Bremen wird Meister...................

Wer holt die Schale ?


  • Umfrageteilnehmer
    26
zumindest laut den Computer-Berechnungen der Sportbild.

Basis der Berechnungen waren echte Daten aus der Bundesliga. Stärken und Schwächen der Mannschaften, historische Ergebnisse gegeneinander, die Form in der Hinrunde und vieles mehr.

Zum Rückrundenstart sieht es für die Bayern noch gut aus. Der FCB siegt 3:0 in Rostock, während die Verfolger Bremen und Hamburg gleich Punkte lassen. Dann aber kommt es ganz dick für den Rekordmeister. Erst zwei Unentschieden gegen Bremen und in Hannover, anschließend sogar zwei Pleiten - zu Hause gegen den HSV und auf Schalke.

Quelle: Fuball - 1. Bundesliga - Computer schockt die Bayern!

Na dann kann man ja Bremen schonmal die Schale übergeben. :suspekt:

Die Bild kann ja berechnen was sie will, ich gehe mal davon aus, dass Bayern mit 6 Pkt. Vorsprung Meister wird.

Wie seht ihr die Lage, oder welche Prognose stellt ihr auf ?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Klar das das dem Haas nicht gefällt :lachtot: Also bremen und der HSV muss nun nicht sein. Dann lieber Bayern
 
Oben