Boula,Boula, Boulahrouz

Käpt´n Koma

Since 1887
Veröffentlicht am 14.01.2006 um 10:24 Uhr
Quelle: Forza Hamburgo

Boulahrouz bis 2010!

Khalid Boulahrouz wird seinen bis 2008 laufenden Vertrag beim Hamburger SV vorzeitig bis 2010 verlängern. Am Freitag bestätigten sowohl der Holländer als auch der Verein, dass der neue Vertrag noch im Januar unterschrieben wird.

>Sehr guuuuuut! :bussi:
 
Boulah hat sich ja immer sehr positiv über den HSV geäußert (Stichwort HSV-Trikot unter dem WM-Trikot usw.).
Ich war mir immer nicht sicher, was man davon halten soll, es wirkte fast etwas übertrieben und hätte auch eine reine Einschleimtour sein können.
Dieser Verdacht ist nun aber aus der Welt.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Somit wird wohl das Theater das ab und an um und von DvB gemacht wird auch bald beendet sein . Wenn Bouhla vorzeitig verlängert dann wird dies DvB sicherlich auch tun . Einer Glorreichen Zukunft des HSV steht somit Nix mehr im wege .
Ich geh mir mal n Bier hol´n .
 
Das ist doch mal nen geiles Zeichen!!!

Er hatte früher den HSV als Durchgangsstation gesehen und scheint nun seine Ziele mit dem HSV erreichen zu wollen. Recht so...
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Es zeigt einfach wie angesehen der HSV nun ist, denn Boula hat ohne jegliche Eile seinen Vertag verlängert. Er will ganz klar bei uns bleiben, obwohl er nach einer guten WM bestimmt andere lukrative Angebote bekommen hätte. Ich finde es einfach nur klasse :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Käpt´n Koma schrieb:
Es zeigt einfach wie angesehen der HSV nun ist, denn Boula hat ohne jegliche Eile seinen Vertag verlängert. Er will ganz klar bei uns bleiben, obwohl er nach einer guten WM bestimmt andere lukrative Angebote bekommen hätte.

Ich wollte nur mal erwähnen, dass die angekündigte Vertragsverlängerung bis heute nicht über die Bühne gegangen ist...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
garylineker schrieb:
Ne, hat er nicht. Aber damals wurde die "vorzeitige Verlängerung" so groß gepriesen (nicht nur hier) und jetzt zieht es sich doch Ballack-mäßig hin :zahn:

Wer weiß welche Flausen ihm sein Berater in den Kopf gesetzt hat. :floet:
 
Oben