Breno wechselt für 14 Millionen zum FC Bayern

CouchCoach

Meister Fan
Ob der gemeine Borusse damit leben könnte?

Ich schon...

Ich habs woanders schon geschrieben: Slomka ist ein Trainer der aus den gegebenen Verhältnissen das Beste rausholen kann und genau das braucht der BVB.
Und jeder Mensch macht mal Fehler, also kein Problem. Metze, Freund und so viele mehr waren auch mal...
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Welche Chancen denn?
IMHO hat er nur gegen Anderlecht im Rückspiel gespielt. Da war sicherlich nicht alles Gold, aber ihn deswegen gleich abschreiben halte ich auch für verkehrt.

Viel mehr ist es auch tatsächlich nicht. Noch ein paar Freundschaftsspieleinsätze wenn ich mich recht erinnere - mehr hat er ja nicht gespielt bei Bayern. Wie weiter oben schon gesagt hab ich ihn auch ein paar mal (leider auch nur in Ausschnitten) in Südamerika gesehen - da sah das auch nicht anders aus als in seinen Einsätzen hier. Ich könnt ja sagen damit hab ich ihn schon mehr gesehen als die meisten hier, aber das macht es auch nicht besser. :zwinker3:

Steht aber auch oben ja schon dass es momentan noch sehr wenig Material gibt um ihn einzuschätzen. Und - ich stimm euch da allen gerne zu dass dies sich alles noch bessern kann. Ändert ja aber nicht viel am Status Quo, ich sage ja nicht dass man Breno abschreiben sollte, sondern dass er momentan noch nicht auf dem Niveau eines Hummels ist.

Ob er je ein gute Bundesligaspieler sein wird, oder ob er in einem Jahr schon wieder weg ist steht aus meiner Sicht noch vollkommen in den Sternen. Gezeigt hat er für mich bisher noch nicht warum er den hohen Preis wert sein soll.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
BILD: Aber in der Abwehr müssen Sie doch noch was tun!

Hoeneß: „Wir müssen nur abwarten, was hinten rechts passiert. Links sind wir mit Philipp Lahm gut aufgestellt, in der Mitte eigentlich auch. Martin Demichelis schwächelte zwar zuletzt ein wenig nach einer starken Hinrunde, aber mit Lucio, Van Buyten und ihm passt das. Und wir haben das Beste, was es auf der Welt gibt, auf der Bank sitzen: Breno!“ :lachtot:

BILD: Wie bitte? Wieso sitzt der dann auf der Bank, wenn er so gut ist? :floet:

Hoeneß: „Weil er sehr erfahrene Leute vor sich hat. Wir sind alle zu 100 Prozent davon überzeugt, dass der Junge absolute Weltklasse wird – ganz sicher!“

Ach Uli:fress:...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vielleicht sollte man ihn mal ausleihen. Ich kenn da einen Bundesligaverein wo er mit Höwedes ein gutes Gespann abgeben könnte. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mal abwarten was aus Krstajic und Bordon wird.

Prinzipiell würde ein Ausleihgeschäft mit Breno natürlich Sinn machen. Vorausgesetzt er spielt dann auch...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mal abwarten was aus Krstajic und Bordon wird.

Prinzipiell würde ein Ausleihgeschäft mit Breno natürlich Sinn machen.

Kristajics Vertrag läuft aus und Bordon macht den Eindruck als will er auch nur noch weg :zwinker3:

Und da Schalke ab nächste Saison als Konkurrent eher Hannover und Bochum hat als bayern und Co. ist das auch eins ohne gefahr für Bayern. :hand:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Na denn...kannst ja mal, im Auftrag des FCB und des Spielers, vorstellig werden! Meinen Segen hast Du!:zwinker3:
 
Oben