Bravo Herr Netzer

Schön das es noch wahre Fußballexperten in Deutschland gibt!
Netzer: " Lautern steigt ab......ich sehe eine 60:40 - Chance für Wolfsburg." :spitze:

Na dann wollen wir mal hoffen, daß der liebe Fußballgott am Samstag mit einem Golf zum Stadion fährt und wir am Montag wieder solch schöne Schlagzeilen in unserer Frühstückslektüre lesen können
:024:

abstieg3108572364ce.gif
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Was ein Toppic - wat ne Sig- Ein S1 Forum Spezi ist hier am Start.


:kotzer:


Oder vielleicht mal was posten was........egal :bussi:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Vorallem diskutiert er auch gar nicht darüber, offenbart uns nicht die Hintergründe seiner offensichtlichen Störungen, nein - er lässt nen Furz par excellence ab und macht sich direkt vom Acker...

Great job, dude... :spitze:
 

borible

Bekanntes Mitglied
aber, wie wir alle spätestens seit kerpmaster wissen, kann er auch anders und hat gaaaanz viel niveau
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Welch äußerst thematisch begrenzter Intelligenzbolzen, spricht von sich in der dritten Person Mehrzahl, studiert frühmorgens die Blöd und sollte eigentlich wieder zurück in seine Welt- Sport1. Da passt sowas hin, da fühlt sich sowas daheim.
 
Nun ja

auf solche unqualifizierten Provokationen antwortet man am besten mit einer Redensart:

"Die Dummheit der Menschen besteht darin, daß einer schlauer als der andere sein will." :nachdenk:
 

borible

Bekanntes Mitglied
so.....jetzt bekeben wir uns kurzfristig dann doch nach lautern, family besuchen und auf dem stiftsplatz gemeinsam die nichtabstiegsfete zelebrieren! in diesem sinne:

stuttgart und der fck!!!
 
Oben