Borussia Mönchengladbach verpflichtet Argentinier Federico Insúa

drunkenbruno

Keyser Söze
beribert schrieb:
Nun ja, warum ist er dort gescheitert???

Wahrscheinlich weil die spanische Liga doch um einiges besser ist, als die in Argentinien. Zudem war er bei Malaga ja auch nicht unbedingt bei einem Spitzenverein und hatte dort auch nicht die besten Mitspieler und Eingewöhnungsprobleme, wobei der kulturell Unterschied zwischen Argentinien und Spanien jetzt nicht unbedingt so groß ist, wie zwischen Argentinien und Deutschland.

Trotz allem sicherlich ein technisch veranlagter Spieler, bei dem ich aber Zweifel hege, ob er sich hier wird durchsetzen können.

Na ja und die deutsche Bundesliga ist um einiges schlechter als die spanische...also passt das wieder.... :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
btw - Pander scheint ja eine Vorliebe für argentinische Fußballprofis zu haben. (VfL Wolfsburg lässt grüßen...) Reiner Zufall, oder hat da jemand gute und besondere Connections?

MFG!

Als ehemaliger Manager des VfL hat er logischerweise gute Kontakte nach Argentinien. :frown:

Allein die Tatsache das er Argentinier ist scheint den meisten das Gehirn zu vernebeln.

Dazu noch ein 10er. Das reicht vollkommen. :zwinker3:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
beribert schrieb:
Nun ja, warum ist er dort gescheitert???

Wahrscheinlich weil die spanische Liga doch um einiges besser ist, als die in Argentinien. Zudem war er bei Malaga ja auch nicht unbedingt bei einem Spitzenverein und hatte dort auch nicht die besten Mitspieler und Eingewöhnungsprobleme, wobei der kulturelle Unterschied zwischen Argentinien und Spanien jetzt nicht unbedingt so groß ist, wie zwischen Argentinien und Deutschland.

.

Na wunderbar...dann passt ja alles. Die Bundesliga ist schlechter als die Premiera Division und Gladbach unbedingt ein Spitzenclub bei dem er tolle Mitspieler findet. Zudem sprechen viele bei Borussia spanisch und zumindest in Düsseldorf gibbet jede Menge arg. Restaurants. :fress:
 
Oben