Braucht Bayern noch einen IV ?! Ich sage JA !!!!

die fragen, braucht bayern noch einen IV ?

meine antwort: ein deutliches JA !!!!!!!

kovac weg, linke weg, kuffour weg, demichelis eher mittelfeld (momentan)........ismael dazu!
hmm macht -3 +1......ich bin wahrlich kein mathegenie, aber das sieht für mich klar nach -2 aus !!!!

deshalb würde ich stark dafür pledieren noch nen IV zu holen, fällt lucio oder ismael aus, hat bayern keinen adequaten ersatz....demichelis ist offtmals einfach zu unsicher gewesen und das ist international tötlich.

deshalb die frage: Wen holen ???????? Mertesacker, Friedrich......oder einen aus der Jugend.....???
 

ce_football

Pro Simpsons
Demichelis hat international nie die IV Position bei uns ausgeübt. Also kannst du es dir nicht erlauben dir ein Urteil über ihn zu bilden (zumindest nicht als IV). Außerdem sehe ich ihn sowieso auf einer Ebene mit Lucio/Ismael.

Bezüglich deiner Frage/Forderung: Die Antwort schon ein paar Wochen gegeben als man Andreas Ottl einen Profivertrag gegeben hat. :mahnen:
 
also demichelis auf ne stufe mit lucio und ismael zu stellen is ja wohl wirklich abwegig.

martin hat sicher das zeug zu nem guen IV, was ja auch seine stammpostionin war, aber bis er wieder so nen level hat und vorallem die sicherheit....das dauert, daher wäre er auf die schnelle kein adequater ersatz....und das kann man sich international nicht leisen.
gerade die verteidigung muss stehen um zu bestehen. da kann man nicht demichelis reinstellen der dann im entscheidenden moment übern ball haut oder ähnliches....da brauchst den ersatz man mit routine !!!!!!

und ottl.....also ottl naja der is ja nicht so doll wie ich finde, hat sich bie der u21 nicht mit ruhm bekleckert *g*
 

ce_football

Pro Simpsons
Mr.Pink_84 schrieb:
also demichelis auf ne stufe mit lucio und ismael zu stellen is ja wohl wirklich abwegig.

martin hat sicher das zeug zu nem guen IV, was ja auch seine stammpostionin war, aber bis er wieder so nen level hat und vorallem die sicherheit....das dauert, daher wäre er auf die schnelle kein adequater ersatz....und das kann man sich international nicht leisen.
gerade die verteidigung muss stehen um zu bestehen. da kann man nicht demichelis reinstellen der dann im entscheidenden moment übern ball haut oder ähnliches....da brauchst den ersatz man mit routine !!!!!!

und ottl.....also ottl naja der is ja nicht so doll wie ich finde, hat sich bie der u21 nicht mit ruhm bekleckert *g*

Dann finde mal jemanden, der auf der IV Position besser ist als Demichelis, dazu mehr Erfahrung vorzuweisen hat und sich dazu auch noch die ganze Zeit auf die Bank setzt, bis sich Lucio oder Ismael verletzen.

Wenn du ihn gefunden hast melde dich bei mir, oder sag mal wer dir da so vorschwebt. Einer der oben genannten halte ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt für unrealistisch.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Mr.Pink_84 schrieb:
die fragen, braucht bayern noch einen IV ?

Ja!

deshalb würde ich stark dafür pledieren noch nen IV zu holen, fällt lucio oder ismael aus, hat bayern keinen adequaten ersatz....demichelis ist offtmals einfach zu unsicher gewesen und das ist international tötlich.

...wie uns Lucio letztes Jahr in den Spielen gegen Chelsea wiederholt bewiesen hat...


deshalb die frage: Wen holen ???????? Mertesacker, Friedrich......oder einen aus der Jugend.....???

Sammy zurückholen... oder tiiiiieeeef in die Tasche greifen.

Gruss
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Glaub nicht das da noch was wird, an der Front. Glaub auch das wir mit Ottl (IV & DMF), Stegmeyer und Mauersberger (beide reine IV) genug Ersatz da ist. Ich sag Ersatz, wirklich ersetzen koennen die einen Lucio oder Ismael wohl noch nicht, aber man darf auch nicht vergessen, das alle 3 so hoch eingeschaetzt werden, das sie das gesamte Jugendsystem durchlaufen haben und einige bereits mit Profivertraegen ausgestattet wurden.
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
ich würde auch auf die jugend setzten , im Notfall haben wir ja noch Jeremies wo in der Abwehr aushelfen kann (Wenn er fit ist) :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Quincy

Ice-Fisher
Mr.Pink_84 schrieb:
die fragen, braucht bayern noch einen IV ?

meine antwort: ein deutliches JA !!!!!!!

Ein deutliches "Nein" von meiner Seite

kovac weg, linke weg, kuffour weg,

Kovac wurde durch Ismael ersetzt, Kuffour hat letzte Saison gar nicht gespielt, Linke nur die ersten 9 Bundesligaspiele. Ich sehe keinen zwingenden Handlungsbedarf


deshalb die frage: Wen holen ???????? Mertesacker, Friedrich......oder einen
aus der Jugend.....???

Jugend wurde dir hier schon beantwortet, hat dir ja auch nicht gepasst und Mertesacker oder Friedrich fuer die Bank? Na das wuerde wohl kaum gut ankommen
 
es muss ja kein erfahrener ersatz für demichelis sein, sondern einen mit spielpraxis auf dieser position.

nen mertesacker mit 20jahren würde da sicher nen besseren job machen, da er im saft is und routine hat. genau die felhlt einem demichelis....daher wär ein spieler der die letzen 2 jahre diese position bekleidet hat besser als demichelis, der zu lange braucht um sich wieder als IV zu aklimatisieren!

so mein ich das eben.....nicht anders.
 
Aus dem Kicker:

...zum anderen könnte sich zu Valérien Ismael, Ali Karimi und Philipp Lahm noch ein vierter Neuzugang hinzugesellen“, schreibt der kicker. Felix Magath dazu: „In der Innenverteidigung sind wir nicht gerade üppig besetzt.“
soviel dazu....................
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Mr.Pink_84 schrieb:
Aus dem Kicker:

...zum anderen könnte sich zu Valérien Ismael, Ali Karimi und Philipp Lahm noch ein vierter Neuzugang hinzugesellen“, schreibt der kicker. Felix Magath dazu: „In der Innenverteidigung sind wir nicht gerade üppig besetzt.“
soviel dazu....................
Das ist doch auch alles wieder komisch. Solche Aussagen kommen dann 2 Wochen nachdem Kalle hat verlauten lassen, das das Team so 'fertig' ist. :suspekt:
 
das is reine fehlplanung - damit man damit ned so völlig deppert dasteht hats man mit der jugend und jeremies in der IV in testspielen probiert

nun kommen dem felix zweifel
 
au das mal zur abwechslung ne geile idee - irgendwie vermisse ich diese saison etwas das rumgeheule von fans anderer vereine

diese ohnmächtige wut dieser fans is einfach so erbaulich
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ich seh da kein allzugrosses Problem. Verletzen sich Lucio oder Ismael schwer und langfristig kann man immer noch nen neuen holen (und wenn es Linke aus Salzburg wär), und in der Zwischenzeit Mauersberger oder Demichelis spielen lassen.
 
Oben