Borussia M´gladbach "NIGHT TALK" Part III

drunkenbruno

Keyser Söze
Nach unserem ersten Monsterthread im Fanlager 1 und dem zweiten Nighttalkthread hier, der leider geschlossen werden mußte.... :frown: eröffne ich unseren 3. K&T Thread, wo ihr über dies und das, aber auch über Borussia tratschen könnt........

Dieser Fred ist aber NICHT NUR für Nachtschwärmer geeignet.... :zwinker3:

Mit der Raute
icon32.gif
im Herzen :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

pfalzborusse

Auswärtsgigant
So - jetzt mal einen etwas längeren Beitrag, nach dem die Kids im Bett und das Auto + Hänger ausgeräumt sind.


Drei wunderschöne, erholsame Wochen sind nun auch leider rum.

Das Wetter war genial, das Essen in Frankreich natürlich auch (hab mich noch gar nicht auf die Waage getraut :floet: ), der Wein (Medoc :spitze: ) sehr schmackhaft, der Atlantik außer am Anfang wenn man reinkam etwas zu kalt (16 - 18°C), perfekt.

Die Kids hatten Spielkameraden auf dem Campingplatz und so hatten wir auch genügend Ruhe um ausgiebig zu lesen (4 dicke Bücher und natürlich, wenn auch verspätet Tageszeitung und Kicker).
Alles in allem perfekt.

Jetzt noch auf den neuesten Fanlagerstand am Wochenende gebracht kann's am Montag wieder losgehen mit der Arbeit


:stampf:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Herzlich willkommen euch beiden... :welcome: hoffe ihr belebt unser eingeschlafenes Lager wieder mal ein wenig... War ganz schön langweilig....wenigstens manchmal.... :zwinker3:

Heute einen Punkt mehr als erwartet.... :spitze:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
drunkenbruno schrieb:
Heute einen Punkt mehr als erwartet.... :spitze:
Ja, auch wenn er sehr glücklich war - hatte eigentlich mit einer Klatsche gerechnet.

Mal abwarten ob gegen die Zebras entlich der erste Dreier gelingt. Ist gegen einen Aufsteiger am Anfang der Saison schwer genug.
 
Ich hatte auch mit ner Klatsche gerechnet, trotzdem liegt, so denke ich, vieles im Argen.
In Portugal war es auch wieder klasse, traumhaftes Wetter, der Strand in der Nähe, mein Freund hat am Kochtopf wieder gezaubert und der leckere Alkohol. ich sag nur Medronho... :spitze: Wenn nur die Portugiesen nicht wären :zwinker3: nee im Ernst das ist schon ein eigenartiges Volk :eek: :frown: vielleicht werde ich Silvester hinfliegen da gibts ne grosse Party bei meinem Freund. So nun mal schauen das es hier mal wieder etwas lebhafter wird, wir hatten hier ja schon mal bessere Zeiten
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
@Junker

Hast du dich in Portugal nicht als Freiwilliger Feuerwehrmann gemeldet :zwinker3: ? Die hätten deine hilfe sicher gebrauchen können :zwinker3: !
 
Moin zusammen,

ich wollte mich letzte Woche mal aus'm Hotel melden, aber habe auf der griechischen Tastatur kein ß gefunden, so dass ich mich nicht einloggen konnte.

Urlaub war sehr schön. Ich find's zwar auch gut, wieder im Lande zu sein, aber das mit dem Arbeiten hätte nun nicht gleich sein müssen. Shit happens!

Am Samstag hatte ich mit 'ner klaren Niederlage gerechnet. Schöne Überraschung. War eigentlich schon Pokalauslosung?

Grüße an alle
 

Bremoli

Mitglied
eisenfuß schrieb:
ich wollte mich letzte Woche mal aus'm Hotel melden, aber habe auf der griechischen Tastatur kein ß gefunden, so dass ich mich nicht einloggen konnte.
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
iss nich war?
geil!

naja jetzt bin ich auch mal wieder hier nachdem ich in letzter Zeit arge Rechnern und Internetprobs hatte.

dann kann es jetzt ja wieder los gehen in der Fussballinformierten Welt (denn die gibts hir IN Gladbach kaum :fress: )
 
Da hast du recht, man braucht schon viel Bier, um da was positives zu sehen :zwinker3: So richtig Spass macht das imo nicht, da schielt man schonmal zum OFC. Für mich ist das ne Ansammlung von Versagern, ich weiß nicht was sich einige Herren dabei denken
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Junker schrieb:
So richtig Spass macht das imo nicht, da schielt man schonmal zum OFC. Für mich ist das ne Ansammlung von Versagern, ich weiß nicht was sich einige Herren dabei denken


Wenn du kein Bock mehr auf Gladbach hast kannst du mir ja deine Köln Karte geben :floet: :zwinker3: !
 
:lachtot: guter Witz :zwinker3: ich hab grad nur das prob das ich zum Arbeiten eingeteilt bin und einen Tauschpartner suchen muss :schimpf: aber das werd schon :spitze: wie gehts dir Akoa, was macht der job ?
 
Oben