Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 11:21 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Borowski zu Bayern!!

Hier finden Sie die Diskussion Borowski zu Bayern!! im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Natürlich ist er das. Steht doch außer Frage. Aber manchmal entscheidet auch die individuelle Extraklasse. Und eben jene sehe ich ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2008, 10:35   #421
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Natürlich ist er das. Steht doch außer Frage. Aber manchmal entscheidet auch die individuelle Extraklasse. Und eben jene sehe ich bei Herrn Borowski, gerade auf internationaler Ebene, nur bedingt gegeben.

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2008, 10:40   #422
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Potenzial sicherlich - aber Borowski ist auch so einer, dem muss man richtig Feuer machen,
macht man das nicht, dann neigt er dazu eben schnell zufrieden mit sich zu sein.

Aber sein Formkurve geht klar nach oben, die letzten 3-4 Spiele war er endlich wieder brauchbar und zu Recht in der Startelf - erbereitet auch wieder Tore vor, im Verhältnis zu den letzten 1,5 Jahren ist er gerade richtug gut drauf - auch wenns noch besser geht.

Kann mich noch gut dran erinnern wie Micoud ihn einschätze (dessen Meinung und Blick für die Qualität für andere Spieler uich sehr schätze), der sagte über TomBo das er das Potenzial zum WK-Spieler hat, aber er zu wenig dafür tut und man ihm in den Arsch treten müssen - Micoud muss ihn damals öfter angestachelt haben...

Gestern wäre er genauso mit untergegangen, Boro ist nicht unbedingtd er Spieler - der wenns nicht läuft der Mannschaft einen Ruck gibt.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2008, 10:57   #423
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Natürlich ist er das. Steht doch außer Frage. Aber manchmal entscheidet auch die individuelle Extraklasse. Und eben jene sehe ich bei Herrn Borowski, gerade auf internationaler Ebene, nur bedingt gegeben.

Naja. Dann kann es mit Toni und Ribery ja auch nicht so weit her sein, wenn nichtmal denen es gelungen ist, ein "Durchschnittsteam" wie Zenit St. Petersburg in die Knie zu zwingen...

Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2008, 11:01   #424
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Toni hat im laufenden Wettbewerb zehn Tore erzielt. Nicht selten entscheidende. Fehlte im Hinspiel gelb-gesperrt. Hatte gestern Abend seinen ersten wirklich schlechten Tag. Trotzdem war zumindest bei ihm noch Engagement und Leidenschaft zu erkennen.

Von daher halte ich diesen Vergleich für völlig deplatziert, Chiller.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2008, 11:03   #425
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Toni hat im laufenden Wettbewerb zehn Tore erzielt. Nicht selten entscheidende. Fehlte im Hinspiel gelb-gesperrt. Hatte gestern Abend seinen ersten wirklich schlechten Tag. Trotzdem war zumindest bei ihm noch Engagement und Leidenschaft zu erkennen.

Von daher halte ich diesen Vergleich für völlig deplatziert, Chiller.

Ich hatte nicht die Absicht Borowski mit Toni oder Ribery zu vergleichen...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2008, 11:06   #426
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Webchiller Beitrag anzeigen
Ich hatte nicht die Absicht Borowski mit Toni oder Ribery zu vergleichen...

...doch, hast Du. Dahingehend, dass Du individuelle Klasse als Beweislast angeführt hast. Beide, sowohl Ribery als auch Toni, haben diese, im Gegensatz zu T.Borowski, nachhaltig unter Beweis gestellt.
Du hast aber in einem Punkt recht...und darum geht es Dir ja: gestern Abend half uns auch diese, zweifelsfrei vorhandene, spielerische Extraklasse, nicht wirklich weiter.
Wobei Toni ja zwingend auf die Form seiner Mitspieler angewiesen ist. Von daher kann ich es ihm noch am ehesten nachsehen...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2008, 11:12   #427
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Was man Toni neben seinen Leistungen in den anderen Spielen und seiner Abhängigkeit von Vorlagen (OK, einen Schuß und einen Kopfball hätte er aber an einem besseren Tag reingemacht) zu Gute halten muss, das ist seine schonungslose Beurteilung nach dem Spiel.
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2008, 15:02   #428
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Naja gut auch Toni hätte gestern das 1:1 machen müssen mit seinem Kopfball. Dann läuft so ein Spiel auch ganz anders.

Bayern bräuchte mal wieder Spieler, die einfach mal Tore schießen. Da hat man mit Toni einen und dann hat man 10 andere Spieler, bei denen selbst ein Elfer nur ne kleine Torchance ist.

Klose erspielt sich keine TOrchancen und selbst wenn dann vergibt er die kläglich.
Podolski schießt in der Regel mind. 10 Meter daneben oder genau auf den Torwart.
Ribery kann zwar manchmal nen Torschuss verwerten, aber Torjäger wird er nie.
Ze Roberto, van Bommel sind nicht die Typen, die da auch mal aus zweiter Reihe einen reinballern, wie zB ein Scholes gegen Barca.
Schweinsteiger spielt einfach nur schwach.
Altintop hätte man sehr gut gebrauchen können, der hat uns mehr gefehlt als wir zugeben wollen. Son Schuss wie gg Anderlecht ist ne Waffe.

Und damit wars das. Barca zB fehlen diese Spieler momentan auch, die müssen den Ball auch über die Linie tragen, ein Grund, warums net läuft.

Fakt ist ja nunmal, dass Bayern auch gestern wieder in Halbzeit eins mehr Torchancen, mehr Standards usw als die Russen hatten, nur die haben eben 2 Tore draus gemacht und sich in nen Rausch gespielt.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.11.2008, 12:14   #429
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ehre wem Ehre gebührt!

Borowski mausert sich inzwischen nicht nur zum Stammspieler, sondern auch noch zum Goalgetter!

Weiter so, Tim!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.11.2008, 12:17   #430
g.P.
Gast
 
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Ehre wem Ehre gebührt!

Borowski mausert sich inzwischen nicht nur zum Stammspieler, sondern auch noch zum Goalgetter!

Weiter so, Tim!

scheisse spielen, aber das entscheidende tor schießen.... erinnert mich ein wenig an effenberg....

ich steh auf jeden fall auf timbo!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.11.2008, 12:17   #431
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Ehre wem Ehre gebührt!

Borowski mausert sich inzwischen nicht nur zum Stammspieler, sondern auch noch zum Goalgetter!

Weiter so, Tim!

Hut ab vor der Torquote, allerdings war er vor dem 1:1 gestern auf dem Platz überhaupt nicht zu sehen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.11.2008, 12:24   #432
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Hut ab vor der Torquote, allerdings war er vor dem 1:1 gestern auf dem Platz überhaupt nicht zu sehen.

Makaay reloaded
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.11.2008, 12:25   #433
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Makaay reloaded

Ich wusste dass der Vergleich kommt.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.11.2008, 12:35   #434
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
hm nuja - gegen bochum hat er uns 2 punkte gekostet - aber so langsam scheint er zu kommen
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.11.2008, 12:48   #435
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ich würde eher Ballack reloaded sagen.
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.11.2008, 13:21   #436
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ballack war allerdings am Spielgeschehen weitaus mehr beteiligt - zum Ende hin bis zu einer unglücklichen Konstellation dass alle Ballack den Ball gaben und keiner mehr lief.

Borowski ist eher einer von denen die dann neben einem Ballack laufen würden und zuschauend agieren - was auch dazu führen kann dass der Pass dochmal zu ihm kommt und er ihn dann verwertet. Ist immer von seiner Laufarbeit abhängig. Von einem Ballack ist er aber weit entfernt, und wird es auch immer bleiben.

Macht ja auch nichts - dafür wurde er auch nicht geholt, sondern einzig für die Aufgabe überall mal zu helfen und mehr Druck auf rechts und im zentralem Mittelfeld zu erzeugen.

Dafür ist er die richtige Wahl, und das zeigt er ja bei seinen bisherigen Einsätzen auch immer wieder.

Aber bevor man ihn mit einem Ballack vergleicht müsste er erstmal Stammspieler werden. Und selbst dann sind die beiden noch immer grundverschiedene Spielertypen.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.11.2008, 13:25   #437
g.P.
Gast
 
borowski kann ein echter führungsspieler werden!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.11.2008, 13:36   #438
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Bin gespannt wann Löws "Leistungsprinzip" im Fall Borowski greifen wird
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.11.2008, 14:14   #439
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Borowski hat bisher eigentlich eingeschlagen. Er schiesst jede Menge Tore, was uns im Mittelfeld gefehlt hat (mit Ballacks Abgang eigentlich).

Ze wird vermutlich eh gehen, vB sollte eigentlich gehen, wenn man Ersatz findet (da braeuchte man mal nen richtig guten wieder). Borowski wird seine Chancen erhalten und bisher hat er sie eben auch konsequent genutzt.
Und kein Fussballer macht nur gute Spiele. Bayern hat genug Spieler, um dann Borowski auf die Bank zu setzen falls der mal nicht die Leistung bringt.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.11.2008, 14:18   #440
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Bin gespannt wann Löws "Leistungsprinzip" im Fall Borowski greifen wird

Warum, greift doch schon, Er spielt ja ned NM

jokie ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,706
  • Themen: 53.931
  • Beiträge: 2.565.046
Aktuell sind 232 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos