Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:32 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Breno wechselt für 14 Millionen zum FC Bayern

Hier finden Sie die Diskussion Breno wechselt für 14 Millionen zum FC Bayern im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Laut verschiedenen Online-Medien war hinter diesem Breno auch halb Italien her, aber 14Millionen scheint mir dann doch arg übertrieben...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2007, 21:19   #41
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Laut verschiedenen Online-Medien war hinter diesem Breno auch halb Italien her, aber 14Millionen scheint mir dann doch arg übertrieben

Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.11.2007, 02:49   #42
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Und schon ist das Dementi von Marketing-Kalle da


wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2007, 01:49   #43
Diffidato
Gast
 
Also noch ist gar nichts perfekt, im Gegenteil, die Verhandlungen zwischen Bayern und Sao Paolo stehen momentan still, da der Club, nachdem es erfahren hat das die Bayern heimlich mit dem Berater des Spielers verhandelten, gedroht hat sich an die FIFA zu wenden. Somit ruecken wieder andere Top-Clubs vor, insbesondere Real Madrid, Fiorentina und nun auch Milan.

Zum Spieler: Er ist in der Tat ein exzellenter und uebraus fruehreifer Abwehrspieler mit Riesentalent. Er hat Persoenlichkeit, ist technisch wie taktisch sehr versiert, kopfallstark und besitzt ausserdem einen ausgepraegten Drang, meistens ueber rechts, nach vorne zu preschen. Trotz seiner imponenten Struktur(1.87m 84kg) ist er sehr schnell. Alles in allem ein wahres Abwehr-AS, von dem in Brasilien, und nicht nur, in hoechsten Toenen gesprochen wird.
Real Madrid, schon seit geraumer Zeit interessiert, ist derart von seinen Qualitaeten ueberrascht, das bei den Verhandlungen sein Alter in Frage stellte und einen klinischen Test verlangte, woraufhin die Verhandlungen vorerst abkuehlten.
Bayern machte in diesen Verhandlungen den Fehler, nicht den Club Sao Paolo vorher informiert zu haben. Nun wird es sehr schwierig ihn nach Muenchen zu holen.

Hier uebrigends ein Tor von Breno gegen den FC Santos:
YouTube - São Paulo x Santos - Gol1 - São Paulo - Breno
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2007, 01:59   #44
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
^^ Fies gesagt: Schlechte Ballbehandlung, mangelnde Spielübersicht und in der Schusstechnik unausgereift.

Das ist das was ich anhand dieses Videos sagen würde, und effektiv ist dies ein guter Grund anhand solcher Videos keine Aussagen zu treffen.

Ich bin immer noch der Meinung man wäre besser bedient Hummels hochzuziehen.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2007, 02:04   #45
Diffidato
Gast
 
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
^^ Fies gesagt: Schlechte Ballbehandlung, mangelnde Spielübersicht und in der Schusstechnik unausgereift.

Das ist das was ich anhand dieses Videos sagen würde, und effektiv ist dies ein guter Grund anhand solcher Videos keine Aussagen zu treffen.

Ich bin immer noch der Meinung man wäre besser bedient Hummels hochzuziehen.

Das Video war eigentlich nur dazu gedacht ein Tor von ihm zuzeigen. Das meine Aussagen nicht darauf beruhen duerfte eigentlich klar sein.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.12.2007, 08:57   #46
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Der Deal könnte schon bald unter Dach und Fach sein: ARD-Text.de - Teletext im Ersten
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.12.2007, 10:44   #47
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Der Deal könnte schon bald unter Dach und Fach sein: ARD-Text.de - Teletext im Ersten

Denke nachdem man sagt man verhandelt, das das dann schon fast klar war... Bin mal gespannt was das fuer einer ist.
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.12.2007, 10:49   #48
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Der Deal könnte schon bald unter Dach und Fach sein: ARD-Text.de - Teletext im Ersten

Laut Diffischwachkopf ist es doch fast unmöglich ihn nach München zu holen. Also die ARD hat sicher unrecht
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.12.2007, 10:50   #49
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Laut Diffischwachkopf ist es doch fast unmöglich ihn nach München zu holen. Also die ARD hat sicher unrecht

Wer ist jener?!
Laut den Trolls auf transfermarkt.de kommt NIE ein Spieler nach Muenchen.
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.12.2007, 10:53   #50
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von der_kalich Beitrag anzeigen
Wer ist jener?!
Laut den Trolls auf transfermarkt.de kommt NIE ein Spieler nach Muenchen.

Gucken Sie 4 Beiträge über sich
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.12.2007, 14:41   #51
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Der Deal könnte schon bald unter Dach und Fach sein: ARD-Text.de - Teletext im Ersten

Er koennte aber auch nicht bald unter Dach und Fach sein
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.12.2007, 14:48   #52
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Der Deal könnte schon bald unter Dach und Fach sein:

Ich habs an andere Stelle schon geschrieben: Diese hohe Ablöse ist extrem Vorschusslorbeerhaltig. Ich bin da noch steptisch.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.12.2007, 14:58   #53
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
lt blöd online ist der wechsel zu 95% perfekt

was mich aber wundert real war auch an breno dran aber:

Die Verhandlungen scheiterten allerdings, als Real vom Brasilianer einen Knochentest forderte. Die Königlichen zweifelten an der Altersangabe des Spielers…

Daraufhin brach Breno alle Verhandlungen mit Real ab. In Brasilien kommt es nicht selten vor, dass junge Spieler und ihre Manager Ausweise fälschen, um ein niedrigeres Alter vorzutäuschen und so bessere Aufnahme-Chancen bei den Vereinen zu haben.
muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.12.2007, 15:30   #54
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Zitat von muffy1971 Beitrag anzeigen
lt blöd online ist der wechsel zu 95% perfekt

was mich aber wundert real war auch an breno dran aber:

Die Verhandlungen scheiterten allerdings, als Real vom Brasilianer einen Knochentest forderte. Die Königlichen zweifelten an der Altersangabe des Spielers…

Daraufhin brach Breno alle Verhandlungen mit Real ab. In Brasilien kommt es nicht selten vor, dass junge Spieler und ihre Manager Ausweise fälschen, um ein niedrigeres Alter vorzutäuschen und so bessere Aufnahme-Chancen bei den Vereinen zu haben.

Gibt es einen Fussballspieler an dem Real und Inter nicht interessiert sind?!

Im Ernst...letzten Monat haben die Experten bei Al Jazeera Sport behauptet, dass der Junge (seine Klasse steht außer Frage) wohl wirklich 21 Jahre alt sein soll...Man Utd habe deswegen schon lange den Spieler vom Markt aussondiert...naja...vor paar Monaten hatten wir in Köln nen Kongolesen vor Gericht, der behauptet zur Tatzeit Jahrgang 1989 gewesen zu sein (wg. Jugendstrafrecht etc.)....Papiere waren gut gefälscht...nach langem hin und her (Ausländerbehörde und Sonderbehörde etc.)...kam heraus, das der gute schon tatsächtlich 1985 das Licht der Welt erblickt hat...war witzig...
RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.12.2007, 17:15   #55
g.P.
Gast
 
YouTube - Breno
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2007, 19:48   #56
 
Benutzerbild von FcB-Fan
 
Registriert seit: 13.12.2007
Das hoffe ich, denn wenn man einen Spieler kauft, der so teuer ist und als Entdeckung des Jahres 2007 gilt, der sollte schon was drauf haben.
FcB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2007, 21:42   #57
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Der Junge schlägt ein wie eine Bombe - ich hab´s im Urin...
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2007, 21:44   #58
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Scholli Beitrag anzeigen
Der Junge schlägt ein wie eine Bombe - ich hab´s im Urin...

Oh je, das heißt nichts gutes.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2007, 21:48   #59
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Du darfst nicht hinter jeder Aussage Ironie vermuten...
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2007, 21:52   #60
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Scholli Beitrag anzeigen
Du darfst nicht hinter jeder Aussage Ironie vermuten...

Na wenn dich dein Urin noch nie enttäuscht hat, kann ja nichts schief gehen.

Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,708
  • Themen: 53.972
  • Beiträge: 2.567.393
Aktuell sind 119 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos