Brauche Karten für 2Spiele

Ihr seid assis ihr schreibt hier doch nur scheisse rein.Könnt ihr das mal lassen und reist hier so coole witze echt ibrox und die anderen ihr seid wohl ganz tolle hechte.
 

Norben

Weltenbummler
Nun verarscht den kleinen doch nicht so , das ist gemein :zwinker3:

Aber ich schenke ihm zum Geburtstag schon mal ein paar ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Die neuen Rechtschreibregeln zielen bei der Zeichensetzung in erster Linie darauf ab, die Kommaregeln zu vereinfachen.
Von den über 50 Kommaregeln sind nach der Reform nur noch neun Grundregeln übrig geblieben.

Die Regeln für den Gebrauch der anderen Satzzeichen wie Punkt, Doppelpunkt, Fragezeichen, Ausrufezeichen usw. haben sich nicht verändert.

www.duden.de

man mag es nicht für möglich halten. :floet:

@flop13: Dass das "Das" auch ab und an mal wie dass geschrieben wird, dass lernste noch. Das und dass sind nämlich nicht immer dasselbe. :mahnen:

P.S.: Ohne Lonsdale oder Umbro Pulli, kombiniert mit cooler Kappe und "Schickeria München Schal" geht gar nichts! Da hat Sandmann schon Recht! Was macht dein DH? schon ein cooles Motiv gefunden, dass im Fanblock so richtig crazy abgeht? Ich fände einen richtig geilen Bart Simpson mit Bayern Emblem ja richtig abgefahren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Baldrick

Póg mo thóin
Hmm, da fällt mir doch glatt ein, daß ich noch eine Flasche Green Spot zu Hause habe. Nein, das hat nichts mit Akne von kleinen Kindern zu tun, die noch etwas grün hinter den Ohren sind..
 
Oben