Borowski zu Bayern!!

kahnsinn

Triple find ich gut
im nationalteam war hitzelsperger auch schon linker verteidiger... vielleicht kauft ihn der klinsi auf dieser position als ergänzung hinzu :lachtot:


Schweinsteiger war auch schon linker Verteidiger. Na und?

Auf der einen Seite fordern die Leute flexible Spieler, und dann ist der Trainer ein Idiot, der mal einen solchen flexiblen Spieler aufgrund eines personellen Engpasses auf einer ihm ungewohnten Position bringt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Schweinsteiger war auch schon linker Verteidiger. Na und?

Auf der einen Seite fordern die Leute flexible Spieler, und dann ist der Trainer ein Idiot, der mal einen solchen flexiblen Spieler aufgrund eines personellen Engpasses auf einer ihm ungewohnten Position bringt.

no... ich bezog mich lediglich auf casha aussage... wo borowski letztenlich beu euch spielt, oder ob er dies überhaupt tun wird, ist mir egal :zwinker3:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
no... ich bezog mich lediglich auf casha aussage... wo borowski letztenlich beu euch spielt, oder ob er dies überhaupt tun wird, ist mir egal :zwinker3:


Also wenn Altintop und Lell heuer in der Hinrunde sogar Stammspieler waren, dann sollte man da für Borowski auch noch Betätigungsfelder finden.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Also wenn Altintop und Lell heuer in der Hinrunde sogar Stammspieler waren, dann sollte man da für Borowski auch noch Betätigungsfelder finden.

lell verstehe ich nun aber wirklich nicht... sein glück ist doch, dass mit sagnol und jansen zwei spieler langfristig ausgefallen sind :zucken:

altintop ist im mittelfeld universal einsetzbar, und zudem ein kampfschwein erster güte... ist das boro auch?
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
im nationalteam war hitzelsperger auch schon linker verteidiger... vielleicht kauft ihn der klinsi auf dieser position als ergänzung hinzu :lachtot:

Ich bin sicher du willst mir irgendwas sagen...nur sehe ich nicht was. Das ich Borowski als zentralen Offensivmann sehen würde konnte man nun nicht grad aus meinem Posting herauslesen, oder?

Ich seh van Bommel bei weitem nicht so oft vorne wie noch letzte Saison als noch andere die rein defensive Position übernahmen. Da setzt Ze Roberto m.E. schon wesentlich öfter die offensiven Akzente und tummelt sich im Angriff.

Da stimme ich dir durchaus zu - was aber aus meiner Sicht eher an (gegenüber Ze Roberto und dem rest der Neuzugänge) geringerer Offensivstärke liegt als an irgendeiner Zurückhaltung oder defensiveren Position. Oder ums anders zu sagen: In der letzten Saison war es nicht schwer bei uns offensiv Akzente zu setzen...in der Wüste setzt so ein kleiner versauerter Tümpel Oase genannt auch Akzente was die verdurstenden betrifft.

Insofern durchaus verständlich dass jetzt andere offensiv auffallen. Aber Ze und van Bommel spielen dennoch auf einer Linie.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
relevant oder irrelevant? wessen meinung ist das hier überhaupt?

ich weiß nur, dass ich zu 95% recht behalte... statistisch bewiesen sogar... und ob meine meinung nun relevanz hat oder nicht, juckt mich nicht :fress:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
lell verstehe ich nun aber wirklich nicht... sein glück ist doch, dass mit sagnol und jansen zwei spieler langfristig ausgefallen sind :zucken:

Glück ist gut. Die Bayern müssen eine überragende Saison spielen, dass sie trotz Lell noch so gut dastehen. :floet:


altintop ist im mittelfeld universal einsetzbar, und zudem ein kampfschwein erster güte... ist das boro auch?

Borowski kann das zumindest. Wenn nicht, wird ihm das Klinsmän schon beibringen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich bin sicher du willst mir irgendwas sagen...nur sehe ich nicht was. Das ich Borowski als zentralen Offensivmann sehen würde konnte man nun nicht grad aus meinem Posting herauslesen, oder?

ich finde es hat nix zu bedeuten, und musste in diesem zusammenhang nicht erwähnt werden... bzw. was es nicht wert erwähnt zu werden... ich wollte dich keinesfalls anpissen, da mir die grundaussage nicht entgangen ist :zwinker3:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Ist zwar eigentlich egal, aber laut Medien wurde der Deal nicht von Klinsmann eingefädelt, sondern von Hoeneß. Man habe Klinsmann lediglich davon unterrichtet, der den Transfer begrüßte.
so ganz kann das ja eigentlich nicht stimmen. Ich nehme kaum an, dass bei Bayern Spieler verpflichtet werden ohne zumindest den Trainer zu fragen, ob er den Spieler überhaupt brauchen kann :suspekt: Zumindest kurz drüber gesprochen (und das nicht im Sinn von "Jürgen, wir haben den Borowski geholt") sollte man mit Klinsmann schon darüber haben.
 
ich sag es mal so: wenn er nicht ablösefrei wäre, hätte sich UH einen scheiss um borowski geschert

sag das nicht, gerüchten zufolge soll es eine position im etat der bayern geben, welche dan namen "werderhassgenerationskosten" hat

die muss ausgegeben werden, wenn man die in den folgejahren wieder bekommen will
 
Oben