Borowski zu Bayern!!

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Jetzt steht es fest!!

hier stehts..

Na ja, ist ja egal ob er bei uns auf der Bank sitzt oder bei den Bayern :fress: Für Werder finde ich ist es kein Verlust
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
das es so schnell geht hätt ich nicht gedacht, aber ok ich war was eine Verlängerung angeht eh skeptisch, angeblich wollte er ja über 3 Mio verdienen und das gab seine Leistung nicht her nach der WM - es ist OK das er geht und bei den Bayern da dann das Geld verdient.

Borowski machte keine Treueschwüre, und aus Werdersicht machte es ob der gebotenen Leistungen auch keinen Sinn seinen Vertrag schon vor nem jahr oder so zu verlängern.

OK, hauptsache er machts wie Ailton Krstajic und haut sich nochmal ein halbes Jahr rein.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
@ Quincy & Co:

simpsons_nelson_haha2.jpg
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN

das musste jetzt mal gesagt werden
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
erreicht er sein WM Niveau udn das der Saison 205/2006 Pre-WM-Saison - dann wird er auch spielen. Dann ist er ne echte Verstärkung, so wie die letzten 1,5 Jahre ist er kein so herber Verlust.

Aber OK, Borowski ist mit Werder schon Meister gewesen und hat garantiert ein sehr lukratives Angebot erhalten.

Allerdings lag mich mit meiner Einschätzung das er der Werderspieler mit der stärksten Anti-Bayern Einstellung ist mal komplett daneben.
 
Krass. Habe ich nicht erwartet. Ich weiß nicht, ob Borowski die Bayern qualitativ - vor allem international - wirklich so voran bringt. Um in München Stammspieler zu werden MÜSSTE er wieder die Form 2005/06 von erlangen.
Na ja, für die Breite des Kaders ist dieser Transfer natürlich gut. Super Alternative, wenn auch kein 10-er (wobei Klinsmann auch ohne diesen in der NM aufstellte).
Mich würde ja interessieren, wie lang die Kontakte zu Borowski schon bestanden. Denn imho wird Klinsmann für Borowski ein starkes Argument pro Bayern gewesen sein.
Zusammengefasst: kommt Borowski aus seinem Tief, dass er seit der WM 2006 hat nich heraus wird er bei den Bayern nicht über die Reservistenrolle hinauskommen. Allerdings denke ich, dass sich beide Seiten diesen Transfer genauestens überlegt haben.
Man darf gespannt sein, ob/welcher Nationalspieler noch nach München geht. Lehmann? Mertesacker? Frings? :zahn: Genau, Bremen leer kaufen, das hätte doch was...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Die Frage ist in der Tat wieso er zu den bayern wechselt. :floet: Und ich glaube das liegt nicht am Geld.

naja weil er und Klinsmann sich sehr gut verstehen, hielten auch privat Kontakt nach der WM mit SMS, Mail & Co - das wird dann wohl die erste Amtshandlung von Klinsmann gewesen sein.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
naja weil er und Klinsmann sich sehr gut verstehen, hielten auch privat Kontakt nach der WM mit SMS, Mail & Co - das wird dann wohl die erste Amtshandlung von Klinsmann gewesen sein.

Sicherlich ein grund dafür. Allerdings ging mir das etwas zu schnell. Da steckt noch was anderes dahinter vermute ich.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
@WestfalenFCB

halt ich für ziemlich wahrscheinlich. nunja, er kostet keine Ablöse. und kaputt kann er nix machen. zudem kennt er Klinsi.

vielleicht überrascht er ja positiv. wolln mer mal hoffen.

mir passt der Transfer zwar nicht, aber es ist halt nunmal so.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Sicherlich ein grund dafür. Allerdings ging mir das etwas zu schnell. Da steckt noch was anderes dahinter vermute ich.

mich würden deine Vermutungen interessieren - erzähl doch mal!

Gut Borowski wurde ja nicht das erste mal mit den Bayern in Verbindung gebracht.
Und jetzt ablösefrei - das Gehalt - hab eben was von über 4 Mio gelesen (Spekulation) ringt den Bayern bei nem ablösefreien Spieler doch nur ein müdes lächeln ab, Borowski selber der bisher so rund 2 Mio verdiente und wohl max 2,5 von Werder angeboten bekam, hat seinen dicken Vertrag. Und die Bayern bekommen einen Spieler der einem Ballack am nächsten kommt von der Spielweise.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
@WestfalenFCB

halt ich für ziemlich wahrscheinlich. nunja, er kostet keine Ablöse. und kaputt kann er nix machen. zudem kennt er Klinsi.

vielleicht überrascht er ja positiv. wolln mer mal hoffen.

mir passt der Transfer zwar nicht, aber es ist halt nunmal so.

Der Transfer macht schon Sinn. Ze und Bommel sind ja auch nicht mehr die Jüngsten. Und einen ablösefreien NM-Spieler sollte man nicht links liegen lassen, zumal noch vom schärfsten Konkurrenten! :zwinker3:
 
Oben