Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 11:23 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Borowski zu Bayern!!

Hier finden Sie die Diskussion Borowski zu Bayern!! im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Mattlok mich würden deine Vermutungen interessieren - erzähl doch mal! Gut Borowski wurde ja nicht das erste mal ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2008, 22:35   #21
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
mich würden deine Vermutungen interessieren - erzähl doch mal!

Gut Borowski wurde ja nicht das erste mal mit den Bayern in Verbindung gebracht.
Und jetzt ablösefrei - das Gehalt - hab eben was von über 4 Mio gelesen (Spekulation) ringt den Bayern bei nem ablösefreien Spieler doch nur ein müdes lächeln ab, Borowski selber der bisher so rund 2 Mio verdiente und wohl max 2,5 von Werder angeboten bekam, hat seinen dicken Vertrag. Und die Bayern bekommen einen Spieler der einem Ballack am nächsten kommt von der Spielweise.

Ich bin kein Insider. Allerdings bin ich eigentlich bei dir was Borowskis Anti Bayern Haltung angeht. Daher ist geld für mich kein Argument.

Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2008, 22:36   #22
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Borowski hat grundsätzlich das Potenzial/Veranlagung für Bayern eine Verstärkung der ersten 11 uzu sein - das ist unbestritten. Ich denke das wird jeder WerderFan zugeben.
Micoud adelte ihn, und der hat wirklich das Auge um seine mitspieler zu bewerten. Aber Borowski muss man in den Arsch treten, ständig kitzeln - der ist gern mit sich selbst zufrieden,
udn verfällt dann in Lethargie -leist man sich die Kommenatre im Werder Forum durch bleibt sio hängen.

Danke für die Leistungen, die letzetn 1,5 Jahre waren aber leider nix mehr.
nach aktuellem Leistungsstand kein schlimmer sportlicher Verlust
naja udn ein paar niveaulose vereinzelte die ihn als geldgeil udn er soll sich verpissen usw beschimpfen.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2008, 22:39   #23
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Ich bin kein Insider. Allerdings bin ich eigentlich bei dir was Borowskis Anti Bayern Haltung angeht. Daher ist geld für mich kein Argument.

er hat halt in mehr als einen Interview öffentlich gegen die Bayern gelästert - und Torjubel gegen Bayern waren bei ihm immer so voller Leidenschaft - hat sich halt heruasgehoben.
Er war immer der (OK Frings nach den schlechten Erfahrungen jetzt noch) der sich immer am meisten gegen die Bayern aufgelehnt hat. Ich hätt mir vieles denken können, aber er hat auf mcih immer den Eindruck gemacht das er die Bayern ungefähr so sehr mag wie ich. Und das ist nicht viel - bis auf Respekt der aufgebauten Infrastruktur; Professionalität etc.

Borowski qwar von mir kein Lieblingsspieler, dazu hat mir sien Auftreten, mit dieser Nase hoch, arrognates auftreten nie wirklich zugesagt.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2008, 22:40   #24
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
naja udn ein paar niveaulose vereinzelte die ihn als geldgeil udn er soll sich verpissen usw beschimpfen.

naja, dass er das kommende halbe Jahr bei euren Heimspielen ausgepfiffen und auch ansonsten von einigen Bremer Fans angefeindet wird, ich glaube, da muss man kein großer Prophet sein.

Dafür ist die Rivalität zwischen Bremen und München einfach zu groß und durch das vergangene Jahr durch den Klose-Transfer noch angestachelt.
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2008, 22:42   #25
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Andi Beitrag anzeigen
jo, stimmt schon. kann ihn halt einfach net leiden. geb's zu, ich bin da etwas voreingenommen.

Nu warts ab. Wenn Uli in Rente ist, kommt der Allofs auch noch rüber, und Mattlok ( ) schreibt demnächst Spieleberichte aus Sicht eines Bayern-Fans!
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2008, 22:43   #26
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von WestfalenFCB Beitrag anzeigen
Nu warts ab. Wenn Uli in Rente ist, kommt der Allofs auch noch rüber, und Mattlok ( ) schreibt demnächst Spieleberichte aus Sicht eines Bayern-Fans!

hehe, das wäre mal äußerst interessant.
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2008, 22:45   #27
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
Borowski hat grundsätzlich das Potenzial/Veranlagung für Bayern eine Verstärkung der ersten 11 uzu sein - das ist unbestritten. Ich denke das wird jeder WerderFan zugeben.

Das sehe ich anders. Ich denke da holt man sich einen zweiten Altintop, nur halt für die linke Seite der Raute hinter Schweinsteiger. Dann hat man beide Außenpositionen adäquat doppelt besetzt. Im defensiven Mittelfeld wird jedoch ganz bestimmt noch nachgebessert.
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2008, 22:54   #28
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme


Und auch der Abgang wird uns nicht wirklich zurück werfen , war Tim in der letzten Zeit eh nicht mehr als ein Mitläufer.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2008, 22:55   #29
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Komisch, im Werderforum schreibt Mattlok klare Sätze und ohne Buchstabendreher.

So nicht, werter Kollege!
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2008, 22:56   #30
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von Webchiller Beitrag anzeigen
Das sehe ich anders. Ich denke da holt man sich einen zweiten Altintop, nur halt für die linke Seite der Raute hinter Schweinsteiger. Dann hat man beide Außenpositionen adäquat doppelt besetzt. Im defensiven Mittelfeld wird jedoch ganz bestimmt noch nachgebessert.

In der Form von vor 2 jahren ist er das - er kann tolle Pässe spielen, guten Schuss, und mit ihm kann man sehr gut direktfussball spielen lassen.

Seien Schwächen - Engagement, Positionstreue
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2008, 22:59   #31
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Komisch, im Werderforum schreibt Mattlok klare Sätze und ohne Buchstabendreher.

So nicht, werter Kollege!



da schreib ich in der Regel nicht so viel - für einzelne Posts kann man sich auch mal bemühen.
aber auch da gibts ganz sicher Beiträge von mir mit dem ein oder anderen Buchstabendreher.

Das passiert mir ja nur wenn ich sehr schnell tippe - reduzier ich die Tippgeschwindigkeit auf 70% mach ich auch keine Fehler.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2008, 23:14   #32
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Who the fuck is Borowski
Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2008, 23:17   #33
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von Balla Beitrag anzeigen
Who the fuck is Borowski

Tim Borowski (Werder Bremen) - Profil - transfermarkt.de
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2008, 23:19   #34
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Ach der Bankdrücker, ist wirklich ein zweiter Altintop
Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2008, 23:36   #35
"Ich wähle, das Banjo!"
 
Benutzerbild von Phillip´s Lahma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: FFM - Bornheim
Zitat von Balla Beitrag anzeigen
Ach der Bankdrücker, ist wirklich ein zweiter Altintop

Wobei Altintop sehr gut spielte bis zu seiner Verletzung und Boro wird dort auch seinen Platz finden. Dann kann Ottl ja zur Eintracht :D
Phillip´s Lahma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2008, 23:42   #36
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Phillip´s Lahma Beitrag anzeigen
Wobei Altintop sehr gut spielte bis zu seiner Verletzung und Boro wird dort auch seinen Platz finden. Dann kann Ottl ja zur Eintracht :D

Ottl muss ja nicht zwangsläufig abgegeben werden.

Ich habe so das Gefühl, dass Bayern mit van Bommel nicht verlängern wird.

Es gab noch keine Gespräche und ein Bein hat sich Bommel in der Hinrunde auch nicht ausgerissen und wer weiß, ob Klinsmann mit ihm noch plant ?
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 00:02   #37
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Im Jahr vor der WM und die WM selbst eingeschlossen, hätte ich ihn sofort und gern bei uns als wirkliche Verstärkung gesehen.

Derzeit muss man allerdings sagen, stellt er lediglich eine sinnvolle Ergänzung dar, nicht zuletzt geschuldet seiner letzten 1-1/2 Jahre, die von diversen Verletzungen und Formtief geprägt waren.

Da er ablösefrei kommt- ist das durchaus ok.

Warum Werder einen Spieler wie ihn so einfach ziehen lässt, erscheint mir doch etwas verwunderlich- hat er doch durchaus Potential, im MF einen "Ballack" zu geben. Torvorbereiter, Torschütze, kopfballstark....

Schaun mer mal
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 00:11   #38
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Im Jahr vor der WM und die WM selbst eingeschlossen, hätte ich ihn sofort und gern bei uns als wirkliche Verstärkung gesehen.

Derzeit muss man allerdings sagen, stellt er lediglich eine sinnvolle Ergänzung dar, nicht zuletzt geschuldet seiner letzten 1-1/2 Jahre, die von diversen Verletzungen und Formtief geprägt waren.

Da er ablösefrei kommt- ist das durchaus ok.

Warum Werder einen Spieler wie ihn so einfach ziehen lässt, erscheint mir doch etwas verwunderlich- hat er doch durchaus Potential, im MF einen "Ballack" zu geben. Torvorbereiter, Torschütze, kopfballstark....

Schaun mer mal

Ich glaube mal nicht, dass Bremen ihn einfach so ziehen ließ.

Er wird sicherlich sehr gut zu Klinsmann Philosophie passen, so wie bei der NM.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 00:13   #39
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
Er war immer der (OK Frings nach den schlechten Erfahrungen jetzt noch) der sich immer am meisten gegen die Bayern aufgelehnt hat.

Wo bitte hat Frings in München schlechte Erfahrungen gemacht, die ihn wirkliche Gründe bieten würden, sich gegen die Bayern aufzulehnen, außer der selbst geschuldeten Unfähigkeit oder besser teilweisen Trägheit, sich gegen seine Mitspieler dauerhaft und entscheident durchzusetzen, um Stammspieler werden zu können?
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 00:21   #40
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Vielleicht stellt sich der Allofs ja schon den Kader für 2009 zusammen. *hust*

Muss was mit Klinsmann zu tun haben, ich denke dass der Name relativ schnell gefallen sein muss. Und Borwoski hat wohl schon auf den Absprung spekuliert, auch weil er in Bremen wohl nicht mehr zufrieden war.

Aber war Borowski eigentlich nicht über sehr weite Teile verletzt?
Kann ihn wie die meisten hier nicht so richtig einordnen. Topleistungen und jetzt 1,5 Jahre nix.


Geändert von Blubb (14.01.2008 um 00:27 Uhr).
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,706
  • Themen: 53.931
  • Beiträge: 2.565.047
Aktuell sind 228 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos