Breno wechselt für 14 Millionen zum FC Bayern

Tricoli

rossonero e ferrarista
Laut verschiedenen Online-Medien war hinter diesem Breno auch halb Italien her, aber 14Millionen scheint mir dann doch arg übertrieben :eek:
 
D

Diffidato

Guest
Also noch ist gar nichts perfekt, im Gegenteil, die Verhandlungen zwischen Bayern und Sao Paolo stehen momentan still, da der Club, nachdem es erfahren hat das die Bayern heimlich mit dem Berater des Spielers verhandelten, gedroht hat sich an die FIFA zu wenden. Somit ruecken wieder andere Top-Clubs vor, insbesondere Real Madrid, Fiorentina und nun auch Milan.

Zum Spieler: Er ist in der Tat ein exzellenter und uebraus fruehreifer Abwehrspieler mit Riesentalent. Er hat Persoenlichkeit, ist technisch wie taktisch sehr versiert, kopfallstark und besitzt ausserdem einen ausgepraegten Drang, meistens ueber rechts, nach vorne zu preschen. Trotz seiner imponenten Struktur(1.87m 84kg) ist er sehr schnell. Alles in allem ein wahres Abwehr-AS, von dem in Brasilien, und nicht nur, in hoechsten Toenen gesprochen wird.
Real Madrid, schon seit geraumer Zeit interessiert, ist derart von seinen Qualitaeten ueberrascht, das bei den Verhandlungen sein Alter in Frage stellte und einen klinischen Test verlangte, woraufhin die Verhandlungen vorerst abkuehlten.
Bayern machte in diesen Verhandlungen den Fehler, nicht den Club Sao Paolo vorher informiert zu haben. Nun wird es sehr schwierig ihn nach Muenchen zu holen.

Hier uebrigends ein Tor von Breno gegen den FC Santos:
YouTube - São Paulo x Santos - Gol1 - São Paulo - Breno
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
^^ Fies gesagt: Schlechte Ballbehandlung, mangelnde Spielübersicht und in der Schusstechnik unausgereift.

Das ist das was ich anhand dieses Videos sagen würde, und effektiv ist dies ein guter Grund anhand solcher Videos keine Aussagen zu treffen. :zwinker3:

Ich bin immer noch der Meinung man wäre besser bedient Hummels hochzuziehen.
 
D

Diffidato

Guest
^^ Fies gesagt: Schlechte Ballbehandlung, mangelnde Spielübersicht und in der Schusstechnik unausgereift.

Das ist das was ich anhand dieses Videos sagen würde, und effektiv ist dies ein guter Grund anhand solcher Videos keine Aussagen zu treffen. :zwinker3:

Ich bin immer noch der Meinung man wäre besser bedient Hummels hochzuziehen.

Das Video war eigentlich nur dazu gedacht ein Tor von ihm zuzeigen. Das meine Aussagen nicht darauf beruhen duerfte eigentlich klar sein.
 

muffy1971

RodalBär
lt blöd online ist der wechsel zu 95% perfekt

was mich aber wundert real war auch an breno dran aber:

Die Verhandlungen scheiterten allerdings, als Real vom Brasilianer einen Knochentest forderte. Die Königlichen zweifelten an der Altersangabe des Spielers…

Daraufhin brach Breno alle Verhandlungen mit Real ab. In Brasilien kommt es nicht selten vor, dass junge Spieler und ihre Manager Ausweise fälschen, um ein niedrigeres Alter vorzutäuschen und so bessere Aufnahme-Chancen bei den Vereinen zu haben.
 

RealSyria

***axis of evil***
lt blöd online ist der wechsel zu 95% perfekt

was mich aber wundert real war auch an breno dran aber:

Die Verhandlungen scheiterten allerdings, als Real vom Brasilianer einen Knochentest forderte. Die Königlichen zweifelten an der Altersangabe des Spielers…

Daraufhin brach Breno alle Verhandlungen mit Real ab. In Brasilien kommt es nicht selten vor, dass junge Spieler und ihre Manager Ausweise fälschen, um ein niedrigeres Alter vorzutäuschen und so bessere Aufnahme-Chancen bei den Vereinen zu haben.

Gibt es einen Fussballspieler an dem Real und Inter nicht interessiert sind?! :lachtot:

Im Ernst...letzten Monat haben die Experten bei Al Jazeera Sport behauptet, dass der Junge (seine Klasse steht außer Frage) wohl wirklich 21 Jahre alt sein soll...Man Utd habe deswegen schon lange den Spieler vom Markt aussondiert...naja...vor paar Monaten hatten wir in Köln nen Kongolesen vor Gericht, der behauptet zur Tatzeit Jahrgang 1989 gewesen zu sein (wg. Jugendstrafrecht etc.)....Papiere waren gut gefälscht...nach langem hin und her (Ausländerbehörde und Sonderbehörde etc.)...kam heraus, das der gute schon tatsächtlich 1985 das Licht der Welt erblickt hat...war witzig... :fress:
 
Das hoffe ich, denn wenn man einen Spieler kauft, der so teuer ist und als Entdeckung des Jahres 2007 gilt, der sollte schon was drauf haben.
 
Oben