Bremen: Owomoyela: Der Deal ist perfekt

Vatreni

Hrvatska u srcu!
regelbert schrieb:
Das würde auf die Damenmannschaft ankommen - tendenziell würde ich aber sagen, dass Fußballerinnen nicht meinem Typ entsprechen :schmoll2:
Wer würde das schon zugeben :zwinker3: Obwohl... Damals als die amerikanische U21 in EBE war gab's schon ein paar hübsche :jaaa:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Vatreni schrieb:
Damals als die amerikanische U21 in EBE war gab's schon ein paar hübsche :jaaa:
In Amerika gilt Fußball ja auch als Damensport und wird nicht nur von Frauen betrieben, die man ohne sie zu beleidigen als Kampflesbe :hammer: bezeichnen muß.
Ich denke wir sollten aber wieder auf Owo zurückkommen, sonst werden wir uns noch einen Verweis einhandeln :zwinker3:

Owo = Spitzenkauf :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
regelbert schrieb:
In Amerika gilt Fußball ja auch als Damensport und wird nicht nur von Frauen betrieben, die man ohne sie zu beleidigen als Kampflesbe :hammer: bezeichnen muß.
Ich denke wir sollten aber wieder auf Owo zurückkommen, sonst werden wir uns noch einen Verweis einhandeln :zwinker3:

Owo = Spitzenkauf :spitze:
Hast recht. Dann konter ich mal. Owo=Fehleinkauf :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich bin mir halt absolut nicht sicher, vom Typ her passt er nach Bremen, er ist ein sympathischer Spieler der gut ins Team passt,
allerdings hatte Eigenschaft für die Position ganz hohe Priorität und das war die des Flankens, und dadurch ist mir Owomoyela halt noch nicht aufgefallen...

Bajramovic würde ich mehr begrüßen und das sieht ja scheinbar auch ganz gut aus, scheinbar hat der große Lust mit seinem besten Kumpel Klasnic wieder zusammen zu zocken.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
Bajramovic würde ich mehr begrüßen und das sieht ja scheinbar auch ganz gut aus, scheinbar hat der große Lust mit seinem besten Kumpel Klasnic wieder zusammen zu zocken.

Ich sage ja, alles Spieler die öffentlich immer wieder mit dem HSV in Verbindung gebracht werden bzw. wurden :zwinker3:

Der HSV sollte bei Bajramovic zumindest noch ordentlich mitzocken, um ihn für Werder teurer zu machen :zahn:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
naja normalerweise war es bisher so das Bremen an einem Spieler interessiert war (Spekulation) und dann war der HSV öffentlich stark interessiert und der Spieler ging zu Werder.

Ausnahme Mpenza, weil Werder ihn nicht wollte und sich für Klose entschieden hat, das was übrig bleibt bekommt der HSV :hand:

Allerdings bleibe ich erstmal skeptisch was Uwe Moyela betrifft,
der wurde mir zu schnell hochgejubelt...
 
Owomoyela ist in meinen Augen kein rechter Verteidiger. Er ist eher ein rechter Mittelfeldspieler oder gar ein RA.
Er besticht vor allem durch seine Offensivqaulitäten, nicht durch seine defensiven.
Denke nicht, dass er Werder auch in Anbetracht der CL so weiterhelfen kann. Bei Arminia spielt er auch RM, rechts hinten verteidigt Benjamin Lense.
Was die Defensivarbeit angeht ist er nicht viel besser als ein Stalteri oder Davala.

Ich persönlich mag Owomoyela sehr, aber zum SVW passt er nicht. Zumindest nicht auf die Position des RV... da sollte man jmd. anderes suchen.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Also der Deal ist Perfekt! Es geht nur noch um die Ablöse! Aber er hat sich für WErder entschieden! Naja ich bin Gespannt! Auf jedenfall wieder mal Geil gemacht! Alle Rätzeln obs Schalke oder Hamburg uder Stugi wird und dann kommt WErder und die sache ist geregelt TOP LEISTUNG!!!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
naja in Bielefeld Forum (ja sowas existiert) ist man eher der meinung das Uwe Moyela oft RM spielt damit man Platz für Lense hat und auf RM auch einen braucht, hätte man nen anderen RM, würde Owo RV spielen...

Naja ich weiß nicht, vielleicht plant man ihn ja bei uns wirklich als RM ein, vielleicht möchte man mehr taktische Möglichkeiten haben, um von der Raute in gewissen Situationen auf ein 4er Mittelfeld mit Außenspielern umstellen zu können :zucken: keine Ahnung, mit dieser Verpflichtung hab ich weder gerechnet noch geliebäugelt.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wir sind die 12 schrieb:
Also der Deal ist Perfekt! Es geht nur noch um die Ablöse! Aber er hat sich für WErder entschieden! Naja ich bin Gespannt! Auf jedenfall wieder mal Geil gemacht! Alle Rätzeln obs Schalke oder Hamburg uder Stugi wird und dann kommt WErder und die sache ist geregelt TOP LEISTUNG!!!

naja Schalke hatte ja schon abgewunken und auch der HSV wollte ihn wohl auch nicht mehr als oberste Priorität verpflichten.

Mir sind 2,5 Mio halt bissel zuviel derzeit, der muß mich erst noch überzeugen...
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Mattlok schrieb:
naja Schalke hatte ja schon abgewunken und auch der HSV wollte ihn wohl auch nicht mehr als oberste Priorität verpflichten.

Mir sind 2,5 Mio halt bissel zuviel derzeit, der muß mich erst noch überzeugen...


Für Zidan haben wir mehr bezahlt und der Spielte auch nicht Jahrelang in einer Topliga :zwinker3: Also warte mal ab und gib ihm seine Chance sich bei uns zu Beweisen! :bussi:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Mattlok schrieb:
also bitte, du willst doch nicht Zidan mit Owomoyela vergleichen.... :tztz:


Ne Stimmt von dem einen haben wir wesentlich mehr Material gehabt :zwinker3:

Ich Denke auch das Zidan ein ganz Großer werden kann aber von Owomoyela haben wir deutlich mehr Daten gehabt als von Zidan :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen Allofs und den anderen Managern.

Bei den meisten wird alles öffentlich gemacht , bei Werder handelt man still und leise.
Ich bin mir sicher das Owo uns weiter bringt.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Norben schrieb:
Das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen Allofs und den anderen Managern.

Bei den meisten wird alles öffentlich gemacht , bei Werder handelt man still und leise.
Ich bin mir sicher das Owo uns weiter bringt.


Das ist es ebend! Ein guter Job braucht keine Medien! :mahnen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Norben schrieb:
Das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen Allofs und den anderen Managern.

Bei den meisten wird alles öffentlich gemacht , bei Werder handelt man still und leise.
Ich bin mir sicher das Owo uns weiter bringt.
Wobei man natürlich in Bremen auch den Vorteil hat das nicht an jeder Ecke irgendein Reporter steht wie in Berlin, Hamburg, München u.ä. Aber Allofs macht natürlich trotzdem nen guten Job und zieht die Fäden geschickt im Hintergrund :spitze:
 
Oben