Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 11:22 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Borowski zu Bayern!!

Hier finden Sie die Diskussion Borowski zu Bayern!! im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von aufzack nach deiner aussage on the top Hätte nie gedacht, dass mich meine Abneigung zu Frings und meine ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2008, 11:56   #361
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Zitat von aufzack Beitrag anzeigen
nach deiner aussage on the top

Hätte nie gedacht, dass mich meine Abneigung zu Frings und meine nüchterne Analyse Jeremies' beruflich und privat so weit bringt.

jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2008, 11:58   #362
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Du solltest bedenken, dass Frings weg wollte. Kommt bei ihm ja schon mal vor.

Und da er beim FC Bayern problemlos ersetzbar war, hat man ihm auch keine Träne nachgeweint.

Ja, keine Frage...aber das man einen Frings der weg will auch mal behalten kann hat Werder ja schön gezeigt. Ob ich damit zufriedener gewesen wäre? Die Show die er dort mit Juve abzog hätte mir die wenigen wirklich guten Leistungen von ihm und die vielen durchschnittlichen sicher auch noch vergällt, und meine Meinung wäre nun eine andere.

Aber egal...ich bin in den letzten Jahren ohnehin zum Standpunkt gekommen dass ein defensiver Mittelfeldspieler seine Klasse vor allem darüber definiert wie viele Aufgaben er übernimmt und anderen abnimmt - sowohl offensiv als auch defensiv.

Wenn man diese Bewertungsmassstäbe anwendet dann ist Frings tatsächlich kein absoluter Topmann und Leute ich bewerte ihn dahingehend noch etwas schlechter als zum Beispiel einen Ramelow, welcher immer seine Nebenleute glänzen liess ob nun Emerson, Ballack, Bastürck oder Schneider.

Und natürlich lässt diese Wertung dann einen Jeremies toll dastehen, denn genau diese Symbiose - an allen Stellen Last und Arbeit von seinen Mitspielern zu nehmen hat er wunderbar beherrscht. Dazu muss man aber auch sagen dass Jeremies bei Bayern natürlich auch nicht nur Abräumer war. Gerade in seiner besten Zeit hatte er dort hinter sich noch einen Lothar Matthäus, der ebenfalls an der Zeit bis zur Jahrtausendwende grossen Anteil hatte.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2008, 12:01   #363
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von jens Beitrag anzeigen
Stimmt. Weniger Reputation, Kohle, Erfolg, namhafte Spieler, öffentliches Interesse...hab' ich was vergessen?

vieles...
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2008, 12:01   #364
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
@cashadin
Und der Effenberg hat auch schon mal hingelangt - bei Bedarf. Frings ist eine Null, aber immerhin avanciert er in Abwesenheit immer zum Weltstar - jetzt bei Bremen, im Sommer im WM-HF.
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2008, 12:01   #365
 
Benutzerbild von aufzack
 
Registriert seit: 28.04.2005
Zitat von jens Beitrag anzeigen
Hätte nie gedacht, dass mich meine Abneigung zu Frings und meine nüchterne Analyse Jeremies' beruflich und privat so weit bringt.


geh schau, alles wird gut...
aufzack ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2008, 12:02   #366
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
vieles...

Heute so spröde?
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2008, 12:04   #367
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Der Unterschied zwischen Frings und Jeremies wird ja alleine schon daraus deutlich, dass man sich bei Jeremies an vieles erinnern kann, bei Frings hat bestimmt der ein oder andere schon vergessen, dass er mal in München war. Und das hat nichts damit zu tun, dass er dies nur 1 Saison war.

Die Dynamik eines Jeremies, das Durchsetzungsvermögen ... das brachte Frings nicht. Noch nicht mal so ein geiles Eigentor hat er geschafft.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2008, 12:04   #368
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von jens Beitrag anzeigen
Wenn deine Eichel jetzt beginnt, sich rot zu färben dann wird's langsam unheimlich...

ich werde dies bei gelegenheit genau beobachten und dir zu gegebener zeit dann bericht erstatten.
die konsequenzen wären gar nicht auszudenken...
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2008, 12:04   #369
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von jens Beitrag anzeigen
Heute so spröde?

och nö... aber was wollt ihr denn jetzt hören (lesen)... schlagwörter wie arroganz, egoismus, hinterfotzigkeit usw. bringen uns doch jetzt nicht weiter... dafür sind mir zu viele bayernfans sympathisch
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2008, 12:08   #370
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
... dafür sind mir zu viele bayernfans sympathisch

echt?
also,ich kenn da nur unsympathen!
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2008, 12:08   #371
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Passt scho!
Ich machte mir nur Sorgen, weil dein Posting-Standard doch eigentlich 2 Worte pro Beitrag ist...
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2008, 12:13   #372
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
@ glavo

ich werde dies bei gelegenheit genau beobachten

wieviel kilo musst du denn abnehmen, bis du es sehen kannst ?
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2008, 12:21   #373
 
Benutzerbild von aufzack
 
Registriert seit: 28.04.2005
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
echt?
also,ich kenn da nur unsympathen!



endich ist es raus
aufzack ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2008, 12:26   #374
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
echt?
also,ich kenn da nur unsympathen!

unter den fans? du verwechselst was

jens: deine sorgen sind unbegründet
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2008, 12:26   #375
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Principeazzuro Beitrag anzeigen
@ glavo



wieviel kilo musst du denn abnehmen, bis du es sehen kannst ?

frechheit!!!

kein einziges!
ich erfreue mich einer schlanken,wohlpropotionierten,geradezu athletischen figur OHNE bauch!

p.s.:im übrigen könnte der bauch durchaus einen gewissen umfang haben und ich würde TROTZDEM alles sehen!!! ...du verstehst,was ich meine
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2008, 12:27   #376
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von aufzack Beitrag anzeigen


endich ist es raus

gib`s zu,du hast es schon länger geahnt...
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2008, 12:38   #377
Leide an Islamintoleranz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von aufzack Beitrag anzeigen
immer wieder unglaublich wie man einfach nicht versteht daß es verschiedene ansichten gibt gelle
sorry den scheißhauscomment hättest du dir sparen können


Immer wieder unglaublich, wie man aufgrund einer Fanzugehörigkeit nicht Willens,oder vlt. auch nicht in der Lage, ist,sachliche Ansichten zu haben bzw. zu äußern.

Sorry,den Kommentar habe ich mir,wiedermal,nicht sparen können.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2008, 13:17   #378
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.09.2004
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
echt?
also,ich kenn da nur unsympathen!


woran das wohl liegt?
guttulabona ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2008, 13:27   #379
 
Benutzerbild von aufzack
 
Registriert seit: 28.04.2005
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Immer wieder unglaublich, wie man aufgrund einer Fanzugehörigkeit nicht Willens,oder vlt. auch nicht in der Lage, ist,sachliche Ansichten zu haben bzw. zu äußern.

Sorry,den Kommentar habe ich mir,wiedermal,nicht sparen können.

kein problem, der herrgott hat einen großen tiergarten.....

also du bist nicht in der lage die meinung eines anderen zu akzeptieren und das nennst du also sachliche ansicht....
wenns schön macht

p.s. und langweile mich bitte nicht mit der alten leier "vereinsblindheit"....danke

Geändert von aufzack (16.01.2008 um 13:29 Uhr). Grund: .....
aufzack ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2008, 13:28   #380
 
Benutzerbild von aufzack
 
Registriert seit: 28.04.2005
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
gib`s zu,du hast es schon länger geahnt...

ich habe es befürchtet, gut dann weiß ich jetzt was zu tun ist

aufzack ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,706
  • Themen: 53.931
  • Beiträge: 2.565.047
Aktuell sind 229 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos