nein. Ich halte den hirnlosen Thorsten für einen der besten defensiven MF Europas. :zwinker3:

Jo, stimmt schon wobei ich nicht unbedingt behaupten würde dass dieses tolle Duo Ballack/Frings nun durch Frings so toll wäre. Aber seinen Anteil hat er daran schon.

An Jeremies in seinen Glanzzeiten kommt Frings aber weder von der Leistung noch von seinen Fähigkeiten heran. Dazu hat er viel zu oft Probleme im Stellungsspiel und ist viel zu abhängig von seinem Nebenmann. Auch im Offensivspiel war Jerry gerade in der Zeit um die Jahrtausendwende stärker. Frings allein im defensivem Mittelfeld? Katastrophal. Frings mit Ballack? Absolut wertvoll. Jeremies allein im def. Mittelfeld? Vollkommen souverän und mit Akzenten nach vorn. Aber es ist natürlich auch kein fairer Vergleich eine Zeitperiode von Jeremies herauszunehmen in der er weltweit wohl der beste defensive Mittelfeldmann war.

Ich fand Frings auch bei Bayern gut, und hätte ihn gern behalten. Ihn gegen Ismael einzutauschen, Kuffour und Kovac ziehen zu lassen und insgesamt auch noch draufzuzahlen war so ziemlich das blödeste was man machen konnte. Das war einer der Gründe für die späteren Bayernprobleme.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich fand Frings auch bei Bayern gut, und hätte ihn gern behalten. Ihn gegen Ismael einzutauschen, Kuffour und Kovac ziehen zu lassen und insgesamt auch noch draufzuzahlen war so ziemlich das blödeste was man machen konnte. Das war einer der Gründe für die späteren Bayernprobleme.


Du solltest bedenken, dass Frings weg wollte. Kommt bei ihm ja schon mal vor. :floet:

Und da er beim FC Bayern problemlos ersetzbar war, hat man ihm auch keine Träne nachgeweint.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Jeremies hatte, und das wissen die meisten Sportschau-Zusammenfassungsgucker natürlich nicht, eine beachtliche Spielintelligenz und ein hervorragendes Pass-Spiel, wenn er denn durfte oder musste.
sag ich doch!
vielleicht sind seine fußballerischen fähigkeiten halt beim fcb (wo andere für`s gepflegte zaubern zuständig waren)nicht so aufgefallen,wie bei den spielerisch,technisch eher minderbemittelten löwen.
 
Ich fand Frings auch bei Bayern gut, und hätte ihn gern behalten. Ihn gegen Ismael einzutauschen, Kuffour und Kovac ziehen zu lassen und insgesamt auch noch draufzuzahlen war so ziemlich das blödeste was man machen konnte. Das war einer der Gründe für die späteren Bayernprobleme.

hör auf mich zu quälen

zu den leuten, die es wagen frings über jeremies zu stellen muss man ned viel sagen - jeremies war ein ganz wesentlicher bestandteil der grossen bayernmannschaft um die jahrtausendwende - er kam leider nach seinem aufopfernden einsatz im cl halbfinale nie wieder so auf die beine wie vorher - der mann hat sich mit diesem spiel, welches viel zu früh nach einer verletzung kam, im grunde den rest der karriere versaut - dafür hat er den pott bekommen, den er so sehr wollte

jeremies war btw sogar noch herr seiner handlungen und hat sich selbst als ihm mihalovic in den mund spuckte nicht provozieren lassen - wenn frings sich daran ein beispiel genommen hätte, wäre er gegen italien dabei gewesen

frings is kein schlechter, aber eben auch kein wirklich guter spieler, da er für seine positionen, die er spielen kann, nicht schnell und kreativ genug ist

frings vorteil gegenüber anderen spielern ( nicht jeremies) - er kann von allem etwas

frings nachteil gegenüber anderen spielern - er kann nix wirklich gut ausser kämpfen, wobei auch das wirklich nachgelassen hat
 

jens

Giovane forever!
sag ich doch!
vielleicht sind seine fußballerischen fähigkeiten halt beim fcb (wo andere für`s gepflegte zaubern zuständig waren)nicht so aufgefallen,wie bei den spielerisch,technisch eher minderbemittelten löwen.
Und wieder einer Meinung...meine Augen färben sich bereits blau.
Wenn deine Eichel jetzt beginnt, sich rot zu färben dann wird's langsam unheimlich... :bussi:
 
Oben