Borussia Mönchengladbach steigt nicht ab!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Behauptet dieser Mann hier:

JAN BECKER

UriGeller_JanBecker300400_R-1231922504.jpg


Gerade eben hat er die Live-Show "The Next Uri Geller" gewonnen.

Im Finale erriet und beantwortete er, "Kraft seiner Gedanken", unter anderem geheime Fragen von Zuschauern und Prominenten.

Matthias Opdenhövel (u.a. bekannt aus "Schlag den Raab"), seines Zeichens großer Fan der Gladbacher Borussia, hatte auf einem Blatt Papier (in einem Umschlag) folgende Frage:

"Bleibt Borussia Mönchengladbach in der ersten Liga?"

Jan Becker erriet diese Frage.

"Ja! Am Ende wird ein 2:0 stehen. Und Gladbach bleibt in der ersten Liga. Das gebe ich Dir schriftlich!"

Nun denn! Am 23. Mai 2009 wissen wir alle mehr...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Könnte der auch einen Aufstieg von Fürth vorhersagen?
Ich meine natürlich noch zu meinen Lebzeiten.:zwinker3:
Diese Frage vermag ich leider nicht zu beantworten, joe!:zwinker3:

Allerdings bin ich wirklich gespannt wie ein Flitzebogen, ob der Typ recht behalten wird.
Ist ja ziemlich mutig so ne Ansage zu tätigen. Und dann noch in dieser Entschiedenheit und vor einem Millionenpublilum...
 
Diese Frage vermag ich leider nicht zu beantworten, joe!:zwinker3:

Allerdings bin ich wirklich gespannt wie ein Flitzebogen, ob der Typ recht behalten wird.
Ist ja ziemlich mutig so ne Ansage zu tätigen. Und dann noch in dieser Entschiedenheit und vor einem Millionenpublilum...

Ach, dass ist einfach ein Depp, der sich wichtig machen will. :hammer:
 
Oben