Borussia braucht eure Hilfe!

Holt Borussia den 35. Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Allianz mit Schalke gegen ganz Frankreich?

erstmal hi @all
ich bin seit heute hier angemeldet weil ich über google auf die links zu den bökelberg fotos gestossen bin... klasse fotos, da kann ich mit meiner kleinen ixus 400 nicht mithalten ;-)

nun zu meinem anliegen...
warum braucht borussia eure hilfe?
ganz einfach, letzte woche gab es bei pfyc eine dicke klatsche von den franzmännern die sich alle vereinigt haben um uns, der nr.1 in europa, einen reinzuwürgen.

im finale unterlagen ca. 40 broussen der allianz von 50-60 franzmännern!
FC Metz (+8229525) 150640750 V Moenchengladbach 142411225

und das nicht zu knapp!
solch eine klatsche können wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen und müssen heute (ab 11 uhr) und morgen zeigen wer die nr.1 ist !!!

diese woche haben wir eindrucksvoll den 60. meistertitel (von 63 möglichen *gg*) gewonnen und wollen natürlich den 35. europacup holen!

dazu brauchen wir jeden der die raute im herzen trägt, egal ob er durchschnittlich 20.000 oder 150.000 pro spiel holt... jeder ist wichtig!
spielt mit und zeigt europa wer borussia ist!

du kennst pfyc nicht, dann kannst du hier nachlesen worum es geht...

Infos

Zum Spiel...

viel erfolg und swg grüße :hand:

guido
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
Das letzte Mal habe ich bei unserem Ewigrekord mitgespielt... Morgen werde ich dann mal wieder ein paar 100000 Punkte im Finale dazutun...

Mit der Raute im Herzen

PFYC DB
 
das hört man gerne!!!

übrigens könnten da auch noch ein paar andere deutsche mannschaften unterstützung der jeweiligen fans gebrauchen.
was gibt es denn schöneres als ein deutsch-deutsches finale wie die woche davor mit s04 ?
 
na das hat sich doch gelohnt hier zu posten...
werde euch morgen über die spiele informieren.
denkt daran das morgen die ko runde startet. jedes spiel ab 11uhr dauert 2std.

bis morgen...
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Guido-BMG schrieb:
na das hat sich doch gelohnt hier zu posten...
werde euch morgen über die spiele informieren.
denkt daran das morgen die ko runde startet. jedes spiel ab 11uhr dauert 2std.

bis morgen...

Im besten Multifanforum Deutschlands, da lohnt es sich immer zu posten.... :spitze:
:hand:
 
Moenchengladbach (+2172450) 3726750 V IFK Goteborg 1554300

die nächste runde läuft seit 11 uhr und geht bis 13 uhr
das sollte kein problem sein...

aber dann aufpassen wer als nächstes kommt... holzauge sei wachsam ;-)
 
oha ich doch glatt nach 30std ohne schlaf eingenickt...tztztz
naja ist ja nochmal gutgegangen...
Moenchengladbach (+3555300) 47027800 V FC Schalke 04 43472500

jetzt wirds schwer...
FC Metz (+0) 0 V Moenchengladbach 0

jetzt braucht borussia jeden spieler!!!

auf gehts borusse... schieß deine borussia zum titel!!!!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Hatte gestern ein unerwartetes Problem... Ich habe keine Codes bekommen... dann habe ich einfach aufgehört, weil ich nicht wußte, ob die Punkte zählen würden....

Dann sacken wir halt nächste Woche den Pokal ein.... :spitze:
 
Guido-BMG schrieb:
jep, du sprichst mir aus der seele...
schaut mal ins borussia forum was da abgeht.
allianz mit schalke gegen die franzosen ja/nein? :schmoll2:

Ganz klar: ja

Yo, ich geh dann mal die langen Kameraden anziehen, schmier mir ein Gemisch aus verbranntem Papier, Erde, Wasser und Gräsern in Gesicht und Nacken, hole meinen NVA-Stahlhelm aus'm Keller, pack mir Pumpernickel ein, küsse Frau und Kinder und mache mich auf zum Westwall. Da gibbet sicha noch'n freies Plätzchen für mich, besonders jetzt im Winter.
camper.gif


:isgut: :hammer2: :fechten2:
 
meinst du wirklich?
wir haben bisher immer fair gespielt und nie allianzen gegründet.

meinst du nicht die fangemeinschaft von borussia im netz ist groß genug um den fröschen die ohren langzuziehen?
ich bin mir sicher wenn jeder versucht bis donnerstag neue spieler zu werben
hauen wir die sowas von weg das die kein bock mehr auf ne allianz haben ;-)

und wir haben einen titel mehr !!!
 
Oben