Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:33 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Breno wechselt für 14 Millionen zum FC Bayern

Hier finden Sie die Diskussion Breno wechselt für 14 Millionen zum FC Bayern im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Vatreni Was soll er denn sonst sein? Nur weil er desöfteren im defensiven Mittelfeld gespielt hat? Der ist ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2007, 09:53   #21
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Was soll er denn sonst sein? Nur weil er desöfteren im defensiven Mittelfeld gespielt hat? Der ist gelernter IV und macht seine Sache diese Saison hervorragend.

Der wurde doch fürs defensive Mittelfeld geholt und hat das doch auch meistens gespielt, oder? Hilft der nicht eher in der Innenverteidiung aus?

Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 09:54   #22
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Schabbab Beitrag anzeigen
Der wurde doch fürs defensive Mittelfeld geholt und hat das doch auch meistens gespielt, oder? Hilft der nicht eher in der Innenverteidiung aus?

Naja, streng genommen wurde er als "neuer Beckenbauer" verpflichtet ...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 09:55   #23
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von endeffect Beitrag anzeigen
so schlecht wird er nicht sein

DAS will ich, bei DIESER Ablöse, aber auch mal stark hoffen!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 09:57   #24
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Schabbab Beitrag anzeigen
Der wurde doch fürs defensive Mittelfeld geholt und hat das doch auch meistens gespielt, oder? Hilft der nicht eher in der Innenverteidiung aus?

Nö, der wurde für die IV geholt. Konnte dort aber erstmal nicht überzeugen und wurde ins DMF "zwangsversetzt". Jetzt spielt er seine eigentlich angestammte Position. Wie schon Kerp richtig gesagt hat bezeichnete man ihn mal als neuen Beckenbauer.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 10:19   #25
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von endeffect Beitrag anzeigen
desweiteren, auch wenn es vielleicht komisch klingen mag, denke ich - lucio oder micho verlassen ende der saison den verein. beide wollten auch mal "woanders" spielen, tendiere hier aber eher zu micho, da lucio bestimmt gut auskommt, mit nem brasilianischen kollegen.


Wo hast du denn Statements von Lucio oder Demichelis gelesen oder gehört, dass einer der beiden, wie du schreibst, mal woanders spielen wolle?

Genau das Gegenteil ist der Fall. Lucio hat gerade im letzten Interview (siehe FCB-Homepage) manifestiert, dass ihm überhaupt nicht an einem Wechsel liegt, und dass er und seine Familie sehr glücklich in München ist. Bei Demichelis gab es ähnliches zu lesen, er wolle am liebsten für immer in München bleiben.

Natürlich ist das keine Garantie, dass es tatsächlich dabei bleibt, aber zumindest kenne ich keinen einzigen Hinweis von einem der beiden Spieler, der deine These stützt.

Und man wird sicherlich nicht einen der beiden besten IV abgeben. Da ist eher die Zeit von Ismael oder Van Buyten abgelaufen.
Ismael machte die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung.
Bei Van Buyten müsste man eigentlich prinzipiell an seinen Fähigkeiten zweifeln, wenn man aus seiner Zeit beim HSV nicht wüsste, was er eigentlich kann - Van Buyten's Leistungen beim FCB sind desaströs, er wirkt wie ein indisponierter Fremdkörper in der Abwehr, der nicht weiss, wo und gegen wen er eigentlich spielen soll.

Für mich ist Van Buyten der Kandidat für einen Wechsel, sollte an dem Gerücht mit Breno Borges etwas dran sein. Der Transfer wäre teuer und Van Buyten wäre der einzige, der wenigstens einen Teil davon wieder in die Kasse spülen würde.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 10:25   #26
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Nö, der wurde für die IV geholt. Konnte dort aber erstmal nicht überzeugen und wurde ins DMF "zwangsversetzt". Jetzt spielt er seine eigentlich angestammte Position. Wie schon Kerp richtig gesagt hat bezeichnete man ihn mal als neuen Beckenbauer.

Ah, danke
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 10:26   #27
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: München
sportbild(jaja bild, ich weiß :D), fuenf(?) aufsaben vor der aktuellen.
dort schrieb lucio, dass er es sich auch vorstellen könnte, bei einem anderen verein, in einem anderen land gegen den ball zu treten. das was du geschrieben hast, hab ich allerdings auch gelesen. aber ändert sich sowas in der presse nicht wöchentlich?

demichelis sagte es während die gauchos bei der copy waren. er sprach drauf an, dass er unbedingt fuer die argentinische nm spielen will. und das bei einem anderen europ. topclub die chancen für ihn vielleicht noch steigen würden. frag mich bitte nicht mehr nach der quelle :/

ich bin ja auch dafür, wie du es schreibst, eher einen buyten oder ismael abzugeben.
endeffect ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 11:09   #28
Weltmeister
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Was mich stutzig macht, Schabbi - wenn der Spieler angeblich soooo gut ist (soll ja sämtliche "Ranglisten" anführen), warum hat dann in Europa, uns eingeschlossen, kaum jemand von ihm Notiz genommen?
Zumindest für Spielervermittler und Medien sind derlei Talente doch, normalerweise, ein gefundenes Fressen...

MFG!

Könnte vielleicht daran liegen, dass bras. Verteidiger (dazu auch noch ein Innenverteidiger) nicht unbedingt DIE Verkaufsschlager sind. Der Fokus richtet sich dort nun mal bekanntermaßen eher auf die offensiveren Akteure. Daher wundert es doch eigentlich weniger, dass Breno dann in Europa eher unbekannt ist
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 11:20   #29
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ich weiss gar ned, was ihr habt. Der wird (genauso wie früher schon Demichelis und jetzt Sosa) etwa 2 Jahre brauchen, bis er hier voll integriert ist, die Sprache spricht und Stammspieler ist.

Also quasi ein Spieler für die Zukunft - komisch bei dem Alter...

Wir haben also schon einen Verteidiger für die Saison 2009/2010. Wie alt sind da Lucio, van Buyten, Ismael?


wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 11:45   #30
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Bei der Quelle bin ich erstmal skeptisch.

Falls dieser Transfer aber wirklich getätigt wird, bin ich mal gespannt, was der Junge so drauf hat. Und es wird ein erstes Zeichen geben, ob Elber als "Südamerika-Scout" vielleicht ein glücklicheres Händchen als Dremmler hat.
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 12:51   #31
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
guter Junge, aber wo zum Teufel steht das der Transfer fix sei?! Die BILD?! aha...auch wenn Bayern so gut wie dran ist...perfekt ist noch gar nichts...
RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 12:58   #32
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Principeazzuro Beitrag anzeigen
viel interessanter ist, was sich demichelis und hummels dabei denken

bei Hummels gibt es Gerüchte, dass Bayern ihn in der nächsten Saison verleihen möchte. Ist Hummels ein reiner Innenverteidiger oder kann er auch andere Positionen spielen?
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 13:03   #33
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von derMoralapostel Beitrag anzeigen
bei Hummels gibt es Gerüchte, dass Bayern ihn in der nächsten Saison verleihen möchte. Ist Hummels ein reiner Innenverteidiger oder kann er auch andere Positionen spielen?


Bei den Amateuren spielt er im Mittelfeld, da hinten der alte Linke spielt und somit jeden weiteren Verteidiger überflüssig macht.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 13:04   #34
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von RealSyria Beitrag anzeigen
guter Junge, aber wo zum Teufel steht das der Transfer fix sei?! Die BILD?! aha...auch wenn Bayern so gut wie dran ist...perfekt ist noch gar nichts...



Es ist ein GERÜCHT, der FC Bayern SOLL Interesse an dem Spieler haben.

Mehr gibt es dazu derzeit nicht zu sagen.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 13:24   #35
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von hans-wurst Beitrag anzeigen
Ich weiss gar ned, was ihr habt. Der wird (genauso wie früher schon Demichelis und jetzt Sosa) etwa 2 Jahre brauchen, bis er hier voll integriert ist, die Sprache spricht und Stammspieler ist

Von 3 Fällen hat das ganze bisher erst einmal funktioniert... Bei Sosa ist es noch lange lange nicht soweit. Und was aus dem tollen Paraguayaner geworden ist wissen wir ja alle.
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 13:28   #36
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Es ist ein GERÜCHT, der FC Bayern SOLL Interesse an dem Spieler haben.

Mehr gibt es dazu derzeit nicht zu sagen.

sag i doch!
RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 14:28   #37
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Aus der Welt (Online-Ausgabe)

Vor rund zwei Wochen hatte sich Breno mit Sao Paulo bereits fünf Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft gesichert. In der laufenden Spielzeit kassierte die Mannschaft dank der überragenden Abwehr in 36 Ligaspielen erst 15 Gegentreffer. Breno ist aber nicht nur einer der herausragenden Spieler des Teams, sondern der gesamten Liga. So führt er im Rennen um die „Bola de Ouro“ (Goldener Ball) mit der bisher höchsten Durchschnittswertung aller Spieler der brasilianischen Meisterschaft. Breno wäre der jüngste Spieler, der jemals den "Bola de Ouro" gewinnen würde. Auf der Siegerliste sind Namen von Superstars wie Zico, Romario und Kaka verewigt.

Hier ein kurzes Video: YouTube - Gol Breno - Sao Paulo

Erinnert wirklich ein wenig an Lucio...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 17:22   #38
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Bei den Amateuren spielt er im Mittelfeld, da hinten der alte Linke spielt und somit jeden weiteren Verteidiger überflüssig macht.

Deswegen heißt es bei der Zwoten auch "Einer-Kette"...


Zum Thema: Ich glaube es erst, wenn´s auf der Homepage des FC Bayern steht...
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 17:31   #39
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Scholli Beitrag anzeigen
Zum Thema: Ich glaube es erst, wenn´s auf der Homepage des FC Bayern steht...



Ach komm, bei einem anderen Verein würden sie jetzt schon zum Flughafen pilgern ...

Vielleicht entwickelt sich ja noch so eine Story wie bei Karl Albert ...
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 17:38   #40
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Ach komm, bei einem anderen Verein würden sie jetzt schon zum Flughafen pilgern ...

Wenn du Glühwein mitbringst, überlege ich mir das nochmal...

Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,708
  • Themen: 53.972
  • Beiträge: 2.567.393
Aktuell sind 119 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos