Bremen wird Meister...................

Wer holt die Schale ?


  • Umfrageteilnehmer
    26
Der VfB Stuttgart wird seinen Titel zumindest ganz sicher nicht verteidigen - was zeigt, dass die letztjährige Meisterschaft nichts als Zufall war und extrem glücklich zustande gekommen ist. Das Team hat weit über seinen Möglichkeiten gespielt, Werder oder Schalke hätten es deutlich mehr verdient gehabt, was man ja auch schon dadurch sieht, dass sie die ihre Saisons viel mehr bestätigen konnten, während Stuttgart bisher im grauen Mittelfeld steht und auch keine sonderliche Verbesserung mehr zu erwarten ist. 13 Punkte Rückstand auf Platz eins und Rang acht für den Meister - wann hat zuletzt ein Titelverteidiger eine dermaßen schlechte Saison gespielt?

Der Hauptgrund, warum Stuttgart nie mehr deutscher Meister werden sollte, ist aber natürlich ihr unfassbar schlechtes Auftreten auf dem internationalen Parkett der CL. Was hab ich mich da als deutscher Fußballfan vom der Bildschirm geschämt! Auch für die 5-Jahreswertung haben und sie Schwaben hier einen riesigen Bärendienst erwiesen. Insofern kann man eigentlich nur hoffen, dass sie sich diese Saison nicht unter die ersten fünf kommen, damit der Liga eine erneute Blamage erspart bleibt. Glücklicherweise sieht es auch ganz danach aus! :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
libuda weitet die vendetta (evtl. ungewollt) an den vfb stuttgart aus :fress:

jeder vfb-fan, der nicht darauf reagiert, ist ein armes würstchen!
 
Oben