Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 11:25 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Borowski zu Bayern!!

Hier finden Sie die Diskussion Borowski zu Bayern!! im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; er kann dann ja wie bei der WM die Nr.12 geben...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2008, 00:30   #41
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
er kann dann ja wie bei der WM die Nr.12 geben

derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 03:52   #42
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.06.2006
Die Bayern haben glaub ich aber schon das stärkste Team seit laaaaaaaaaangem nun.
latinloverAusBe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 07:12   #43
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Vollkommen unverständlich. Nach einer Saison ist er wieder in Bremen, oder auf Schalke oder sonstwo...

Das macht noch nichtmal Sinn um Bremen zu schwächen
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 08:25   #44
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Dies ist eine Verpflichtung, die ich nicht nachvollziehen kann.

Borowski's Position ist der linke Part der beiden defensiven Mittelfeldspieler. Hier spielt Zé Roberto ja nicht gerade schlecht. Als Backup hätte man noch Ottl.

Gut, wenn so ein Spieler ablösefrei zu bekommen ist, warum nicht? Dennoch finde ich es seltsam. Oder aber man verlängert mit Van Bommel nicht.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 08:43   #45
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
In der jetzigen Form lediglich Ergänzungsspieler. Aber da er ablösefrei ist kann man nicht viel falsch machen. Besonders wenn er zu alter Stärke zurückfinden sollte.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 08:46   #46
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Ok zu jedem der Kommentare etwas:

Borwski war seitd er WM sehr mit sich selbst zufrieden - der WM Hype tat ihm nicht gut.
2 oder 3 mal Knieverletzungen (Innenband/Außenbereich) nach der WM und wenn er fit war gabs wenig erwähnenswertes - oft lethargische Auftritte - nur max ne handvoll wirklich gute Spiele in den letztem jahr. Und auf Grund dessen Leistung wollte man zwar durchaus mit ihm verlängern - aber keinesfalls zu jedem Preis - Werder hatte ihm bisher gut 2 Mio bezahlt und war wohl bereit ihn so auf max 2,5 Mio aufzustocjken - aber Borowski wollte wohl so verdienen wie Frings und Diego - aber dafür muss man auch so spielen wie die, udn davion war er deutlich entfernt als 2,5 Mio zu gut 3,5 Mio.

Werder war nur bereit finanziell in einem Gewissen Rahmen mit ihm zu verlängern.
Bei Bayern wird gemunkelt das er nun über 4 Mio bekommt - da kann man ihm nur gratulieren das man solch einen Vertrag nach den Leistungen der letzten 1,5 Jahre erhält.

Borowski war zuletzt keine wichtige Stütze im Bremer Spiel - daher hält sich die aktuelel Schwächung in Grenzen.

Frings fühlte sich in München insgesamt nicht wohl - und das kann man schon als sportlich oder auch private schlechte Erfahrung stehen lassen - und es war ja nicht so das Frings wenig gespielt htte in seinem Bayernjahr - nur besonders überzeugen konnte er nicht - gespielt hat er meist trotzdem.

Ich hab viele Kommentare von Bayernfans bei TM.de gelesen udn auch hier ein paar die Aussagen Timbo wäre was für eine der beiden 6er Positionen.
Da möchte ich klar widersprechen - aushilfsweise mag das mal geben 1-2 mal spielte er das bei Werder mal, aber Borowskis Stärken liegen eindeutig in der Offensive - er geht seienn defensivaufgaben schioon als LZM nicht besodners gut nach, Borowski kann gute Pässe spielen, hat nen guten Schuss und direktkombinationsspiel, aber eindeutig offensiv udn nicht als DM.

Zudem ist er auch kein Spieler für den Flügel - er spielt Halbposition udn drängt bevorzugt in die Mitte. Als rechtsfuss wäre er im aktuellen System am hehesten was für die rechte Position im Mittelfeld.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 08:51   #47
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
ach ja wollt ihr ihn nicht lieber sofort haben? Für ca 1,5 Melonen denk ich kann er sofort gehen.

Borowski hat keien Treueschwüre nach der WM gebracht daher ist es nicht mit dem Kloseabgang auch nur ansatzweise zu vergleichen - das Boro viel von sich selber hält udn das auch finanziell einfordert er aber dafür zu wenig geleistet hat, konnte man absehen das man da keinen gemeinsamen Nenner finden würde.

Haut er sich nochmal rein dann wird er auch nicht ausgepfiffen und dann läuft das wie mit Krstajic - oder gar wie bei Ailton aber der drehte ja noch mehr auf nachdem vorzeitig feststand das er geht.

Spielt Borowski allerdings seinen Stiefel wie zuletzt mit dieser tarbenden Lethargie weiter kann es auch passieren das er nicht emhr tragbar wird. Darüber haben sich schon einige immer wieder aufgeregt aber weil es ja ein eigener Spieler ist wird mit Rücksicht gewaltet - aber jetzt wo kalr istd as er zu bayern geht, ist diese Schonschwelle deutlich geringer.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 08:51   #48
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Van Bommel war zuletzt nicht berauschend...da macht so ein Transfer sicher durchaus Sinn. Auch aus Zukunftssicht: Ottl und Borowski dürften sehr gut zueinander passen, und beide könnten auch in einer Raute spielen.

Das er kein klassischer 6er ist kann einem eigentlich egal sein - das sind Ze Roberto und Van Bommel auch nicht.

Ich seh es wie Kaiserkrone - ablösefrei kann man da wenig falsch machen.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 08:54   #49
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
ach ja wollt ihr ihn nicht lieber sofort haben? Für ca 1,5 Melonen denk ich kann er sofort gehen.

Ne du, lass mal.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 08:56   #50
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
ach ja wollt ihr ihn nicht lieber sofort haben? Für ca 1,5 Melonen denk ich kann er sofort gehen.

Borowski hat keien Treueschwüre nach der WM gebracht daher ist es nicht mit dem Kloseabgang auch nur ansatzweise zu vergleichen - das Boro viel von sich selber hält udn das auch finanziell einfordert er aber dafür zu wenig geleistet hat, konnte man absehen das man da keinen gemeinsamen Nenner finden würde.

Haut er sich nochmal rein dann wird er auch nicht ausgepfiffen und dann läuft das wie mit Krstajic - oder gar wie bei Ailton aber der drehte ja noch mehr auf nachdem vorzeitig feststand das er geht.

Spielt Borowski allerdings seinen Stiefel wie zuletzt mit dieser tarbenden Lethargie weiter kann es auch passieren das er nicht emhr tragbar wird. Darüber haben sich schon einige immer wieder aufgeregt aber weil es ja ein eigener Spieler ist wird mit Rücksicht gewaltet - aber jetzt wo kalr istd as er zu bayern geht, ist diese Schonschwelle deutlich geringer.




Gääääääääääääääääääääääääähn.

Wie oft muss man eigentlich noch schreiben, dass Borowski seit der WM nix mehr taugt?
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 09:12   #51
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Van Bommel war zuletzt nicht berauschend...da macht so ein Transfer sicher durchaus Sinn. Auch aus Zukunftssicht: Ottl und Borowski dürften sehr gut zueinander passen, und beide könnten auch in einer Raute spielen.

Das er kein klassischer 6er ist kann einem eigentlich egal sein - das sind Ze Roberto und Van Bommel auch nicht.

Ich seh es wie Kaiserkrone - ablösefrei kann man da wenig falsch machen.

Gottseidank sind die beiden keine 6er, deswegen taugt die Spieleröffnung auch wieder was. Bloß nicht wieder solche Antifußballer wie Frings auf der Position. Und Ottl ist ebenfalls viel zu einfallslos. Dieses ewige Quergeschiebe - warum holen wir nicht gleich Rolfes und Ramelow oder Ernst dazu.
Die besten 6er dieses Planeten sind eben keine 6er - wie etwa Pirlo oder Deco.
Van Bommel hat gegen China wieder einen Direktpass gespielt, den könnten ein Hargreaves, Frings oder Ottl nicht mal ansatzweise beschreiben.
Borowski ist m.E. langfristig als Nachfolger von der kleinen Roberta gedacht - der wird ja leider auch nicht jünger.
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 09:17   #52
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.09.2004
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
ach ja wollt ihr ihn nicht lieber sofort haben? Für ca 1,5 Melonen denk ich kann er sofort gehen.

Borowski hat keien Treueschwüre nach der WM gebracht daher ist es nicht mit dem Kloseabgang auch nur ansatzweise zu vergleichen - das Boro viel von sich selber hält udn das auch finanziell einfordert er aber dafür zu wenig geleistet hat, konnte man absehen das man da keinen gemeinsamen Nenner finden würde.

Haut er sich nochmal rein dann wird er auch nicht ausgepfiffen und dann läuft das wie mit Krstajic - oder gar wie bei Ailton aber der drehte ja noch mehr auf nachdem vorzeitig feststand das er geht.

Spielt Borowski allerdings seinen Stiefel wie zuletzt mit dieser tarbenden Lethargie weiter kann es auch passieren das er nicht emhr tragbar wird. Darüber haben sich schon einige immer wieder aufgeregt aber weil es ja ein eigener Spieler ist wird mit Rücksicht gewaltet - aber jetzt wo kalr istd as er zu bayern geht, ist diese Schonschwelle deutlich geringer.



kann man also davon ausgehen, dass ihr alle froh seid, diesen mitläufer loszuwerden?
guttulabona ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 09:21   #53
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
@Mattlok

"Man munkel bei Bayern bekommt er über 4 Mio."

Wo munkelt man- in Werderfankreisen? Glaubst du wirklich selbst, dass ein Timbo bei den Bayern dieses Gehalt bekommt?
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 09:37   #54
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
@Mattlok

"Man munkel bei Bayern bekommt er über 4 Mio."

Wo munkelt man- in Werderfankreisen? Glaubst du wirklich selbst, dass ein Timbo bei den Bayern dieses Gehalt bekommt?

So funktioniert dieser Mensch halt. Da Borowski weg geht ist er total schwach und ruiniert nebenbei den bösen Verein auch noch...
Ist doch völlig egal was der verdient, wir hams ja.
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 09:37   #55
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von guttulabona Beitrag anzeigen
kann man also davon ausgehen, dass ihr alle froh seid, diesen mitläufer loszuwerden?

sagen wir es mal so, die Reaktionen sind eher neutral.
Klar er ist Dienstältester Werderander siet fast 12 Jahren im Verein,
und er war immer besonders Contra Bayern - daher sind manche schon enttäuscht,
aber eben nicht wütend.

Es wird relativ nüchtern zur Kenntnis genommen.


Gehalt: wenn Werder ihm nur 2,5 bot aber er über 3 haben wollte ode gar 3,5 dann wird ihm Bayern seine Vorstellungen schon erfüllt haben, zudem ablösefrei wo auch Handgeld nicht ausgeschlossen ist - dann ist man schnell umgerechnet bei 4 Mio.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 09:41   #56
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von jens Beitrag anzeigen
So funktioniert dieser Mensch halt. Da Borowski weg geht ist er total schwach und ruiniert nebenbei den bösen Verein auch noch...
Ist doch völlig egal was der verdient, wir hams ja.

geile Unterstellung - kannst ja gern im HSV Lager im Transferspekulationsthread meine Meinung über Boro lesen ebvor der Wechsel feststand - ich drehe sicherlich nicht mit dem Fähnchen im Wind.

Ich find den Wechsel OK, sportlich kein so herber Verlust, und Werders Angebot war ihm zu wenig. Keine großes Theater diesmal - auc die Art und Weise geht absolut ion Ordnung.
Frühzeitige Information an den Verein - professionelles Verhalten von Borowski-
Das geht so in Ordnung ö- udn wenn er das verdient was gemunkelt wird /er gefordert hat, dann kann man ihm nur gratulieren.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 09:52   #57
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von jens Beitrag anzeigen
So funktioniert dieser Mensch halt. Da Borowski weg geht ist er total schwach und ruiniert nebenbei den bösen Verein auch noch...
Ist doch völlig egal was der verdient, wir hams ja.

Da werden irgendwelche Stammtischparolen , als feststehende Bestandteile von Vertragswerken gehandelt, da werden Spieler, die man vorher zu d e n Bausteinen und Erfolgsgaranten des eigenen Vereins zählte, auf einmal zu Spielern, auf die man ganz gut und sogar gern verzichten kann und will ....

Bloß nicht zu geben, dass es einem doch etwas an.....

Was er verdient, da haste Recht, ist auch wirklich egal ;)
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 09:52   #58
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Ich finde diesen Transfer sinnlos - ein zweiter Altintop, der den Guten einen Platz wegnimmt.
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 09:55   #59
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
Ich find den Wechsel OK, sportlich kein so herber Verlust, und Werders Angebot war ihm zu wenig.



Das war jetzt schon das gefühlte 37. mal ...
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2008, 09:57   #60
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Da werden irgendwelche Stammtischparolen , als feststehende Bestandteile von Vertragswerken gehandelt, da werden Spieler, die man vorher zu d e n Bausteinen und Erfolgsgaranten des eigenen Vereins zählte, auf einmal zu Spielern, auf die man ganz gut und sogar gern verzichten kann und will ....

Bloß nicht zu geben, dass es einem doch etwas an.....

Was er verdient, da haste Recht, ist auch wirklich egal ;)


Alles klar - du hast sooo Recht

Borowski in Topform ist ein großer Verlust - udn Borowski war mal sehr sehr wichtig für Werder - zuletzt aber ben nicht mehr.

Du kannst dir sicher sien, würdet ihr Diego oder Mertesacker holen wäre das sportlich ein extremer Verlust oder sollte auch noch Jensne ablösefrei gehen wiegt dieser Verlust sportlich höher als der von Borowski.

Ich bin überzuegt von Borowskis Potenzial - udn ich halte viel von Micouds meinung, der adelte Borowski mit Aussage über außergewöhnliches Niveau - Micoud stachelte ihn damit immer wieder an "du machst zu wenig aus dir - du kannst viel mehr etc" - seit Micoud aus Bremen weg ist stachelt Borowski keiner mehr an von dem er das auch annimmt, Borowski kann durchaus eine große Verstärkung sein, wenn man ihn auf sein Topniveau bringt - wenn nicht ist er für euch nur ne Alternative auf der Bank.

Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,706
  • Themen: 53.931
  • Beiträge: 2.565.049
Aktuell sind 227 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos