Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:32 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Breno wechselt für 14 Millionen zum FC Bayern

Hier finden Sie die Diskussion Breno wechselt für 14 Millionen zum FC Bayern im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Kommt jetzt doch sehr überraschend. Vor allem sagt mir der Name rein gar nichts... Von JÖRG ALTHOFF und FELIX SEIDEL ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2007, 08:50   #1
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Bayern Breno wechselt für 14 Millionen zum FC Bayern

Kommt jetzt doch sehr überraschend. Vor allem sagt mir der Name rein gar nichts...

Von JÖRG ALTHOFF und FELIX SEIDEL

Der FC Bayern haut die nächsten Millionen für eine glorreiche Zukunft raus.

Gestern hatte BILD das Interesse am 18-jährigen Brasilianer Breno Vinicius Rodrigues Borges enthüllt.

Jetzt ist der Deal nach BILD-Informationen perfekt!

Der Innenverteidiger (1,87 Meter/ 84 Kilo) wechselt schon im Winter vom FC Sao Paulo (hatte dort Vertrag bis 2011) nach München.

Die Ablöse: rund 14 Millionen Euro!

Für Breno zahlt Bayern mehr als für Weltmeister Luca Toni (kam für 11 Mio) und unseren Nationalstürmer Miro Klose (12 Mio).

Auch diese Saison hat gezeigt, dass neben Lucio ein starker Mann fehlt.

Demichelis, Van Buyten oder Ismael reichen nicht, um 2008/09 in der Champions League anzugreifen.

Die Empfehlung kam von Neu-Bayern-Scout Giovane Elber (35).

Weil er Lobeshymnen über Breno sang, flogen Bayern-Chefberater Paul Breitner (56) und Wolfgang Dremmler (53) nach Südamerika.

Breno spielt ähnlich körperbetont und offensivausgerichtet wie Lucio – ist aber technisch eine Nummer besser.

Er führt alle Ranglisten in Brasilien an.

Eigentlich wollte der Rekordmeister maximal 11 Millionen Euro zahlen.

Dann legte Bayern aber schnell 3 Millionen drauf, weil Real Madrid ebenfalls mitbot.

Quelle:Rodrigues Borges: 14.000.000 für diesen 18-Jährigen - Bild.T-Online.de

Deftig, heftig ist vor allem die Ablöse.
Schaun mer mal...

MFG!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 08:53   #2
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Wer?
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 08:53   #3
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Wer? Nie gehört. Spielt er wenigstens U-Nationalmannschaft oder so? Lt. Transfermarkt war ne Ablöse von 18 Mio. $ festgeschrieben.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 08:54   #4
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Wer?

Eben DAS habe ich mich auch gefragt.

Wie schon geschrieben - schaun mer mal...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 08:54   #5
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Wer? Nie gehört. Spielt er wenigstens U-Nationalmannschaft oder so? Lt. Transfermarkt war ne Ablöse von 18 Mio. $ festgeschrieben.

Ok - eine festgeschriebene Ablöse würde zumindest den hohen Preis erklären. Jetzt stellt sich die Frage, ob er diesen auch nur halbwegs rechtfertigen kann/wird können!?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 08:57   #6
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
btw - diese Geschichte hat irgendwie einen "1. April-Charakter" ...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 09:08   #7
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Wenn er so gut ist, wie alle behaupten, ist das kein Geld und Bayern hat ein Schnäppchen gemacht. Allerdings ist er noch sehr jung und Südamerikaner, die es bekanntlich immer schwer haben, sich in Europa zurechtzufinden....also ich weiß net
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 09:13   #8
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Was mich stutzig macht, Schabbi - wenn der Spieler angeblich soooo gut ist (soll ja sämtliche "Ranglisten" anführen), warum hat dann in Europa, uns eingeschlossen, kaum jemand von ihm Notiz genommen?
Zumindest für Spielervermittler und Medien sind derlei Talente doch, normalerweise, ein gefundenes Fressen...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 09:17   #9
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Du weißt doch nicht, ob da nicht längst alle möglichen Leute an dem dran waren. Neben Bayern bot ja angeblich auch Real mit, also scheint er in Fachkreisen nicht unbekannt zu sein. Und mal ganz ehrlich...ich halte hier niemanden für derart fundiert informiert, dass er sich mit südamerikanischen Nachwuchskickern auskennt. Wer kannte denn Messi, Aguero und wie sie alle heissen, bevor sie hier in den Medien auftauchten?
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 09:21   #10
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Schabbab Beitrag anzeigen
Du weißt doch nicht, ob da nicht längst alle möglichen Leute an dem dran waren.

Zweifelsfrei richtig. Nur - wenn das Interesse wirklich groß und vorhanden gewesen wäre...meinst Du dann nicht, dass die Medien dies schnell herusgefunden und aufgenommen hätten? Ich denke schon. Und das macht mich, u.a., stutzig.

Zitat von Schabbab Beitrag anzeigen
...ich halte hier niemanden für derart fundiert informiert, dass er sich mit südamerikanischen Nachwuchskickern auskennt. Wer kannte denn Messi, Aguero und wie sie alle heissen, bevor sie hier in den Medien auftauchten?

Naja, wie schon geschrieben, der Spieler soll - angeblich - sämtliche relevanten Ranglisten in seiner Heimat, wohlgemerkt in Bezug auf die brasilianische Profiliga - anführen.
So etwas sollte, gerade wenn es sich um einen gerade einmal 18-Jährigen handelt, nicht verborgen bleiben.
Ok - ist es ja auch nicht ;-) ...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 09:27   #11
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ich denke man wird viel Freude bei den Bayern mit ihm haben. ich hab ein paar Spiele von Sao Paulo gesehen und aufgefallen - und zwar im Gegensatz zu einem Lucio - nur positiv ist er mir da schon. Hätte allerdings nicht gedacht das er so schnell nach Europa wechselt.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 09:30   #12
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Ich Depp....an Aimar hatte ich gar nicht gedacht Klar kennt der ihn
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 09:33   #13
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ Aimar: wie lange ist der Spieler denn schon Profi?

btw - interessant dürften/könnten die Reaktionen von van Buyten und Ismael ausfallen...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 09:37   #14
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Ismael war/ist ewig verletzt und vB war bisher ein Riesenflop, der zu keiner Zeit an seine Leistung beim HSV anknüpfen konnte. Letzteren wird man wohl über kurz oder lang abgeben.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 09:41   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
???? ismael bricht sich was und van buyten macht sich deswegen keine sorgen, da er sich eh für den besten hält

viel interessanter ist, was sich demichelis und hummels dabei denken
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 09:46   #16
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Principeazzuro Beitrag anzeigen
???? ismael bricht sich was und van buyten macht sich deswegen keine sorgen, da er sich eh für den besten hält

viel interessanter ist, was sich demichelis und hummels dabei denken

Hmmm...stimmt! Hummels haben wir ja auch noch...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 09:50   #17
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Seit wann ist Demichelis Innenverteidiger?

Man hat Lucio, der ist gesetzt...dann Ismael, der lange verletzt war und vB, der ein schwaches Spiel nach dem anderen abliefert und eben Hummels, einen 19jährigen Regionalligaspieler. Wen wunderts da, wenn sich Bayern nach Alternativen umsieht.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 09:51   #18
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Schabbab Beitrag anzeigen
Seit wann ist Demichelis Innenverteidiger?

Was soll er denn sonst sein? Nur weil er desöfteren im defensiven Mittelfeld gespielt hat? Der ist gelernter IV und macht seine Sache diese Saison hervorragend.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 09:52   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: München
hab schon im sommer von ihm gehört. aber nur weil damals auch valencia an ihm dran war. so schlecht wird er nicht sein - find es eher schade, dass er schon "kritisiert" wird, bevor er hier überhaupt einmal an den ball getreten hat :P

desweiteren, auch wenn es vielleicht komisch klingen mag, denke ich - lucio oder micho verlassen ende der saison den verein. beide wollten auch mal "woanders" spielen, tendiere hier aber eher zu micho, da lucio bestimmt gut auskommt, mit nem brasilianischen kollegen.




naja, un buyten kann bitte gehen -_-
endeffect ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2007, 09:52   #20
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Principeazzuro Beitrag anzeigen

viel interessanter ist, was sich demichelis und hummels dabei denken


Dachte auch eher an Demichelis als an vB oder Ismael.

@Kerp: Seit wann er Profi ist weiß ich nicht. Nur mit 18 biste das wohl noch nicht so lange. ich bin mir nichtmal sicher ob er letzte Saison (2006) schon dauernd gespielt hat.

Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,708
  • Themen: 53.972
  • Beiträge: 2.567.393
Aktuell sind 119 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos